Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Mynah Bar
Mynah Bar Reviews

Mynah Bar

Caribbean, Mexican, Spanish, Drinks

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Mynah Bar in Schwabing-West, Munich
Mynah Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mynah Bar (195)

Read what people think about Mynah Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mynah Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mynah Bar and book a table with confidence!

5.1/6

195 reviews

5.1/6

195 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
699
552
428
39
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 4 reviews

Wunderbares Essen und Cocktails. Die Bedienung war freundlich. Preislich in Ordnugn.

"Awful"
1/6
Tobias F.5 years ago · 1 review

Really bad, cocktails, food ... rundherum schlecht! Sorry for the honesty

"Not good "
2/6
Elena W.5 years ago · 1 review

Essen war leider ein flop. Cocktails überteuert. Der Kellner aber bemüht.

"Good"
4/6
Julia R.5 years ago · 7 reviews

leider gab es nach 22 Uhr kein Sandwich mehr, hatte mich sehr darauf gefreut. Cocktails waren lecker. Atmosphäre etwas zu dunkel! Nette Idee bzw. Konzept, man könnte aber noch mehr daraus machen!

"Very good"
5/6
Julie R.5 years ago · 1 review

Coole Bar. Nette Leute. Sehr entspannte Atmosphäre und gute Burger.

"Excellent"
6/6
Robert R.5 years ago · 6 reviews

Meeega gute Drinks und liebes Personal in netter Atmo mit genug Platz

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider gab es nur mittelmäßige Burger statt dem Online-Menü und eine unfreundliche Bedienung zu überteuerten Preisen. Das dunkle Ambiente muss man wohl mögen.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Der Besuch in dem Restaurant war richtig lecker, ich komme wieder!

"Good"
4/6
Kerstin W.5 years ago · 2 reviews

Super schöne Atmosphäre, leider zu überteuerte Drinks und das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht ganz gestimmt. Leider stimmte die Speisekarte online, nicht mit der vor Ort überein. Die Speiseauswahl war schon sehr begrenzt und das hoch gelobte frittierte Bounty Eis und die im Netz erwähnte Poke Bowl wurden komplett aus der Karte gestrichen. Leider war der Laden auch fast komplett leer (Freitag 20-22:45 Uhr, sehr ungewöhnlich), weshalb keine Stimmung aufkam. Aber die Burger waren lecker und der Service freundlich.

"Good"
4/6
Dilan W.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service ist super. Ebenso das Preis/Leistungsverhältnis. Jedoch ist die Location im Keller und könnte ein Style-Upgrade gebrauchen.

"Very good"
5/6
Aylin C.5 years ago · 1 review

Schöne Location und lecker Cocktails! Im Sommer mit Freunden eine nice Bar 👍🏼

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 4 reviews

Super nette Leute, sehr lässiges Lokal. Nicht typisch München voll zu empfehlen um dem ganzen Chichi auszukommen! Plus die Cury Fries sind der Hammer!

"Good"
4/6
Akram A.5 years ago · 1 review

Die Bar sieht megastylisch aus, das Essen ist wirklich lecker, die Preise für die alkoholischen Getränke etwas überzogen, und leider hatten wir Pech mit unserem Service - kein Bitte, kein Danke, kein Lächeln, etwas unverschämte Art... also man merkte, dass unsere Bedienung keine Erfahrung hat, aber gut, alles in allem wars ein cooler Abend :) Danke!

"Good"
4/6
Diana C.5 years ago · 5 reviews

Während der Woche sehr ruhig. Preise zu hoch. Cocktails gut, aber such nicht alle.

"Average"
3/6
Diana C.5 years ago · 5 reviews

Lange auf den Kellner gewartet. Zu den Cocktails gibts keine Servietten. Auf der Damentoilette gabs kein Klopapier. Cocktails waren ok. Gesamt Eindruck war in Ordnung. Trotzdem gehen wir nicht mehr zu dieser Bar

"Not good "
2/6
Gudrun B.5 years ago · 1 review

Das Essen war so lala. Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig. Location ist gut für dirnks und ganz nett für eine Bar eingerichtet, lecker essen geht man am besten vorher wo anders.

"Excellent"
6/6
Jesper Juhl S.5 years ago · 7 reviews

Cocktails waren auch schon wie bei meinem ersten Besuch super lecker, auch die Stacks sind nicht zu verachten. Gerne wieder und bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Henriette G.5 years ago · 1 review

Super Restaurant, sehr guter Service und leckeres Essen. Wir hatten die Bowls und die waren echt super. Die Atmosphäre ist toll, war insgesamt echt super!

"Average"
3/6
Thomas R.5 years ago · 2 reviews

Essen und Drinks waren gut, der Service leider nicht immer. Ansonsten nette Location, entspannte Atmosphäre und Musik. Bier 0,4 knapp 3,40 EUR. Kein Muss aber geht in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in der Bar, wir werden ganz sicher wieder vorbei kommen. Ich kann die bar nur empfehlen, alles war top.

