Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ngon Restaurant Berlin
Ngon Restaurant Berlin Reviews

Ngon Restaurant Berlin

Vietnamese, Asian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ngon Restaurant Berlin in Mitte, Berlin
Ngon Restaurant Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ngon Restaurant Berlin (143)

Read what people think about Ngon Restaurant Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ngon Restaurant Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ngon Restaurant Berlin and book a table with confidence!

5.2/6

143 reviews

5.2/6

143 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
671
542
417
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ceylan A.4 years ago · 3 reviews

Wir kommen gerne wieder, essen war absolut hervorragend, angenehme Atmosphäre und sehr kinderfreundlich.

"Very good"
5/6
Paul S.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und ein zurückhaltender Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Patrick D.4 years ago · 1 review

Great place with fantastic food, perfect service and very friendly staff. We are coming back, for sure.

"Excellent"
6/6
Christine R.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, ruhige Atmosphäre, hat alles sehr gut geschmeckt, wir waren alle zufrieden bei toller Bedienung 😊

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Super Restaurant, leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung, alles super

"Average"
3/6
Manfred B.4 years ago · 8 reviews

Das Ambiente des Restaurants könnte schön sein, aber alles etwas in die Jahre gekommen und schmuddelig, genau wie die Kleidung des Kellners, der allerdings sehr freundlich war. Das Essen war so naja. Wir kennen das "Ngon" aus Saigon. Das in Berlin hat wenig damit zu tun. Dort ist es ein echter Gourmettempel - vom Ambiente über die Speisenauswahl (man braucht sicher 30 Minuten, wenn man die ganze Karte lesen würde) bis zur Qualität und dem Geschmack der Gerichte. Also vielleicht mit dem Original noch einmal in Verbindung setzen und sich das eine oder andere abschauen.

"Very good"
5/6
Lars E.4 years ago · 1 review

The Satay was great - and the grilled fish (octopus ??) was dry but good in small portions. The garnish was great.

"Good"
4/6
Luisa B.4 years ago · 5 reviews

Insgesamt war alles in Ordnung und wir hatten einen sehr schönen Abend, aber die Bedienung könnte ein bisschen motivierter und herzlicher sein, schon ein nettes Hallo bevor man die Bestellung aufnimmt, wäre schon super! :-)

"Excellent"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 review

Unser Kellner war unheimlich nett und hat uns tolle Empfehlungen gegeben. Das Essen war fantastisch und unser Abend perfekt :)

"Excellent"
6/6
Jacqueline R.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen wirklich & der Service kaum von dieser Welt. So gut wurde ich in Berlin noch nie bedient.

"Excellent"
6/6
Lisa J.4 years ago · 37 reviews

Sehr leckeres Essen, wir werden aufjedenfall wieder kommen. Es hat alles gestimmt.

"Excellent"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 review

Wunderschönes Restaurant - wahnsinns Ausblick auf den Dom und Fersehturm, sehr freundliches Personal und leckeres, vitnamesisches Essen! Nur zu empfehlen!!!!

"Very good"
5/6
Matthias E.4 years ago · 15 reviews

Toller Silvesterabend. Zu Beginn waren wir überrascht, da es eine live Band gab, die relativ laut gespielt hat. Das Essen war ok und für Silvester wahrscheinlich auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis, aber wir müssen nicht nochmal hin

"Excellent"
6/6
Sofia K.4 years ago · 4 reviews

Really nice restaurant that has beautiful views on Alexanderplatz. The food is ready quickly and the atmosphere is relaxing

"Excellent"
6/6
Robert W.4 years ago · 6 reviews

Rundum glücklich! Schön eingerichtet und viel Platz. Komme wieder 😋

"Good"
4/6
Shyam B.4 years ago · 1 review

Great food. Service got pretty bad because it was super crowded. The main waiter was very friendly and helpful though.

"Excellent"
6/6
johannes h.4 years ago · 1 review

Tolle location toller chef ! Wir lieben es und kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Chung N.4 years ago · 1 review

Es war alles super und ist aufjedenfall zu Empfehlen :)) Vorallem der Service!

"Excellent"
6/6
Noack M.4 years ago · 19 reviews

Die Erwartungen wurden erfüllt. Essen gut und Bedienung freundlich. Schöne Lage.

"Excellent"
6/6
STEFAN K.4 years ago · 1 review

Selten so lecker gegessen. Waren direkt zwei Tage hintereinander dort essen. Einfach lecker.

