Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Pasing-Obermenzing
Nanami - Japanese Taste
Nanami - Japanese Taste Reviews

Nanami - Japanese Taste

Asian, Japanese, Sushi

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Nanami - Japanese Taste in Pasing-Obermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Nanami - Japanese Taste (108)

Read what people think about Nanami - Japanese Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nanami - Japanese Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nanami - Japanese Taste and book a table with confidence!

5.4/6

108 reviews

5.4/6

108 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
661
538
46
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Valentina R.2 days ago · 1 review

Der Kellner, der uns bedient hat, war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Restaurant ist klein und gemütlich, die Lage ruhig. Wir haben zum Trinken Sake und Wasser bestellt. Als Vorspeise Gyoza und Hähnchenspieße, als Hauptgericht Ramen mit Rind und einen Teller Sushi. Der Sake und das Essen war sehr fein und geschmacksvoll, die Zutaten aus einer guten Qualität. Ich fand sehr positiv, dass keine unnötice Sauce als Topping war, wie Mayonnaise, die den Geschmack der Zutaten versteckt. Genauso positiv fand ich die breite Wahl an Sakesorten. Der Kellner hat uns sehr freundlich bei der Wahl geholfen. Das ist unser Lieblingsrestaurant für japanische Küche in München. Danke sehr und immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Phoebe C.5 days ago · 1 review

Das Nanami ist mein Lieblingsrestaurant was japanisches Essen betrifft und auch diesmal war es wieder super!

New"Very good"
5/6
Johannes Petrus K.9 days ago · 1 review

Gutes Essen, besonders die Vorspeisen. Angenehme Atmosphäre. Freundliches, kompetentes Personal.

New"Very good"
5/6
Frederik K.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Sushi. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Musik etwas zu laut für meinen Geschmack

New"Excellent"
6/6
Thomas T.10 days ago · 2 reviews

Sehr leckeres und frisches Sushi, toller Service und hervorragendes, selber gemachtes Eis (schwarzer Sesam, Matcha und Yuzo). Ein kleiner, aber feiner Japaner!

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner13 days ago · 1 review

Alles perfekt 😁 Wunderbares Essen und einwandfreier Service in absolut entspannter Atmosphäre

"Very good"
5/6
Valentin S.19 days ago · 33 reviews

Das Restaurant sieht von außen unscheinbar aus und ist auch nicht sehr groß. Die Qualität der Speisen überzeugt absolut. Sehr gutes Sushi... die Bowls sind ein Traum und die Drinks raffiniert und sehr gut. Auch der Service ist ausgesprochen aufmerksam, freundlich und sympathisch. Ich hatte tatsächlich weniger erwartet und mehr bekommen. Somit bin ich absolut positiv überrascht... wir waren nun schon mehrfach dort und wurden nie enttäuscht. Die Preise sind nicht billig aber der Qualität entsprechend absolut fair. Absolut zu empfehlen 👌🙃

"Very good"
5/6
Karo G.20 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Personal. Das Restaurant ist sehr beliebt und gut besucht.

"Good"
4/6
Sidonia T.23 days ago · 1 review

Es war gut, die Karte war sehr übersichtlich. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

"Excellent"
6/6
Katharina D.24 days ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliche, gut gelaunte Servicekräfte

"Very good"
5/6
Mo R.a month ago · 1 review

Es duftet schon sehr gut, wenn man das kleine Restaurant betritt. Sehr frisches Sushi. Gern wieder.

"Very good"
5/6
David L.a month ago · 1 review

Sehr gute Qualität und lecker, Preis etwas höher, vor allem die Getränkepreise.

"Very good"
5/6
Sergio C.a month ago · 1 review

War alles super! Sehr leckeres Essen und nette Menschen! Ramen und Gyouzas können wir empfehlen!

"Very good"
5/6
Maximilian E.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und eine schöne Einrichtung! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Astrid N.a month ago · 1 review

Ein tolles Restaurant da man besuchen sollte. Sehr empfehlenswert in dieser Ecke von München.

