Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Reviews of Okinii Bonn (3,830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3,830 reviews

5.0/6

3,830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61785
51132
4473
3232
2129
179
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jenny H.7 years ago · 9 reviews

Immer wieder gerne! Essen super und der Service wie immer top.

"Excellent"
6/6
Jenny H.7 years ago · 9 reviews

Essen heiß und lecker.Personal sehr freundlich.Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Christoph H.7 years ago · 6 reviews

Absolut empfehlenswert, tolles Essen, guter Service und jede Menge Spaß!

"Excellent"
6/6
sven s.7 years ago · 23 reviews

Das Essen war wie immer wunderbar des Service wie immer nicht. Wobei die offensichtlich neuen Kellner sehr bemüht und dabei auch sehr sympathisch waren

"Excellent"
6/6
Janine R.7 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Personal, tolles Essen, gute Atmosphäre, man kommt gerne hierher.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Dominik L.7 years ago · 10 reviews

Wie immer: leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Marites S.7 years ago · 1 review

Mir hat der Service sehr gut gefallen und das Essen wurde schnell serviert. Am besten geschmeckt hat mir der Mochi Mango.

"Good"
4/6
Denice V.7 years ago · 2 reviews

Portionen wahren unterschiedlich groß auch wenn man das selbe in verschieden Runden bestellte

"Excellent"
6/6
Janine R.7 years ago · 8 reviews

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, gute Cocktails, keine langen Wartezeiten und Essen wie immer sehr lecker. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Bernd v.7 years ago · 22 reviews

Eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir wurden sehr gut versorgt und auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Danke Okinii Bonn oder einfach nur Okinii

"Excellent"
6/6
Julia J.7 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal dort essen, das Essen war Top, Bedienung super schnell und freundlich. Preis-Leistung top. Wir kommen nochmal gerne wieder 👍🏽

"Excellent"
6/6
Hans H.7 years ago · 1 review

Guter Service, leckeres essen. Alles Frisch, tolle Ausstattung tolle Auswahl

"Excellent"
6/6
Annabell K.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen . Der Service war auch sehr gut .

"Very good"
5/6
Robert D.7 years ago · 1 review

Entgegen der vielen negativen Bewertungen wurden wir positiv überrascht! Tolle Location und kurze Wartezeiten trotz voller Hütte. Das Sushi ist gut, nicht spitzenmäßig, aber solide, auch die warmen Snacks waren alle frisch und sehr schmackhaft. Der All-you-can-eat-Preis ist mehr als gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Petra R.7 years ago · 1 review

Sehr lecker, Sushis waren leider teilweise an Enden nicht gut gerollt, da war dann nur noch Reis und es wurde sehr sparsam roten Masago eingesetzt- vielleicht weil wir zum Lunch dort waren....daher keine topp Bewertung. Service freundlich und gut. Licht Atmosphäre in lila ist Geschmacksache, sicherlich auffallend- wirkte auf uns erst weniger einladen, war aber dann nicht angenehm. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander D.7 years ago · 1 review

Wie immer ein Erlebnis sehr lecker und tolle Atmosphäre immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Anna-Lena B.7 years ago · 1 review

Super leckeres und vielfältiges Sachen Essen. Sehr zu empfehlen für jeden Sushi-Liebhaber!

"Excellent"
6/6
Margot M.7 years ago · 1 review

Ich finde, dass das Essen sehr gut ist. Service sehr nett

"Good"
4/6
Schatu A.7 years ago · 2 reviews

Nice food so much options that u are kinda overwhelmed

"Very good"
5/6
Tanja K.7 years ago · 10 reviews

Es war alles in Ordnung. Wir haben nur nicht verstanden, warum wir mit Kind nicht einfach den Tisch neben uns haben konnten. (Lieber mit Bank als Stühlen). Die Tische waren alle noch frei und wurden an dem Abend auch nicht belegt.

"Excellent"
6/6
Tanja K.7 years ago · 10 reviews

Alles super. Lecker wie immer. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

"Good"
4/6
Alexandra H.7 years ago · 5 reviews

Die Gerichte waren wieder sehr lecker, bis auf die Rinderspieße und die Lammkoteletts. Die waren leider sehr trocken und zäh.

"Average"
3/6
Holger G.7 years ago · 1 review

The ordering process via the tablet is annoyingly cumbersome, and the price of €30 per person for the all-you-can-eat offer is too high, given the quality of the food.

"Excellent"
6/6
Daniel K.7 years ago · 9 reviews

Alles lecker, Service wie immer sehr Nett und hilfreich. Danke!

"Very good"
5/6
Patricia H.7 years ago · 2 reviews

Am Anfang etwas chaotisch, dann in Ordnung. Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Marie B.7 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker! Am Wochenende sehr voll, Reservierung wird empfohlen!

"Excellent"
6/6
Markus M.7 years ago · 25 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Okinii Bonn. Der Service war zuvorkommend und engagiert. Das Essen war sehr lecker auch wenn die gegrillten Tintenfischstreifen sehr schnell aus waren. Das Gesamtpaket an diesem Abend war sehr gut!

