Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Pasing-Obermenzing
Nanami - Japanese Taste
Nanami - Japanese Taste Reviews

Nanami - Japanese Taste

Asian, Japanese, Sushi

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Nanami - Japanese Taste in Pasing-Obermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Nanami - Japanese Taste (100)

Read what people think about Nanami - Japanese Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nanami - Japanese Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nanami - Japanese Taste and book a table with confidence!

5.5/6

100 reviews

5.5/6

100 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
658
533
46
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Pero M.5 months ago · 1 review

Kleines, feines Restaurant. Nette Bedienung. Super Qualität. Bester Japaner in Pasing

"Very good"
5/6
Gertrud W.5 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat für uns als größere Gruppe, zwei Tische zusammengestellt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rolf Christian B.5 months ago · 1 review

Nettes, gemütliches Ambiente, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Besonders empfehlenswert: Shoyu Ramen.

"Excellent"
6/6
Christina G.5 months ago · 1 review

Wie immer ein wunderschöner Abend im Nanami. Für jeden, der authentische japanische Küche liebt, ein Genuss und das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Stefanie P.5 months ago · 1 review

Super netter Service mit guter Beratung, leckeres Essen und tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Anja E.5 months ago · 1 review

War sehr lecker mit sehr aufmerksamer Bedienung! Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas F.6 months ago · 1 review

Wie immer, ausgezeichnetes Abendessen - sehr zum Empfehlen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Maria P.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckere Bowls, nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hans F.6 months ago · 1 review

ich war insgesamt recht zufrieden; drei Punkte im Hinblick auf die Optimierung könnte ich noch anmerken: 1. Musik war an unserem Platz zu laut 2. eine bessere Beleuchtung an unserem Tisch 3. eine weiche Sitzauflage auf dem Holzstuhl wäre angenehm gewesen

"Excellent"
6/6
Andreas K.6 months ago · 1 review

Essen auf höchsten Niveau. Sehr freundliche Bedienung. Ein schönes Erlebnis, wie jedes Mal.

"Very good"
5/6
Roland M.6 months ago · 1 review

Tolle Gerichte, super Service! Wer Sake probieren möchte, sollte es dort tun..

"Excellent"
6/6
Jacky S.6 months ago · 1 review

Sehr behindertengerecht- Auch mit Assistenzhund kein Problem :) Vielen Dank für das nette Essen

"Excellent"
6/6
Meier J.7 months ago · 1 review

Top Bedienung mit super Essen, wunschlos Glücklich. Kann ich nur jedem empfehlen

"Excellent"
6/6
Joseph W.7 months ago · 1 review

Excellent food especially shoyu ramen very authentic Japanese taste, highly recommend.

"Very good"
5/6
Klaus H.8 months ago · 1 review

Frisch zubereitetes 🥣 , oishii Gemütliche Atmosphäre Schöne Einrichtung Freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Sabine T.8 months ago · 1 review

Das Nanami ist unser Lieblingsrestaurant in Pasing und auch einer der besten Japaner in München! Hervorragendes und authentisches Sushi, eine große Auswahl an Vorspeisen, super köstliche Bowls und Ramen. Zum Abschluss darf nie das Sesam-/ Matcha- und Yuzo Eis fehlen - das ist Weltklasse. Wir essen regelmäßig mit Familie und Freunden dort und sind immer sehr zuvorkommend bedient worden. Die Atmosphäre ist locker, freundlich, unkompliziert.

"Very good"
5/6
Ursula G.10 months ago · 1 review

Charmantes kleines Lokal, gutes Essen. Allerdings insgesamt eng und sehr unbequeme Stühle. Bei den Stühlen ohne Lehne geht leider Design vor Funktion. Nett als Ablage,absolut nicht passend zum Sitzen.

