Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Reviews of Okinii Bonn (3,830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3,830 reviews

5.0/6

3,830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61785
51132
4473
3232
2129
179
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian D.7 years ago · 16 reviews

Sehr angenehmer Abend. Leckeres Essen und super Service von allen Mitarbeiten.

"Excellent"
6/6
Harald S.7 years ago · 25 reviews

Es war dieses Mal wieder ein sehr leckeres Erlebnis. Die Speisen kamen schnell und waren wieder von sehr guter Qualität.

"Good"
4/6
Jessica T.7 years ago · 1 review

Das Personal war zwar sehr nett, aber wir haben leider viele Bestellungen nicht erhalten

"Excellent"
6/6
Kevin B.7 years ago · 2 reviews

Dieses Mal waren wir zu viert. Die Bestellungen waren schnell am Tisch - es war mal wieder sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Dagmar H.7 years ago · 2 reviews

Das war ganz grosse Spitze hätte Hans Rosenthal gesagt!!!! Ich bin so was von angenehm überrascht! Okinii Bonn ist auf jeden Fall besser als einige andere Okinii's (ich teste ALLE durch...😂😂😂) weil - ausreichend Platz zwischen den Tischen - Lautstärkepegel gering - Bestellungen werden in kurzer Zeit und richtiger Reihenfolge abgearbeitet - super freundlicher Service und ....niemand wirkt gehetzt - alle Speisen waren durchweg qualitativ absolut hochwertig und wirklich sehr schmackhaft - das gesamte Ambiente in diesem Okinii ist perfekt und angenehm - wir hatten einen wunderschönen, gelungenen Abend Vielen Dank an das Okinii Bonn für diesen perfekten Abend bei Ihnen! Sie haben dazu beigetragen, meiner Nichte einen fantastischen Geburtstag zu bescheren. Und auch vielen Dank für Ihre Überraschung👍👍👍👍. In diesem Fall fahre ich gerne von Köln nach Bonn! Das ist es mir wert. Perfekt!!!! 6 Sterne plus😘😘😘😘

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Very good"
5/6
Christina K.7 years ago · 1 review

very delicious & friendly and comfy I would recommend it :)

"Excellent"
6/6
Yury S.7 years ago · 9 reviews

War alles super lecker! Immer wieder gerne ! Danke schön!

"Excellent"
6/6
Nicole J.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend! Wir neigen immer wieder dazu, uns komplett zu überschätzen und verlassen das Restaurant wie Sumo-Ringer.

"Excellent"
6/6
Rolf B.7 years ago · 2 reviews

Gutes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal, geringe Wartezeit. Etwas überdimensioniert vom Platzangebot.

"Excellent"
6/6
Dominik F.7 years ago · 6 reviews

Wie immer super lecker gerne wieder. Sushi war frisch und lecker

"Excellent"
6/6
Jiarui Z.7 years ago · 1 review

Great restaurant as always. The food tastes good the stuff is nice

"Very good"
5/6
Claudia M.7 years ago · 8 reviews

War super, wie immer. Obwohl es so voll war, war das Essen schneller da als wenn es leerer ist :). War zwar unerträglich laut, aber das weiß man vorher.

"Very good"
5/6
Brigitte B.7 years ago · 2 reviews

Leckere Kleinigkeiten ( Sushi mal ein bisschen ausgefallener Bedienung ok Man könnte nur Info bekommen wenn man zahlen will das noch essen aussteht

"Excellent"
6/6
Harald S.7 years ago · 25 reviews

Es war wieder herrlich. Die Speisen waren sehr lecker und wurden sehr schnell geliefert.

"Good"
4/6
Daniel S.7 years ago · 2 reviews

lange wartezeit, häufig kaltes essen, unfreundliche bedinung, reis vom suchi ekelhaft matschig

"Very good"
5/6
Wilhelm J.7 years ago · 2 reviews

Es war ein wunderschöner Abend, die Soßen könnten etwas besser sein.

"Good"
4/6
Andreas G.7 years ago · 2 reviews

Alles Tip top , immer gerne wieder! Toller Service hier

"Very good"
5/6
Senol S.7 years ago · 1 review

Gerne wieder! Netter Service ,eine schöne Ambiente ,gute Auswahl und es schmeckt!

"Excellent"
6/6
Daniel S.7 years ago · 2 reviews

Guter Service und nette Bedienung und eine sehr gute Erklärung

"Very good"
5/6
Patrick B.7 years ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Ambiente mit gutem Service. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Oliver H.7 years ago · 28 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Christian V.7 years ago · 1 review

Nach wie vor ein tolles Gesamtpaket mit wunderbarem Essen! .

"Not good "
2/6
Dörte J.7 years ago · 2 reviews

Sevice und Essen leider nicht überzeugend. Ente wohl von gestern.

