Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Nigin
Nigin Reviews

Nigin

Afghan, Arabic, Middle Eastern, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Nigin in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Nigin (54)

Read what people think about Nigin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nigin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nigin and book a table with confidence!

5.4/6

54 reviews

5.4/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
630
518
46
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 1 review

Gute Umgebung mit vielen äthiopischen (?) Familien, was für mich die gute Qualität der Speisen ausdrückt.

"Excellent"
6/6
Scott M.5 years ago · 1 review

Incredibly flavorful and a delightful dinner. Staff was great too!

"Excellent"
6/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Mega leckeres essen und sehr schönes Lokal! sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Islam I.5 years ago · 1 review

Die Klima ist gemütlich. Die Mitarbeitern sind sehr nett und freundliche. Das Essen ist sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 reviews

mal was anderes probiert und nicht enttäuscht worden! hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Matthias G.5 years ago · 1 review

es war sehr toll im Restaurant. Das einzige, was ich bemängeln wurde, ist die Lautstärke der Musik. Diese könnte etwas leiser sein.

"Good"
4/6
Thomas M.5 years ago · 3 reviews

Essen lecker, wenn auch für afghanische Küche sehr zurückhaltend gewürzt, ausserordentlich netter Service, angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder klasse! Essen und Service sind einfach einmalig. Das Lamm wieder Butterweich. Diesmal gab es Ferni zum Dessert- sensationell mit Kardamom- unbedingt ausprobieren! Danke

"Good"
4/6
Nina R.5 years ago · 8 reviews

Die Bedienungen sind sehr freundlich, doch das Essen ist für meinen Geschmack zu hochpreisig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, es gibt andere weitaus leckerere afghanische Restaurants für 2-4€ günstiger pro Gericht.

"Excellent"
6/6
Philipp R.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist der Hammer!! Extrem zentral gelegen. Lohnt sich immer wieder! Abends macht es Sinn zu reservieren. So kann man sicher sein, dass man nicht warten muss.

"Very good"
5/6
Georg B.5 years ago · 2 reviews

Netter Service und sehr leckeres Essen. Kleines sauberes Lokal. Deshalb bei Reservierung Tisch hinten oder in der Mitte wählen, da es vorne am Eingang zieht.

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 2 reviews

Klasse Restaurant. Gutes Preis Leistungsverhältnis, netter Service. Ganz besondere Geschmackserlebnisse und perfekt gegartes, super saftiges Lammfleisch. Auch Leute, die eigentlich kein Lammfleisch mögen, sollten es dort einfach trotzdem probieren - der Geschmack ist total sanft und mit den interessanten Soßen und Beilagen eine ideale Harmonie. Es ist definitiv das beste afghanische Restaurant in dem ich seit langem war!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Ein ganz toller Besuch in dem Restaurant. Essen hat sehr gut geschmeckt, wir waren vollauf zufrieden und wir kommen sicher gerne wieder zum Essen. Top!

"Very good"
5/6
Ralph N.5 years ago · 1 review

Seht gutes Essen und authentisch zubereitet. Freundlicher Service. Nicht ganz einfach zu finden aber ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Wir kommen bestimmt wieder einmal