"Excellent"
6/6
Valentin S.a year ago · 31 reviews

Wie immer eine tolle Erfahrung. Das Essen schmeckt wirklich total lecker, der Service ist aufmerksam und freundlich. Alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Thomas M.a year ago · 1 review

gerne wieder...essen lecker...service freundlich und zuvorkommend...preis war ok...ambiente passt und zu laut

"Excellent"
6/6
Nadja K.a year ago · 18 reviews

Das Essen war lecker, frisch und kam sehr schnell. Wir wurden sehr freundlich bedient. Alles zusammen hat uns sehr gut gefallen und wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Belinda H.a year ago · 1 review

Went to dinner with my family it was absolutely delicious and a great atmosphere!

"Excellent"
6/6
Anton B.a year ago · 1 review

Vielen Dank für tolles Essen!!!! Personal ist total nett! Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Matthias R.2 years ago · 17 reviews

Sehr schön eingerichtetes kleines Restaurant mit einem sehr guten Angebot japanisch-deutschen Stil, einer reichen Auswahl an Sake und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service

"Very good"
5/6
Nikhil T.2 years ago · 1 review

Nice and cozy restaurant with a wide choice of Japanese delicacies. Vegan/Veggie friendly

"Average"
3/6
S. M.2 years ago · 1 review

Cocktails with japanese Jin was so good 👍 The service was impressiv.

"Average"
3/6
Pauline T.2 years ago · 2 reviews

Service staff was attentive. Food can definitely be improved to match their service.

"Excellent"
6/6
Stefanie L.2 years ago · 3 reviews

Super lecker und super Preis- Leistungsverhältnis, werden gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Stefanie L.2 years ago · 3 reviews

Essen super frisch und 😋 lecker, Bedienung super nett. Einzige Kritikpunkt wäre das es teilweise nur Hocker ( bei uns waren es 2x Bank mit Rückenlehne und 2x Hocker ) gibt, überall Stühle wären schon bequemer.

"Very good"
5/6
Valentin S.2 years ago · 31 reviews

Sehr gutes und authentisches Essen. Preis- Leistung sind stimmig. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten, aufmerksamen jedoch nicht aufdringlichen Service. Ein super Laden. Kann ich nur empfehlen. 👍

"Excellent"
6/6
Gerrit S.2 years ago · 1 review

Top essen, ausgezeichnete Bedienung und super Restaurant. Empfehle euch gern weiter

"Good"
4/6
Susanne L.3 years ago · 13 reviews

Das essen dort war ganz okay, nichts besonderes. Für den Preis würde ich nicht nochmal hin gehen.

"Excellent"
6/6
Lilian H.3 years ago · 1 review

Exzellentes Essen und tolles Ambiente. Kommen sehr gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Heidi B.3 years ago · 1 review

Sehr hochwertige Zutaten, alles frisch zubereitet und wunderbar angerichtet. Endlich ein Sushi Restaurant im Münchner Westen, dass ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Flora W.3 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Zum weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Alwine L.3 years ago · 32 reviews

Sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die hausgemachte Lemonade ist sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Ai S.3 years ago · 1 review

Sehr freudliche Staffs. Gute Ambiente. Bisschen dunkel zum Speise karte zu lesen.

"Excellent"
6/6
David S.4 years ago · 1 review

Sehr angenehm und lecker. Kann ich nur empfehlen. Ein süßer kleiner Laden.

"Excellent"
6/6
Grzegorz S.4 years ago · 2 reviews

Frisch und super lecker! Sehr nette Bedingung. Sehr empfehlenswerte. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 review

sehr netter Service, sehr gutes Essen, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Good"
4/6
Marion K.4 years ago · 68 reviews

Das Restaurant ist noch sehr neu und in den Startlöchern, die Karte deshalb noch ziemlich klein, soll aber erweitert werden laut Service. Das Ambiente an der Straße ist nicht so schön, sehr laut, der Innenbereich dagegen ist schön. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Die Misosuppe war leider etwas fad, hab ich woanders schon besser bekommen. Das Sashimi sehr fein, die Bowls mit Thunfisch und Lachs sehr lecker. Wir werden wieder kommen wenn die Karte etwas mehr bietet.