Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Mynah Bar
Mynah Bar Reviews

Mynah Bar

Caribbean, Mexican, Spanish, Drinks

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Mynah Bar in Schwabing-West, Munich
Mynah Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mynah Bar (195)

Read what people think about Mynah Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mynah Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mynah Bar and book a table with confidence!

5.1/6

195 reviews

5.1/6

195 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
699
552
428
39
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines gemütliches Lokal, mit kleiner aber sehr ansprechender Karte. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Sehr positiv sind auch die ausgesprochen netten Servicekräften. Besuch auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nett und sehr lecker. Die Drinks und das Essen waren dehr gut. Der Service war sehr schnell und freundlich. Ein netter Mittwoch-Abend. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist gut gelegen im nördlichen Teil des Münchner Univiertels. Das Personal und der Service sind sehr gut. Angenehme Atmosphäre und ordentliche Preise. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ sehr nette Stimmung, schlicht aber stillvoll eingerichtet. Hintergrundmusik auf eine angenehme Lautstärke, man kann sich sehr gut dabei unterhalten. Essenskarte sehr überschaubar aber dafür ein sehr gutes Essen. Sehr gute ausgefallene Cocktails. - Raumtemperatur ein bisschen kalt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen ist super lecker und mal was ausgefallenes. Sehr gute außergewöhnliche Drinks mit seltenen Whiskys, Gins, etc. Atmosphäre ist sehr gemütlich. Rundum guter Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und nicht übliche Cocktails! Hier findet man mal andere Cocktails . Es gibt eine kleines Speisenangebot. Speisen Rundum sehr gut! Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr sehr gut, die Auswahl an Drinks und gutem Tequila ebenso! Toller Abend in entspannter Atmosphäre bei gutem und sehr netten Service!

"Excellent"
6/6
Nina M.7 years ago · 80 reviews

Leckere Salate und Buritos, urige Atmosphäre, Einrichtung wie in einer Schule, sehr aufmerksame und äußerst freundliche Service-Kräfte, leckere Guacomole, perfekt für einen Abend zu zweit!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum ersten Mal waren wir kurz nach Eröffnung im Isses, damals schien es uns schon etwas nüchtern, erinnerte eher an eine mit Bedacht eingerichtete Mensa. Das hat sich bis heute nicht wesentlich geändert, weshalb auch besonders viele im Studentenalter zu kommen scheinen. Da die Preise sicher nicht in ein durchschnittliches Studentenbudget passen, kommen eher junge Guteverdiener. Die Lage macht's. Wir haben zu dritt den Altersdurchschnitt etwas gehoben, wurden aber von dem sehr netten Personal so behandelt, dass wir es vergaßen. Der Service ist also sehr aufmerksam und unkonventionell. Schnell sind sie auch, trotz unbequemer Schwingtür zur Küche. Es wurde, wie fast überall im Laufe des Samstagabends sehr laut, parallel zur Musik. Das Essen ist schmackhaft, die Portionen etwas klein. Man kann scharf und weniger scharf bekommen, beides nicht auf mexikanischem Niveau. Es empfiehlt sich aber eine kleine Vorspeise oder nicht halb verhungert zu kommen. Das raten Gäste, die nicht unbedingt Vielesser sind. Offene Weißweine gibt es nur 2 Sorten. Für uns OK. Aber Kopfweh am nächsten Morgen nach eineinhalb Gläsern und viel Wasser? Vielleicht nochmal den Winzer wechseln? Das war aus unserer Sicht der einzige Makel. Alles andere ist Geschmacksache. Ausprobieren lohnt sich trotzdem. Es feiern kleinere Gruppen, genauso wie Pärchen.

"Average"
3/6
Clarissa B.7 years ago · 1 review

Ich war jetzt zum zweiten mal da und leider war der Service beide male nicht gut. Wir saßen sehr lange ohne, dass uns jemand gefragt hat, ob wir noch was trinken wollen. Das Essen war sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und super netter Service, leckeres Essen und genussvolle Getränke. Doch leider sind die Getränke recht teuer angesichts der Füllmenge im Glas. Das Restaurant ist trotzdem empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit einer Gruppe von 5 Leuten im ISSES. Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen an einem der hohen Tische wodurch zwei Personen auf Barhockern saßen, die sehr unbequem waren und das hat unserem Abend die Gemütlichkeit genommen. Das Essen war in Ordnung. Wir haben Fajitas, Burritos und eine Burrito Bowl gegessen. Die Gerichte waren kaum gewürzt, der Pfiff hat gefehlt. Für ein schnelles Abendessen in Ordnung, für eine gemütliche Runde leider nix.

