Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Sehr schönes Restaurant. Essen sehr hochwertig.Bedienung ist super freundlich und stets hilfsbereit
Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!
Toller Service, Reservierung klappt reibungslos. Sehr leckere Spezialitäten und immer frisch!!!
very good..but they forgot some of the order,and it would be nice if they could have more choice.and sometimes its a bit slow.but overall its very good
Das ist ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente und gutes Essen!!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Hat uns sehr gut gefallen. Obwohl kurzfristig (1 Stunde) vorher reserviert absolut keine Probleme. Lunch-Buffet sehr vielfältig und geschmacklich ziemlich gut. Service bemüht, freundlich und ebenfalls zackig.
Wie immer ein toller Abend mit super Essen und einem grandiosen Service. Wir gehen immer wieder gern zu Okinii, da Qualität und Ambiente durchgängig überzeugen.
Immer wieder gut! Es macht einfach Freude so zu bestellen und frisch zu essen.
okinii düsseldorf ist momentan eins meiner lieblings restaurants. das essen ist super lecker. die bedienung ist super freundlich und schnell.macht immer wieder spaß dort zu essen 😊
Das Essen war superlecker, aber leider war es sehr voll und deshalb mussten wir teilweise lange aufs Essen warten. Ich finde es sehr gut, dass man eventuelle Reste bezahlen muss: das verringert zumindest den Lebensmittelabfall in der Tonne!
Toll!! Sehr zufrieden. Gutes Essen, schöne Atmosphäre, top. Gerne wieder.
Schnell - lecker - super Service! Gerade als Lunch sehr zu empfehlen.
Wie immer erstklassig. Super Service, 1a Essen. Empfehlenswert. Reservierung notwendig 👍👍👍👍
Ein super Ambiente um einen Geburtstag mit dem Partner ausklingen zu lassen
Schöne Atmosphäre. Die Bedienung war sehr gut und sehr nett. Das Essen schmeckt gut, nur teilweise aber sehr salzig. Ich kann dieses Restaurant immer weiterempfehlen.
War immer gut. Aber heute war zu voll und langsam bedient. Schon lange zeit gewartet. Sushi bei heute werden auch nicht so gut wie früher gemacht. Ich hoffe dass beim nächste mal es verbessert werden kann.
Sehr schön, wie immer :) Immer eine Reservierung wert. Das Essen ist lecker und die Umgebung auch. Essen ist immer frisch und schmeckt großartig. Werde wieder reservieren.
Selbst an Silvester Top Service und das Essen kam wie immer schnell und war einmalig!
Insgesamt ganz gut,insbesondere die Qualität des Essens. Aber die Getränkelieferung und die 2. Bestellung ließen viel zu lange auf sich warten.Das muss besser werden!Gruß bis zum nächsten Mal
Super essen und Service immer wieder sehr gerne nettes Personal
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Trotz der langen fahrt zum Ort hat es sich gelohnt. Immer wieder gerne. Trotz weitem Weg
Wie immer, sehr lecker und schönes Ambiente. Danke für das tolle Essen.
Dieses Restaurant ist wunderschön, das konzept ist super und das essen schmeckt klasse!!
very nice all you can eat price interesting good food
Es war Unkompliziert , hat sehr gut geklappt, werden wir wieder machen
Die Atmosphäre ist sehr einladend, das Personal geschult und sehr höflich. Das Essen deckt eine breite Palette ab und ist auch für Nicht Sushi Esser/Fans absolut geeignet.
Tolles Essen, schneller Service, angenehmes Ambiente! Immer wieder einen Besuch wert!
Super Restaurant, guter Service, beste Qualität der Speisen. Besser geht es nicht. Immer einen Besuch wert. Aber unbedingt einen Tisch reservieren.
Ein sehr schönes Ambiente! Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!!
Es war wie immer ein großartiger Abend. Sehr leckere Auswahl. Die Bedienungen sind freundlich und das Essen wird schnell zum Tisch gebracht. Gerne jederzeit wieder.
Great pleasure! Yummy, food is so good and you can it as much as you want... this could be actually quite dangerous concept, but I do come back here again!
Super Service, das Essen kam immer super schnell. Wir kommen wieder!
Das Essen ist immer sehr gut und die Servicekräfte sehr freundlich. Trotz hoher Reservierungsquote muss man nicht lange auf Getränke oder Speisen warten.
Gute Organisation und gutes Sushi. Die Atmosphäre ist angenehm, zumindest im hinteren Teil des Restaurants. In der Nähe des Eingangs ist es unruhig und laut.
Wir haben mit 6 Personen Sonntag Mittag im Okinii geluncht. Gutes Essen, große Auswahl, guter Service mit Tablet-Bestellung. Gute Stimmung, sehr preiswert. Gerne mal wieder!
Wie immer ausgezeichnet, auch für nicht Sushi Fans geeignet! Lohnt sich...
Klasse Sushi Auswahl, Personal war schnell und freundlich! Kann man nur empfehlen
Große Auswahl. Sehr lecker. Keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Sauber. Preis/Leistung voll ok. Gerne wieder.
Super leckeres schnell zubereitetes asiatisches Essen! Preis Leistung vollkommen überzeugend !
Qualitativ hochwertiges Essen. Wird schnell und warm geliefert. Das iPad ist ein zusätzlicher Wow-Faktor.
Der Besuch im Okinii war rundrum gelungen! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Speisen hervorragend. Das Sushi ist fantastisch, aber auch die warmen Speisen sind empfehlenswert. Besonders gut haben uns die gegrillten Hähnchenspieße und die Gyozas geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Freunde der Japanischen Küche ist das Okinii ein Muss! Wir waren dort sicherlich nicht das letzte Mal!
Das Essen war sehr gut und die Bedienung waren wie immer super nett. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gegeben . Es ist für jeden Geschmack auch was dabei.
Super schönes Lokal, perfekter Service, sehr aufmerksam. Essen ist sehr lecker.....für uns ein absolutes Spitzenlokal. Sehr große Auswahl an Speisen, egal ob kalt oder warm
Super tolles Essen und sehr Schnelle und freundliche Bedienung! Immer wieder gerne
Die Zutaten im Sushi waren frisch, das Wasabi und der Ingwer schön scharf, die Auswahl groß und alle probierten Items wirklich sehr lecker. Wir waren zu fünf Personen und alle waren begeistert. Das Bestellen mit dem iPad macht Spaß und die Geschwindigkeit der Küche ich beeindruckend. Gerne wieder...
Wie immer super Qualität und netter Service! Immer wieder gerne!
Wie immer war alles super! Wir kommen immer wieder gerne vorbei.
Das Essen war wieder super. Kann das Okinii sehr weiter empfehlen! Die Qualität und Auswahl stimmt. Auch der Service stimmt. Durch die Bestellung über iPads ist eine Bestellung auch von großen Bestellmengen ohne Probleme möglich.
Schönes Restaurant in zentraler Lage, tolles Essen, schnelle Besienung! Alles rundum perfekt
Sehr lecker! Trotz all you can eat, ein vernüpftiges restaurant, wo man auch zu besonderen anlässen hingehen kann!