Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Pasing-Obermenzing
Nanami - Japanese Taste
Nanami - Japanese Taste Reviews

Nanami - Japanese Taste

Asian, Japanese, Sushi

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Nanami - Japanese Taste in Pasing-Obermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Nanami - Japanese Taste (86)

Read what people think about Nanami - Japanese Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nanami - Japanese Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nanami - Japanese Taste and book a table with confidence!

5.5/6

86 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
526
45
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Nikita K.6 days ago · 1 review

Es war fantastisch! Best Ramen in town. We definitely recommend

New"Good"
4/6
Sara H.8 days ago · 3 reviews

The food was a bit on the expensive side but was delicious, the sushi was especially good.

New"Excellent"
6/6
Miguel A.8 days ago · 1 review

It was so cold. But the Food and the whole atmosphere was perfect.

New"Excellent"
6/6
Franziska H.9 days ago · 1 review

Top Service, tolles Essen, das Lokal ist für uns eine kleine Oase zum abschalten. Richtig tolle Menschen, die dort arbeiten

New"Very good"
5/6
veronika g.9 days ago · 1 review

Netter Service, sehr leckeres Sushi, tolle Nachspeisen, v.a. das Sesameis!

"Excellent"
6/6
Nina B.16 days ago · 2 reviews

Wie immer war es sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Tim S.17 days ago · 1 review

Qualitativ sehr hochwertiges japanisches Essen. Sehr zu empfehlen. Einfach ausprobieren.

"Not good "
2/6
Svetlana F.25 days ago · 1 review

Überhaupt nicht lecker und viel zu teuer, komme nicht mehr

"Very good"
5/6
Amith K.a month ago · 2 reviews

Had to wait 15 mins before someone attended us and took the order and got our first drink another 15 mind later. Overall the ambience is great and totally recommend the pork belly and the chicken gyoza.

"Very good"
5/6
Christoph K.a month ago · 1 review

Einer der besten japanischen Restaurants in München. Sake und Ramen dort sind sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Andrea S.a month ago · 1 review

Wir haben vor kurzem das Nanami in Pasing sozusagen direkt vor der Haustür entdeckt und waren schon mehrfach dort. Die Speisen sind sehr frisch und lecker zubereitet, der Service ist zuvorkommend und einfach nett. Die Musik könnte gelegentlich leiser sein, weil dann das Gespräch leichter fällt. Die Reservierung war easy. Insgesamt ein gelungener Abend in wohltuernder Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder und lassen uns verwöhnen.

"Very good"
5/6
Julia S.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und auch die Getränke fanden wir toll :-)

"Excellent"
6/6
Christina M.a month ago · 2 reviews

Kleines liebevoll geführtes Restaurant. Tolle Karte, leckeres Sushi und wundervolle hausgemachte Limonade. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Julia S.a month ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen, faires Preis Leistungsverhältnis, freundlicher Service

"Very good"
5/6
Veronika N.2 months ago · 1 review

Alles super, gerne jeder Zeit wieder! Service war flott und freundlich, Essen raffiniert und frisch.

"Excellent"
6/6
Felix L.2 months ago · 1 review

Meine Gerichte: Thunfisch Tartar, Lachs Tataki und Shoyu Ramen waren einfach der Hammer. Fahre dafür extra von Augsburg nach Pasing!

"Very good"
5/6
Robert P.2 months ago · 1 review

Ein sehr, sehr guter Nachtisch: geröstetes Sesam Eis mit Schockokuchen.

"Very good"
5/6
Robert P.2 months ago · 1 review

Sehr gute japanische, authentische Küche. Nigiri Sushi auf sehr guten Niveau.

"Excellent"
6/6
Lisa W.2 months ago · 1 review

Very cool and cosy, we really liked the chicken gyoza !

"Excellent"
6/6
Julia G.3 months ago · 1 review

War schon öfter dort essen und da Essen ist einfach super lecker und der Service sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Martin B.3 months ago · 1 review

Sushi war gut, lokal auch und sehr freundliches Personal . Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Es P.3 months ago · 1 review

Positiv: Relativ dunkel Relativ leise Relativ klein Einfacher Zugang Dienst Negativ/verbesserungswürdig: Lebensmitteltemperatur schmecken Preis-Leistungs-Verhältnis Auswahl an Gerichten

"Very good"
5/6
Karin S.3 months ago · 1 review

Das Essen (Sushi) war sehr lecker und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Luca S.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sowie war das Essen und der Service super!

"Excellent"
6/6
Sandra E.3 months ago · 1 review

Für alle die gerne japanisch essen ein Muss. Das Personal ist sehr freundlich, der Restaurant traditionelle eingerichtet. Das Essen schmeckt authentisch. Sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Nadine B.4 months ago · 1 review

Wie immer freundliche und lecker, solides Sushi, guter Haus-Sake und schönes Restaurant!

"Excellent"
6/6
Pero M.4 months ago · 1 review

Kleines, feines Restaurant. Nette Bedienung. Super Qualität. Bester Japaner in Pasing

"Very good"
5/6
Gertrud W.4 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat für uns als größere Gruppe, zwei Tische zusammengestellt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rolf Christian B.4 months ago · 1 review

Nettes, gemütliches Ambiente, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Besonders empfehlenswert: Shoyu Ramen.

"Excellent"
6/6
Christina G.4 months ago · 1 review

Wie immer ein wunderschöner Abend im Nanami. Für jeden, der authentische japanische Küche liebt, ein Genuss und das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Stefanie P.4 months ago · 1 review

Super netter Service mit guter Beratung, leckeres Essen und tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Anja E.4 months ago · 1 review

War sehr lecker mit sehr aufmerksamer Bedienung! Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas F.5 months ago · 1 review

Wie immer, ausgezeichnetes Abendessen - sehr zum Empfehlen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Maria P.5 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckere Bowls, nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hans F.5 months ago · 1 review

ich war insgesamt recht zufrieden; drei Punkte im Hinblick auf die Optimierung könnte ich noch anmerken: 1. Musik war an unserem Platz zu laut 2. eine bessere Beleuchtung an unserem Tisch 3. eine weiche Sitzauflage auf dem Holzstuhl wäre angenehm gewesen

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 months ago · 1 review

Essen auf höchsten Niveau. Sehr freundliche Bedienung. Ein schönes Erlebnis, wie jedes Mal.

"Very good"
5/6
Roland M.5 months ago · 1 review

Tolle Gerichte, super Service! Wer Sake probieren möchte, sollte es dort tun..

"Excellent"
6/6
Jacky S.5 months ago · 1 review

Sehr behindertengerecht- Auch mit Assistenzhund kein Problem :) Vielen Dank für das nette Essen

"Excellent"
6/6
Meier J.5 months ago · 1 review

Top Bedienung mit super Essen, wunschlos Glücklich. Kann ich nur jedem empfehlen

"Excellent"
6/6
Joseph W.6 months ago · 1 review

Excellent food especially shoyu ramen very authentic Japanese taste, highly recommend.