"Very good"
5/6
Marc H.a month ago · 1 review

Wir waren bereits öfters im Nanami. Das Restaurant zeichnet sich durch frische, ausgewählte Speisen und einen sehr freundlichen Service aus.

"Excellent"
6/6
Jennifer E.a month ago · 1 review

Delicious and quiet as always :) lovely for dinner and drinks, dark and cozy

"Excellent"
6/6
Susann W.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Man sitzt gemütlich, tolles Essen. Perfekt. Herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder:)

"Excellent"
6/6
Benjamin K.a month ago · 1 review

Sehr guter Service das einzige was den noch getopt hat war das Essen

"Very good"
5/6
Nadine E.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen (Sushi, Ramen, Gyoza), recht teuer aber noch in Ordnung. Der Sitzbereich könnte etwas gemütlicher sein für längere Abende.

"Excellent"
6/6
Denise K.a month ago · 1 review

Nettes Personal, Essen war frisch und sehr lecker. vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Serviceteam ausgesprochen freundlich, Essen ausgezeichnet Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nikita K.2 months ago · 1 review

Es war fantastisch! Best Ramen in town. We definitely recommend

"Good"
4/6
Sara H.2 months ago · 3 reviews

The food was a bit on the expensive side but was delicious, the sushi was especially good.

"Excellent"
6/6
Miguel A.2 months ago · 1 review

It was so cold. But the Food and the whole atmosphere was perfect.

"Excellent"
6/6
Franziska H.2 months ago · 1 review

Top Service, tolles Essen, das Lokal ist für uns eine kleine Oase zum abschalten. Richtig tolle Menschen, die dort arbeiten

"Very good"
5/6
veronika g.2 months ago · 1 review

Netter Service, sehr leckeres Sushi, tolle Nachspeisen, v.a. das Sesameis!

"Excellent"
6/6
Nina B.2 months ago · 2 reviews

Wie immer war es sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Tim S.2 months ago · 1 review

Qualitativ sehr hochwertiges japanisches Essen. Sehr zu empfehlen. Einfach ausprobieren.

"Not good "
2/6
Svetlana F.3 months ago · 1 review

Überhaupt nicht lecker und viel zu teuer, komme nicht mehr

"Very good"
5/6
Amith K.3 months ago · 2 reviews

Had to wait 15 mins before someone attended us and took the order and got our first drink another 15 mind later. Overall the ambience is great and totally recommend the pork belly and the chicken gyoza.

"Very good"
5/6
Christoph K.3 months ago · 1 review

Einer der besten japanischen Restaurants in München. Sake und Ramen dort sind sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Andrea S.3 months ago · 1 review

Wir haben vor kurzem das Nanami in Pasing sozusagen direkt vor der Haustür entdeckt und waren schon mehrfach dort. Die Speisen sind sehr frisch und lecker zubereitet, der Service ist zuvorkommend und einfach nett. Die Musik könnte gelegentlich leiser sein, weil dann das Gespräch leichter fällt. Die Reservierung war easy. Insgesamt ein gelungener Abend in wohltuernder Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen.

"Very good"
5/6
Julia S.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und auch die Getränke fanden wir toll :-)

"Excellent"
6/6
Christina M.3 months ago · 2 reviews

Kleines liebevoll geführtes Restaurant. Tolle Karte, leckeres Sushi und wundervolle hausgemachte Limonade. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Julia S.3 months ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen, faires Preis Leistungsverhältnis, freundlicher Service

"Very good"
5/6
Veronika N.3 months ago · 1 review

Alles super, gerne jeder Zeit wieder! Service war flott und freundlich, Essen raffiniert und frisch.

"Excellent"
6/6
Felix L.3 months ago · 1 review

Meine Gerichte: Thunfisch Tartar, Lachs Tataki und Shoyu Ramen waren einfach der Hammer. Fahre dafür extra von Augsburg nach Pasing!

"Very good"
5/6
Robert P.3 months ago · 1 review

Ein sehr, sehr guter Nachtisch: geröstetes Sesam Eis mit Schockokuchen.

"Very good"
5/6
Robert P.4 months ago · 1 review

Sehr gute japanische, authentische Küche. Nigiri Sushi auf sehr guten Niveau.