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker und die Angestellten total sympathisch. Haben sich gut um uns gekümmert. Ich kann das Mynah nur empfehlen!! Preislich für München auch genial.

"Very good"
5/6
Christian W.5 years ago · 1 review

Super Location in einem Kellergeschoss (von außen unscheinbar) mit guten Cocktails und leckeren Snacks - beides mit größerer Auswahl. Preise für München in Ordnung - Hausshot 1€ 😬

"Awful"
1/6
Laurens R.5 years ago · 1 review

Wir hatten online reserviert, waren pünktlich da und trotzdem gab es keinen freien Tisch für uns, also wurden wir an die Bar gesetzt. Nach 20 Minuten wurden wir dann umgesetzt, hatten aber immer noch kein Getränk. Wir waren relativ lange da und trotzdem kam den ganzen Abend nur einmal eine Bedienung vorbei. Deshalb saßen wir ewig ohne Getränk, dann ewig mit leerem Getränk da und sind schließlich an der Bar zum Zahlen gegangen. Dem Nachbartisch ging es leider nicht anders...

"Very good"
5/6
Jesper Juhl S.5 years ago · 7 reviews

Cocktails waren super lecker, angenehme Atmosphäre, trotz eines für Bars normal hohen Geräuschpegels konnte man sich hut unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette versteckte Bar im Suterrain eines Wohnhauses. Sehr nette Bedienung und richtig leckere Cocktails. Essen ebenfalls sehr zu empfehlen, ich hatte den Falaffel Salat.

"Excellent"
6/6
Rahul G.5 years ago · 4 reviews

Good food, nice service and ambience. The cocktails were really good - would recommend the cocktail called Blue Marlin. Salmon Poke Salad was also quite good.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Cocktail und entspannte Stimmung Preise fand ich Ok Cocktail vielleicht ein tick teuer Personnel relativ nett und anwesend Alles gut im Mynah Bar :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente im Tiki-Stil; klassische Cocktails in neuen ausgefallenen Varianten und nette Bedienungen. Auch die Musik ist mit einer Mischung aus 90er Hip Hop, 80er Boogie Funk und 70s Disco gut abgestimmt.

"Excellent"
6/6
Marie S.6 years ago · 3 reviews

Essen war superlecker! Leider waren wir zu früh (es war noch nicht offiziell geöffnet), aber wir durften und trotzdem schonmal reinsetzen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hannah W.6 years ago · 1 review

Sehr lecker, tolles Ambiente und freundlicher Service! Definitiv eine Empfehlung und eine tolle Fusion-Küche in Schwabing. Für den Sommer ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen auch ein absolutes Plus.

"Good"
4/6
Ann-Katrin L.6 years ago · 2 reviews

Moderne und schöne aber Etwas karge Einrichtung, wir fanden es alle lecker aber teilweise war es doch sehr scharf ohne Ankündigung und insgesamt recht teuer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist lecker und schön zubereitet. Die Belegschaft ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Außerdem ist es, finde ich, genau die richtige Kombi aus "fast-food" und gesundem Essen. Also sozusagen gesundes, schön zubereitetes Fast Food ;-). Die Tacos sind köstlich und man kann viele verschiedene Sachen auf einem Teller probieren.

"Excellent"
6/6
Torsten B.6 years ago · 4 reviews

Essen war wie immer sehr gut und der Service war sehr aufmerksam. Draussen sitzt es sich angenehm, auch wenn man direkt an der Strasse sitzt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Grundsätzlich war es ganz gut. Vereinzelte Komponenten hätten aber besser sein können (z.B. Avocado war recht bissfest, nicht alle Komponenten der Karte waren verfügbar). Location war nett und Bedienung und Service gut.

"Excellent"
6/6
Juha P.6 years ago · 1 review

Excellent tacos! They were as tasty as in Mexico street food stands. Friendly service. Drinks bit expensive. The price of the food ok considering the quality.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Coole Atmosphäre, sehr nett Bedienungen und das mexikanische Essen ist frisch und lecker. Keine mit Käse überbackene Pumpe wie bei manch anderen Mexikanern, sondern eine kleine aber feine Karte mit guten Zutaten und außergewöhnlichen Kombinationen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut (aber wenig) und preislich im Mittelfeld. Ambiente nett, allerdings schade, dass wir trotz recht leerem Lokal an Bartische statt an normale Esstische platziert worden sind.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen leider nichts Besonderes. Wir haben mit einem richtigen Mexikaner gerechnet und wohl nicht richtig auf der Speisekarte nachgeschaut.

"Very good"
5/6
Judith P.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche und herzliche Bedienung, kompetente Beratung, gute Weinempfehlung und unglaublich köstliche Beef Bowl. Das Isses ist schön eingerichtet, schöne Atmosphäre. Kann das Isses uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle, freundliche und schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Hier wird mit Liebe zum Detail und hochwertigen Produkten gekocht. Wir waren positiv Überrascht und kommen wieder.