"Average"
3/6
Chris S.7 years ago · 8 reviews

Im Vergleich zu den letzten beiden Besuchen, bei denen alles super funktioniert hat, war es diesmal leider nicht so schön! Die Bestellungen der einzelnen Runden kamen teilweise sehr spät und durcheinander beim Tisch an. Dies ist an sich nicht schlimm, aber wenn Sachen aus Runde 1 in Runde 3 ankommen, ist es schon blöd. Viele Sachen waren dabei auch leider kalt. Am meisten hat gestört, dass sich erstmal über 20 benutzte Schalen ansammeln mussten, bis jemand den Tisch abgeräumt hat. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich (nur nicht untereinander). Ich vermute, dass gestern einfach 2-3 Paar Hände gefehlt haben.

"Excellent"
6/6
Daniel K.7 years ago · 9 reviews

Wie immer sehr sehr lecker ☺️ Wir kommen bald wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Wartezeiten bei den Gerichten waren so lange daß die in der ersten Bestellung bestellten Speißen von uns dann in der 4.Runde abbestellt wurden. Der Mangosaft schmeckt nicht nach Mango. Die Teriyakisoße war in 80% der Gerichten trotz Ankündigung nicht dabei - Die Jungs leisten eine großartige Arbeit und die scheinen echt überlastet zu sein- DIe Beleuchtung mit dem Blau ist unangenehm.... und an dem Tisch an dem wir dieses mal gesessen sind, sah mein Gegenüber nicht wirklich gut aus... schlechte und fehlende warme Ausleuchtung aber nicht so schlimm wir in Köln bei der oberen Etage - Dort sind die Gerichte echt leckerer und schneller serviert - Lamkotttlet war mega klein und mit einem Bissen weg gegessen Danke für die Nachfrage Gruß MIla Kreidler

"Excellent"
6/6
Norbert H.7 years ago · 1 review

schöne Erlebnisgastronomie, leckeres Essen, mal was anderes mit Tablet bestellen

"Good"
4/6
Bene H.7 years ago · 1 review

Manche Sachen die bestellt wurden, wurden leider nicht an den Tisch gebracht. Alles in allen aber ne gute Nummer. Essen war top, Service war nett. Nur die Nudeln in der ramensuppe waren verkocht.

"Average"
3/6
Katrin B.7 years ago · 1 review

Das Essen war toll. Der Service war anfangs etwas langatmig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns ausgezeichnet gut gefallen. Sehr, sehr lecker! Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Lisa R.7 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Konstant gleichbleibende Qualität und netter Service.

"Very good"
5/6
Rouven G.7 years ago · 7 reviews

Bis auf ein paar kleinere Verwechslungen, die bei All-You-Can-Eat aber nicht ins Gewicht fallen, war alles super.

"Very good"
5/6
Jasmin J.7 years ago · 8 reviews

Sehr lecker wie immer.. essen kam sehr versetzt aber es war super

"Very good"
5/6
Tanja L.7 years ago · 1 review

Es gab leider kein Matcha eis , aber die angebotenen Sorten waren auch lecker

"Very good"
5/6
Robert P.7 years ago · 1 review

Lecker und gemütlich und breites Angebot an Speisen und Getränken

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.7 years ago · 3 reviews

Guter und schneller Service! Mega freundliches Personal! Essen war top.

"Excellent"
6/6
Sandra P.7 years ago · 2 reviews

Wir waren, wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist einfach nur lecker....

"Excellent"
6/6
Sandra P.7 years ago · 2 reviews

Wie immer, alles bestens! Man merkt jedesmal, wie kinderfreundlich das Okinii ist

"Average"
3/6
Susanne B.7 years ago · 2 reviews

Leider war ein Großteil des Personal wenig aufmerksam , wir mussten immer wieder nachfragen. Ein Teil der bestellten Sachen wurde nicht geliefert. Für den Preis waren wir enttäuscht ☹️.

"Excellent"
6/6
Yalda B.7 years ago · 55 reviews

Es war wie immer super. Tolles frisches Sushi. Wir kommen gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Dirk M.7 years ago · 6 reviews

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, es hat alles gepasst.

"Very good"
5/6
Ralf M.7 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, es hat uns gut gefallen. Wir saßen in der Nähe der Küche und da merkte man, dass noch nicht alles eingespielt war.

"Excellent"
6/6
Harald S.7 years ago · 25 reviews

Die Speisen waren wieder sehr lecker, am Service war nichts zu bemängeln. Einzig die Musik empfand ich als etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Benedikt S.7 years ago · 1 review

Tolles Essen, schnell, gut und frisch. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Muna R.7 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker 😍😍 Kann ich jedem nur empfehlen, der Sushi mag 😍😍😍

"Average"
3/6
Susan A.7 years ago · 14 reviews

Es ist recht unpersönlich, da alles über das Tablet läuft. Das Essen ist jedoch gut und die Auswahl sehr groß.