"Average"
3/6
Katja F.4 years ago · 3 reviews

Auch ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht verstehen, denn wer einmal in Vietnam war oder auch andere vietn. Restaurants in Berlin kennt, wird sehr enttäuscht sein. Essen und Ambiente war eher "typisch touristisch" (kein Wunder, bei der Lage!) und hatte mit dem echten Vietnam leider überhaupt nichts zu tun! Da ist unser kleiner Viet-Imbiss an der Ecke authentischer!! Für uns nie wieder.

"Excellent"
6/6
Dieter Z.4 years ago · 1 review

Supergut...alles frisch...nette Leute......danke ... all Pointe to the next..tank you for attention

"Average"
3/6
Theresa S.4 years ago · 20 reviews

Ein außergewöhnliches Restaurant. Tolle Einrichtung, man fühlt sich sofort wie in Vietnam. Teilweise nicht alltägliche, aber authentische und sehr leckere Gerichte. Der Blick auf den Fernsehturm ist toll, dass Personal ist auch sehr nett. Bei so einem Restaurant sind auch die Preise mehr als in Ordnung. Unbedingt wieder!!!

"Excellent"
6/6
Anke B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, wir kommen bald wieder !!!

"Very good"
5/6
Henry T.4 years ago · 1 review

Alles super. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert . Ein sehr schöner Abend

"Very good"
5/6
Annegret B.4 years ago · 1 review

Ich fand es etwas kühl im Restaurant. Wir hatten aber einen super Platz an einem runden Tisch in einer Fensternische mit wunderschöner Aussicht auf den Fernsehturm.

"Excellent"
6/6
Marco S.4 years ago · 9 reviews

Wieder einmal ein perfektes Erlebnis. Super leckeres Essen. Stimmiges Ambiente

"Very good"
5/6
Gunnar R.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente mit schöner Aussicht auf Fensterplätzen. Essen für den Preis vollkommen in Ordnung. Service sehr ordentlich. Insgesamt über den Erwartungen.

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant: Sehr liebevoll gestaltetes Ambiente und leckeres frisches Essen.

"Good"
4/6
Charlene A.4 years ago · 56 reviews

Das Restaurant sieht sehr schön aus, leider ist es etwas kalt. Preis-Leistung ist in Ordnung, könnte aber schmackhafter sein.

"Excellent"
6/6
Jonas S.4 years ago · 1 review

Top experience, the window bubbles are the best places to sit!

"Very good"
5/6
Juliana B.4 years ago · 1 review

Since it was Christmas Eve, i have total understanding for the staff being a bit stressed and needing more time. Nonetheless i felt like they were completely understaffed and the communication skills of the employees was not the best, therefore leading for a few misunderstandings. Overall a great experience, just wish for a better preparation for these kind of events next time. Cheers

"Excellent"
6/6
daniele g.4 years ago · 1 review

The food was good. The location looks very nice. All good

"Good"
4/6
Sophie H.4 years ago · 12 reviews

Das Essen und der Service war sehr gut, jedoch war ein unglaublicher Lärm durch eine alkoholisierte Gruppe, die herumbrüllten sodass wir uns umsetzen ließen, andere Tische ebenfalls. Sehr schade, dass ihnen weiterhin Alkohol ausgeschenkt wurde Und keine klare Ansage gemacht wurde, dass sie leiser sein Sollen. Das machte den ganzen Abend recht ungemütlich und man konnte das Essen nicht so genießen wie wir es gerne getan hätten.

"Very good"
5/6
Katharina U.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente. Einen kleinen Abzug, weil es Gesang gab aber ca 50% der Gäste die Sänger und Tänzer von ihren Plätzen nicht sagen konnten. Etwas schade.

"Not good "
2/6
Monika W.4 years ago · 1 review

Salat war eines vietnamesischen Restaurants unwürdig. habe nichts vietnamesisches auf meinem Teller gefunden. Habe im Ngong in Hanoi gegessen, da könnt ihr mal lernen. wie vietnamesisch gekocht wird.

"Very good"
5/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, also auch Mal was für feierliche Anlässe. Das Essen ist gut bis sehr gut. Preislich auch alles im Rahmen. Der Service ist sehr nett aber ein bißchen vergesslich ;-) Alles in Allem aber bedenkenlos zu empfehlen.

"Good"
4/6
Nicole S.4 years ago · 8 reviews

Da wir früh am Abend dran waren, bekamen wir einen schönen Tisch mit fantastischer Aussicht auf den Fernsehturm. Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang schmeckten ausgezeichnet, das Essen kam zügig, war heiß und sehr gut abgeschmeckt. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur im Restaurant - es hat gezogen und war zu kalt. Sonst alles gut.

"Excellent"
6/6
Ceylan A.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr Super! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela P.4 years ago · 6 reviews

Mega Blick, tolle Atmosphäre und vor allem richtig leckeres essen