"Excellent"
6/6
Barbara H.7 years ago · 5 reviews

Das Ambiente super, Bedienung so was von nett und zuvorkommend, Essen wie immer super, alles frisch und schmackhaft, kommen gerne wieder, danke

"Very good"
5/6
Helen A.7 years ago · 1 review

Super Ambiente, super leckeres Essen zu einem guten Preis. Und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Frank G.7 years ago · 3 reviews

wie immer super Service und leckeres Essen! immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Hannes H.7 years ago · 2 reviews

Leckeres, gutes Essen, es könnten aber mehr Service Kräfte anwesend sein. Auf Getränke müsste man lange warten.

"Very good"
5/6
Sarah M.7 years ago · 7 reviews

Essen war top 👍🏻 Bedienung etwas langsam mit alkoholischen Getränken dem Eis und der Rechnung

"Very good"
5/6
Markus P.7 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, zum Teil lange Wartezeiten insbesondere bei Getränken. Für meinen Geschmack zu hoher Geräuschpegel

"Very good"
5/6
Dennis G.7 years ago · 1 review

Tolles Erlebnis asiatisches Essen aus zu probieren. Die Qualität ist gut und der Preis angemessen.

"Not good "
2/6
Michael H.7 years ago · 5 reviews

Leider sehr enttäuscht. Haben in über zwei Stunden noch nichtmal vier Bestellungen komplett bekommen. Es gab wohl Probleme in der Küche. Trotzdem wurde uns der volle Preis abgehalten. Ich hoffe das war eine Ausnahme.

"Excellent"
6/6
Renate G.7 years ago · 2 reviews

Danke für die Nachfrage, aber ich esse noch genüsslich. Der hervorragende Sevice verwöhnt uns immer noch. Ihre Mail kam zu früh. ... :-)

"Good"
4/6
Christopher K.7 years ago · 1 review

Komisch, wenn etwas 1€ extra kostet ist es sofort da . Dabei bezahlt man einen stolzen Betrag und ich finde der Rest der Bestellung sollte in einem angemessenem Zeitraum beim Gast eintreffen . In Köln läuft der Hase schneller. Mit freundlichen Grüßen Christopher Kroliczek

"Excellent"
6/6
Christina P.7 years ago · 1 review

Rund um zufrieden - war sehr lecker und ein wirklich tolles Ambiente!

"Very good"
5/6
Zili H.7 years ago · 1 review

Overall good, service 9 / 10, food 8 / 10

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 20 reviews

Einfach klasse! Mehr gibt es nicht zu sagen! Wir sind schon drei Mal hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Cindy N.7 years ago · 11 reviews

Ich mag die Atmosphäre und das leckere Sushi! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Maria B.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bedienung! Alles ging schnell und das Essen war lecker. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Alexandra W.7 years ago · 1 review

Sehr lecker und mit frischen Zutaten zu bereitet. Sehr nette Bedienung und keine langen Wartezeiten, obwohl es sehr voll war. Dadurch, dass es so voll war, war es etwas laut. Sushi teilweise etwas trocken.

"Very good"
5/6
Sulivan J.7 years ago · 28 reviews

Super Sushi & Grill ! The specials are really tasty !

"Good"
4/6
Sasi S.7 years ago · 1 review

Anfangs super schnelle Lieferung der bestellten Gerichte, nach circa 45 Minuten mussten wir allerdings über 30 Minuten auf die Gerichte warten, die teilweise als wir bezahlt haben, noch nicht da waren.

"Very good"
5/6
Ioan R.7 years ago · 1 review

Pay attention to what you order in the first three rounds, in case they bring stuff from them during the 4th and 5th rounds. You might be ordering too much of something. My advice is to always order the most expensive thing as much as possible (that has only one piece for order) and be careful to really order till the 2h or2:30h are gone.

"Very good"
5/6
Janine R.7 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, gute Cocktails und besonders freundliche Mitarbeiter. Immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Manfred S.7 years ago · 5 reviews

Alles lecker wie immer, aber laut. Werden trotzdem wiederkommen. 😊

"Very good"
5/6
Nicole J.7 years ago · 4 reviews

Es war wie immer hervorragend. Das Essen ist ausgezeichnet und man wird satt.

"Very good"
5/6
Björn H.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Mussten am Anfang nur noch einmal explizit nach dem Tablet fragen und wir mussten noch kurz auf unseren Tisch warten. Sonst perfekt und nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anita J.7 years ago · 2 reviews

Ich habe eine gute Bewertung für die Wartezeit gegeben, obwohl es doch von Zeit zu Zeit gedauert hat. Aber das Personal war super-freundlich und warten mussten wir halt nur mal auf 1/5 bestellten Gerichten. Also hatten wir immer was am Tisch. War ein wirklich schöner Abend gewesen.

"Very good"
5/6
Georg H.7 years ago · 3 reviews

Es war wieder einmal sehr schön! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nadine I.7 years ago · 5 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen schmeckt immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Damian D.7 years ago · 1 review

Essen gut, bestellung unkompliziert, Atmosphäre an dem Tag ein wenig hektisch