Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ngon Restaurant Berlin
Ngon Restaurant Berlin Reviews

Ngon Restaurant Berlin

Vietnamese, Asian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ngon Restaurant Berlin in Mitte, Berlin
Ngon Restaurant Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ngon Restaurant Berlin (143)

Read what people think about Ngon Restaurant Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ngon Restaurant Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ngon Restaurant Berlin and book a table with confidence!

5.2/6

143 reviews

5.2/6

143 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
671
542
417
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcel L.4 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente und atemberaubendes Essen ! Immer gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Marco S.4 years ago · 9 reviews

Super leckeres Essen. Ein tolles Ambiente das jederzeit zur Wiederkehr einlädt.

"Excellent"
6/6
Nils C.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, gutes Essen mit fairen Preisen, angenehme Atmosphäre - ein angenehmes Erlebnis mit größerer Gruppe

"Very good"
5/6
Nina N.4 years ago · 31 reviews

Das Ambiente ist top, mit Sicht auf den Fernsehturm und innen auch echt schön. Das Essen war auch lecker und der Service gut.

"Excellent"
6/6
Gianni B.4 years ago · 1 review

The food was excellent! We were satisfied with quality as well as quantity. The presentation of the plats were very much. The view from our table was awesome, too.’The waiter who was serving our table was very friendly and nice. We really had a great dinner.

"Very good"
5/6
Jeff E.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente und das Essen ist sehr schön und lecker! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Mailin R.4 years ago · 1 review

Food was very good it was just to cold in the restaurant.

"Excellent"
6/6
Artur M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente war sehr schön!

"Very good"
5/6
DENIZ A.4 years ago · 1 review

Eşimin doğumgünü için özel ilgi gösterdiler. Yemekler de çok lezzetliydi.

"Very good"
5/6
Sara M.4 years ago · 5 reviews

Schöne location und das Essen war lecker 😊 wir waren eine große Gruppe, ich hätte mir nur gewünscht, dass öfters jemand vorbeigekommt um zu fragen ob wir noch was bestellen /trinken wollen. Sonst top.

"Average"
3/6
Therese K.4 years ago · 2 reviews

Leider ist das Ngon mittlerweile auf Massentourismus ausgelegt. Trotz angepriesener veganer und vegetarischer Küche auf der Webseite findet man vor Ort in der Karte fast nichts an Speisen. In meinen gebratenen Nudeln mit Tofu war Hähnnchen zu finden. Das Ambiente ist aber nach wie vor ganz schön.

"Average"
3/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Large place and quite empty. Food snd Drinks were Otherwise ok.

"Good"
4/6
Sofía P.4 years ago · 8 reviews

The starters were delicious, not so much the main dish, although still good. The place was a bit loud but overall the ambiance was nice. I really enjoyed the style and decoration.

"Very good"
5/6
Claudia G.4 years ago · 1 review

Wir saßen direkt unter der Lüftung bei defekter Zwischendecke und haben ziemlich gefroren. Das bei halb leerem Lokal. Das Essen war super und der Service auch.

"Very good"
5/6
Catharina S.4 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, sehr nette Atmosphäre und Bedienung - Publikum aufgrund der Lage recht touristisch ☺️

"Excellent"
6/6
Sibylle R.4 years ago · 1 review

Toller Abend. Essen sehr lecker, Service super, Location der Hammer.

"Excellent"
6/6
Robert S.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, sehr lecker und ausgewählte Speisekarte. Besuch um 17:00 war zwar vergleichsweise früh, aber dafür sofort Service und kaum Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Thierry R.4 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit essen und wirklich jede Speise war ausgezeichnet! Bin sehr glücklich, dort gewesen zu sein!

"Good"
4/6
Miia L.5 years ago · 6 reviews

Sehr großes, eher verlassen wirkendes Restaurant. Essen war ok aber auch nichts besonderes.

"Very good"
5/6
Swetlana Nadin H.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut und wir haben auf unseren Wunsch hin ein Fenster mit tollem Blick auf den Fernsehturm erhalten. Ich komme gerne wieder! Einen Punkt Abzug gibt es nur dafür, dass recht wenig vegane Gerichte auf der Karte stehen.

"Excellent"
6/6
Hadas R.5 years ago · 1 review

Excellent food, very unique, try the banana dessert! We will come back again.

"Very good"
5/6
Jörg K.5 years ago · 1 review

Für mich der beste Vietnamese in Berlin. Sehr gutes gutes Essen und unkompliziertes Personal. Nice

"Very good"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Very nice food, a nice atmosphere and service was great!

"Excellent"
6/6
Dennis N.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 review

Die Karte ist sehr übersichtlich. Das Essen wir sehr dekorativ serviert. Sehr frische Zutaten und mild gewürzt. Sehr feine Küche. Das Personal ist sehr freundlich.

"Good"
4/6
Nathalie N.5 years ago · 1 review

Cuisine copieuse fraiche et service sympathique. Lieu joli et spacieux.

"Excellent"
6/6
Tammy T.5 years ago · 1 review

It was pleasant experience It was my birthday and they made it worth it 💜

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 review

bereits zum 2 Mal mit großer Gruppe angekommen es lief alles sehr gut und schnell aber auf wünsche wurde eingegangen bei 22 PErsonen keine Selbstverständlichkeit

"Excellent"
6/6
Elena Uyen Trinh D.5 years ago · 1 review

First time eating at NGON. Had a very good time. The food were really delicious and authentic. Brought me back to my homeland ;) The service was very friendly.

"Very good"
5/6
Jörg K.5 years ago · 1 review

Top Adresse! Kulinarisches Angebot hervorragend 👍 Kenne das Restaurant bereits seit Eröffnung und bin immer wieder begeistert von der Küche.

"Very good"
5/6
Aniko P.5 years ago · 4 reviews

Wir waren sehr angetan, von dem Ambiente,man hat sich sehr wohl gefühlt. Der Service war auf Zack und super freundlich. Das Essen war gut, aber hat uns nicht gerade umgehauen! Wir würden jedoch wiederkommen, um an den schönen runden Tischen gemeinsam zu essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, super Essen. Bedienung klassisch asiatisch zurückhaltend, man muss auf sich aufmerksam machen, wenn man etwas möchte.

"Very good"
5/6
Claudius R.5 years ago · 32 reviews

Traditionell vietnamesische Speisen (ohne künstliche Zusatzstoffe) in außergewöhnlichem Ambiente und zu erschwinglichen Preise - trotz touristischer Lage - im Herzen Berlins genießen.

"Excellent"
6/6
Florian W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, netter Service, gerne wieder! Es hat sich gelohnt!

"Excellent"
6/6
Anne E.5 years ago · 3 reviews

Einfach wieder super lecker und kann man nur jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Steven J.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr freundlicher Service und sehr beeindruckende Räumlichkeiten. Nicht so viel los, das war sehr angenehm. Ich würde sagen ein Insider Tipp, da von außen absolut unscheinbar.

"Very good"
5/6
Marcela I.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Location und top Beste Platz am der Fenster

"Excellent"
6/6
Fanni F.5 years ago · 1 review

Thanks a lot for the great service. The food was fantastic.

"Excellent"
6/6
Manuel G.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr freundliches und engagiertes Servicepersonal. Das Essen ist optisch und geschmacklich top! Schade, dass Berlin so weit weg ist, sonst würde ich öfters dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Ute M.5 years ago · 2 reviews

Ungewöhnliche aber sehr leckere Gerichte, wunderbare Aussicht, sehr zentral gelegen.