Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Mynah Bar
Mynah Bar Reviews

Mynah Bar

Caribbean, Mexican, Spanish, Drinks

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Mynah Bar in Schwabing-West, Munich
Mynah Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mynah Bar (195)

Read what people think about Mynah Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mynah Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mynah Bar and book a table with confidence!

5.1/6

195 reviews

5.1/6

195 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
699
552
428
39
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die drinks waren sehr gut, der Service aufmerksam und sehr freundlich. Die eher puristische Einrichtung ist Geschmacksache. Insgesamt gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einrichtung spartanisch, aber ganz nett. Personal auf Zack, keine langen Wartezeiten. Ich hatte Chili von Carne; hat gut geschmeckt und die Portion war ausreichen. Insgesamt positives Fazit. Das Issses ist durchaus einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr gut & der Service freundlich, lediglich die Akustik des Raumes lässt zu wünschen übrig

"Excellent"
6/6
Nina T.7 years ago · 11 reviews

Essen lecker (Portionen nicht zu groß, gute Qualität, interessante Kombinationen, Guacamole und Tomatensalsa sehr lecker), Service gut (sehr freundlich und aufmerksam), Ambiente schön, Preis-Leistung stimmt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant in Schwabing. Schlicht moderne Einrichtung. Toller Service. Gutes Essen, leckere Drinks. Klein und fein, gut auch für eine Gruppe von 6-10 Leuten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nicht zu teuer, aber auch nicht die größten Portionen; Getränke dafür n Ticken zu teuer. Sehr schöne Location, Lautstärkepegel leider etwas zu hoch. Service war einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist wirklich toll, die Inneneinrichtung ist jung und modern, die Speisekarte klebt an der Decke :D coole Idee. Das Essen schmeckte grandios, also ich komme auf jeden Fall wieder ;)!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, nettes Personal und die besten Süsskartoffel-Fries der Stadt! Es war viel los, aber der Service ist dennoch top geblieben! Gerne wieder! Auch das Essen war nicht zur schwer, wie man es vielleicht erwarten könnte. Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen, Top Service. Faires Preis - Leistungs - Verhältnis. Alles in allem kann man das Isses auf jeden Fall empfehlen und werde selbst sicher auch noch das ein oder andere Mal vorbeischauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Drinks waren lecker. Die Location hat auch gut gepasst. Gerne wieder mal, wenn wir Lust auf mexikanisch mit Burritos und Quesadillas haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckeres Fleisch (geschmorte Rindschuler, Chicken) im Burrito und Quesadilla; nette, schnelle Bedienung; wir waren draussen gesessen (nicht prickelnd, da an strasse), junge und nette Atmosphaere drinnen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Menschen und tolle Atmosphäre! Allerdings könnten die Burrito Portionen etwas größer ausfallen zu dem angegebenen Preis. Ansonsten war alles super und der Service ein Traum :)

"Very good"
5/6
Marc S.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut! Der Service ist schnell und freundlich, die Burritos sehr, sehr lecker und die Süßkartoffelpommes top! Auch vom Preis/Leistungsvergältnis eine wirklich gute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Patricia W.7 years ago · 12 reviews

Kleine Speisekarte mit mexikanischen Gerichten für jeden Geschmack, gemütliche Location (auch zum draußen sitzen), nette Bedienung, für München normale Preise und vor allem, sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Getränke etwas klein für den Preis... Man sitzt sehr schön draußen und Samstagabends kann man bei der HipHop Party noch ausgiebig die vorher geschmaußten Kalorien verbrennen :-)

"Good"
4/6
Johanna L.7 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Ambiente und sowohl draußen als auch drinnen gemütlich zum Sitzen. Die Burritos haben mir auch gut geschmeckt. Zum Trinken mit kleinem Essen auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bettina G.7 years ago · 7 reviews

Der Burrito mit der 6 Std-geschmorrten Rinderschulter ist sehr zu empfehlen! Wir werden gerne wieder kommen und das nächste Mal auch die fanastischen Drinks weiter ausprobieren...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr netter Service und sehr schöne Location. Vor allem die Drinks sind echt gut. Gut gemixt, ordentliche Größe. Für größere Gruppen sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Location! Old school hip hop ab 22 Uhr nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr gut drauf und waren super nett! Drinks und Essen 👌

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, nicht typisch mexikanisch aber war sehr gut

"Excellent"
6/6
Eva S.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war richtig lecker, die Atmosphäre sehr gemütlich! Wir hatten Burritos, diese waren nicht labbrig, sondern außen knusprig, innen weich und saftig. Mmmmhhh! Dazu gabs leckere Sweet Potato Fries mit Sour Cream... Ein Genuß!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war mein zweiter Besuch im Isses und es war wieder sehr schön. Sehr leckeres Essen, Sehr nettes Personal. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ Sehr freundlicher und schneller Service + Sehr gute Qualität + Speisen werden geschmacklich sehr ansprechend angerichtet + Schönes Ambiente + Angenehme Musik + Gemütlich + Frühlingsrollen sind ein Traum *lecker + Nachos ebenso + und erst die Süßkartoffelpommes + Salat ebenfalls top - Weißweinschorle könnte etwas kräftiger im Geschmack sein - Mehr Weißweine auch im Glas zur Auswahl (Pinot Grigio usw.) Gibt nur einen Weißwein im Glas. Ansonsten nur Flaschen. Fazit: Bis auf die zwei kleineren Negativpunkte uneingeschränkt empfehlenswert. Ein echter Geheimtipp. So ISSES!