"Excellent"
6/6
Frank P.7 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt! Sehr frisch und nicht so fettig und schwer wie man es üblicherweise kennt. Die Kellner sind super freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein hervorragendes Restaurant. Kann man nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Andrea Z.7 years ago · 14 reviews

Das Essen ist lecker, die Atmosphäre locker. Wir wurden gefragt ob unser Burito scharf zubereitet werden kann aber letztendlich war er überhaupt nicht scharf, jedoch trotzdem lecker. Gin Auswahl super, hier kann man auch nach dem essen gerne noch länger sitzen und etwas trinken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und nette Bedienung. Gin-Getränke sind uns empfohlen worden und haben nicht enttäuscht. Die Burritos (Fleisch oder fleischlos) haben uns überzeugt. Und zum Schluss heißer Schokokuchen mit Eis!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Begruessung und der Service war locker und sehr freundlich. Leider war es sehr kalt und wir haben direkt nach dem Essen gezahlt, da es nicht besonders gemuetlich war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Musik war sehr laut, eher im alternativen Stil. Wir haben eine Stunde gewartet, bis wir unser Essen bekommen haben. Preise waren in Ordnung. Es lohnt sich mehr dort ein Drink zu haben als zu essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat wenig mit mexikanischem Essen zu tun und ist leider nur okay. Dafür aber teuer. Vor allem die Getränke. Muss ich so nicht noch einmal haben. Schade!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war in Ordnung, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht. Die Preise fand ich selbst für Schwabinger Verhältnisse zu hoch (das 04er Bier fast vier Euro). Bedienung sehr freundlich, Lage auch sehr schön. Einrichtung stylish aber kein Schickimicki.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Draußen waren keine Plätze frei, aber es wurde uns sehr schnell ein Tisch aufgebaut. Das Personal war freundlich und das Essen super wie immer lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war okay, nichts besonderes Die Frühlinsrollen sind nicht so zu empfehlen, ist nur frittierter Teig + Guacamole & schmeckt langweilig. Der Burrito war lecker, habe Chili bestellt - leider überhaupt nicht scharf, obwohl so bestellt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service, der auch mit ei er kleinen Panne der Küche souverän umgingen g. Essen war ansonsten sehr gut. Wir kommen gerne nächstes mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie üblich sehr gut, die Bedienungen waren überfordert aber dennoch freundlich. Daher: wir kommen wieder, auch wegen der leckeren Cocktails. Schöne Einrichtung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Endlich gutes mexikanisches essen in München :-) besonders gut war die Süßkartoffel bowl.

"Very good"
5/6
Dagmar B.7 years ago · 2 reviews

Die Karte ist zar relativ überschaubar, aber dafür gibt es bei den Boritos ein paar ungewöhnliche Füllungen. Das Essen war lecker, der Service freundlich. Wegen der sehr schlichten Einrichtung fanden wir es allerdings nicht ganz so gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super Essen und super Service! Tip Top und nichts zum aussetzen!

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 1 review

Gute Gin Auswahl, sehr geschmackvolle Speisen. Unbedingt reservieren. Interieur folgt konsequent dem Stil. Freundlicher Service. Die Süsskartoffel Fries sind für mich der Hit. Immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles wunderbar. lecker und echt nette Leut. coole location. leider schlecht akkustik aber mei :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great food & service! Front section a bit loud, however we were immediately offered another table in a quieter area when we commented on volume

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 3 reviews

Eine große Auswahl an Faitajs und Buritos, leckere Süßkartoffel Fries, Guacamole, Carft Beer und große Ginauswahl gepaart mit gutem Service - was will man mehr?

"Average"
3/6
Patricia W.7 years ago · 12 reviews

Nettes kleines Restaurant mit eher kleinen Speisekarte. Dafür sind alle Gerichte sehr lecker und auch Veganer kommen auf ihre Kosten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das isses ist ein supernetter laden mit sehe leckerem essen, einer tollen atmosphäre und sehr netten mitarbeitern!! das war mit sicherheit nicht mein letzter besuch - absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Mehr muss man eigentlich nicht sagen: selbst hingehen und sich ein Urteil bilden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr nett, gemütlich und stylish - ein Geheimtipp! Süßkartoffel Fries sowie moscow mule nur zu empfehlen! Danke auch nochmal für den leckeren Geburtstagsgruß ;)

"Excellent"
6/6
Kelly L.7 years ago · 1 review

Tolles Restaurant und super absolut super Service. Wir waren das erste Mal hier und direkt sehr begeistert. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen, hier wird Service groß geschrieben!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr freundlich und sehr gut Mal auch andere Sachen auf der Karte, wobei die Burritos mehr wie Wraps aussahen Essen hat aber sehr lecker geschmeckt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Isses ist ein sehr schöner Laden. Gutes Essen, guter Wein und auch das Personal war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nettes Personal, essen war gut. Sehr zum Empfehlen sind die Süßkartoffel Fries und der asiatische Burrito. Kommen aufjedenfall wieder. Bei mir sind 4 Sterne eine 2, da 6 das Non plus Ultra wäre.

"Excellent"
6/6
Dominic H.7 years ago · 1 review

Wie immer ein toller Abend mit super Essen und kalten Drinks. Freundliches Personal und lockere Atmosphäre runden den Abend ab. Das essen ist einfach weltklasse!

"Excellent"
6/6
Katrin A.7 years ago · 2 reviews

Einen tollen Abend hatten wir im ISSES, mit leckerem mexikanischen Wraps, Süßkartoffel-Fries (absolut zu empfehlen) und super Drinks. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente. Absolut empfehlenswert!