"Good"
4/6
Andrea Z.7 years ago · 14 reviews

Coole Einrichtung und leckeres Essen. Nicht das typisch mexikanische Mainstream essen, sondern echt leckere Borritos. Der Service war ok aber hätte aufmerksamer sein können. Aktiv wurden wir den ganzen Abend lang nie gefragt ob wir noch etwas trinken wollen.

"Excellent"
6/6
Julia M.7 years ago · 1 review

schnell, lecker, gute Drinks, lässig, sehr freundlich. steigert sich bzw übertrifft sich immer wieder selbst. sollte man immer mal wieder hingehen, einfach weil's so gut ist.

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 3 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, gutes Essen, gemütliche Location, auch lokales Bier und Spirituosen, riesen Cocktailauswahl mit sehr guter Ginberatung ;) Auf Wunsch wurden auch sehr gute Alkoholfreie Cocktails kreiert...

"Very good"
5/6
Torsten B.7 years ago · 4 reviews

Sehr spezialisierte Karte, die jedoch konsistent gute Qualität bietet. Service ist sehr herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich wohl. Wenn das Lokal gut besucht ist, kann es schon mal laut werden, das liegt aber an den baulichen Gegebenheiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz der nicht vorhandenen Dekoration war es sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr, sehr gut. Das Personal war flott, aufmerksam und sehr freundlich. Die Getränkekarte war beeindruckend vielseitig und kreativ. Auch hier war geschmacklich alles super!

"Average"
3/6
Anna S.7 years ago · 56 reviews

Netter Laden, doch für einen Freitag ziemlich leer. Dadurch auch nicht so die angenehme Atmosphäre. Esse war okay! Leckere, vielfältige Auswahl! Doch die Fries haben wir auch schon mal besser dort gegessen. Service ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Drinks sind gigantisch. Karte ist überschaubar (was gut ist) aber es ist für Fleischesser oder Vegetarier alles dabei! Atmosphäre ist klasse! Wir kommen wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Lena K.7 years ago · 1 review

Tolles Restaurant!! Schönes Flair im Keller und super nette Bedienung. Kann die Trüffelsoße zu den Süßkartoffelpommes nur empfehlen!! Und natürlich auch die Quesidia mit Chickeb :).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gutes und frisches Essen! Und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente hat ein wenig "Mensa-Flair"... Stühle cool, aber könnten bequemer sein - zum Verweilen beim Cocktail danach.

"Very good"
5/6
Fiona S.7 years ago · 2 reviews

Feines Restaurant, sehr sehr netter Barkeeper - hat mich gut beraten ;) Essen war auch gut - Bedienung aufmerksam und nett. Lokation auch prima - unten in einem Keller, man sieht oben die Leutchen vorbeispazieren. Einziger Kritikpunkt: ich saß auf einem Barhocker und bin zu klein um meine Füße irgendwo abzustellen. Das war etwas unbequem.

"Excellent"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 1 review

Karte ist übersichtlich aber sicherlich findet jeder seine burrito / Bowl Variante (auch veggie und vegane Optionen). Die Getränkekarte gefällt sehr, wer sich nicht entscheiden kann, dem hilft der sehr nette Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Münchner Biere (Drunken Sailor, Escalation)... Super freundliche Bedienung. Essen sah aus der Ferne auch gut aus:) Sehr gemütliche Bar zum Versumpfen :) :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles super - toller Service, günstige Preise, Essen gut! Nettes und unkompliziertes Ambiente. Ich werde sicher wieder mal hingehen! Liegt leider nicht so ganz günstig mit MVV

"Excellent"
6/6
Nina K.7 years ago · 2 reviews

Bereits mein vierter Besuch dort und ich bin immer wieder total begeistert von dem leckeren Essen (sowohl Burritos als auch Quesadillas) und dem leckeren Trinken dort. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller, freundlicher Service und sehr leckeres Essen (Die Burritos wurden für uns extra aufgeschnitten und auf einem großen Teller angerichtet, damit wir verschiedene Gerichte probieren konnten). Auch die Cocktails waren lecker und die Nachfrage nach neuen Getränken kam regelmäßig, aber nicht aufdringlich. Wir waren zu dritt und würden das Restaurant ISSES jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer toll auf der schönen Terrasse! Bestes Restaurant bei diesem Wetter! Super nette Bedienungen und Barkeeper. Freu mich schon aufs nächste Mal!