Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Dieser Japaner ist hervorragend, und der Service ist besonders flink
Sehr gutes Essen da kommt man gerne zu Besuch und lässt sich verwöhnen
Alles wieder lecker! Nettes Personal! Kommen gerne wieder. Das einzige was leider aus war, ist der leckere Gurkensalat….
Alles Top! Komme immer wieder gerne zum all you can eat essen!
Leider hat mich mein Besuch bei Okini auf der Immermannstraße nicht überzeugt. Die Qualität des Sushis war diesmal eher durchschnittlich und wirkte nicht so frisch, wie ich es erwartet hatte. Einige Gerichte kamen nur lauwarm an den Tisch, und die Wartezeiten waren teilweise recht lang. Auch der Service wirkte etwas unaufmerksam und gestresst. Das Konzept des Restaurants ist grundsätzlich gut, aber bei meinem Besuch stimmten Preis und Leistung leider nicht überein. Ich hoffe, dass sich die Qualität in Zukunft wieder verbessert.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Rasantes Team, leckeres Essen , angenehmes Ambiente. Besonders der Supervisor Ford erschien mir heute besonders professionell und ausgesprochen freundlich. Da kommen die Gäste gerne wieder. Dankeschön für all die harte Arbeit, die solch einen rundum gelungene Restaurantbesuch erfordert.
War sehr dehr lecker und der service war sehr zuvorkommend!
Alles bestens. Es gibt keinerlei Grund verbesserung vorzuschlagen. Macht weiter so ein tolles Team.
Gutes nettes Service und gutes Essen. Jedoch Viele Sachen wurde von Karte weggenommen.
Alles super. Die Mitarbeiter auf dem Parkett fleißig, flink und freundlich. Das Essen ein Genuss. Wiederholenswert!
This restaurant is very well organizing. The stuff is extremely friendly and very professional. They prepare the Japanese food and a very delicious manner and presented also in a very nice way. We all like this way: the eyes are eating as well.
An excellent Japanese restaurant. Delicious food and if you are in a hurry, the service is extremely rapid.
Dieser Besuch war eine wahre Gaumen-Freude. Alles hat hervorragend geschmeckt.
Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Wir hatten all you can eat Dinner. Wir haben nur 4 von 8 Runden geschafft.
Sehr freundlicher Service. Danke und Wir hatten einen schönen Abend.
Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und kaum eine Wartezeit. Empfehlung!
Insgesamt etwas chaotisch, das Essen kam nach einer längeren Wartezeit. Alles war sehr lecker.
Die Bestellungen kamen flott. Wir schaffen bei weitem nicht die 8 Runden. Alles sehr lecker 🙂
Wir haben kurzfristig 1,5 Stunde vorher geguckt. War noch was frei und Zack! Schönes Abendessen gehabt 🙂
Es wurde leider nicht geschafft in eineinhalb Stunden, zwei Runden komplett zu bringen. Dann war die Zeit schon fast abgelaufen. Ist leider nicht mehr was es mal war.
Wie immer sehr netter Service sehr zuvorkommen und auch sehr leckeres Essen
Das Essen war wie immer sehr lecker. Allerdings hat es lange gedauert bis das Essen nach der Bestellung an den Tische gebracht wurde, obwohl es recht leer gewesen ist. Zudem würden viele bestellte Einzelspeisen gar nicht gebracht was die Wartezeit leider noch weiter verlängert hat. Ansonsten hat es gut geschmeckt und das Personal ist auch überaus freundlich gewesen.
Es war wie immer ein super guter Besuch! Sushi lecker, Bedienung super und preislich gut für die Qualität :)
Ein sehr leckeres Mittagessen- super Auswahl und sowohl klasse Qualität als auch Quantität!
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es ist schön angerichtet gewesen und wurde auch von freundlichem Personal zeitnah angereicht.
Das Essen war lecker leider gab es diesmal kein Kimchi. Sobald ein zuverlässiger Lieferant gefunden wird, tolles wieder im Angebot sein.
Es war wie immer super lecker und für jeden was dabei.
Essen war wie immer von hervorragender Qualität gewesen und freundliches Personal
Leckeres Essen, dazu eine freundliche und schnelle Bedienung, kommen gerne wieder
Es war sehr voll, aber das Essen war sehr gut
Dieses Restaurant ist der empfehlenswert. Alles, was das japanische Herz begehrt und wohlschmeckend ist, steht auf der Karte und ist rasant verfügbar, so dass man den Besuch intensiv genießen kann.
Era una muy buena experiencia. Los sabores diferentes me dejaron feliz y me regalaron un día Linda. Voy a repetir la visita otra vez.
Excellent restaurant, motivated, and friendly service team. Interesting variety of food. Small portions perfect to try different things.
Sehr gutes Restaurant, interessantes Konzept, gut umgesetzt, geschmacklich sehr interessant und vielfältig
I like to visit a lot. The people are working hard and nevertheless friendly
Mega freundliches Personal, leckeres Essen. Wie immer sehr angenehm 🫰
Paar Sachen vergessen aber ansonsten top gewesen 💪🏼💪🏼💪🏼🫵🏻 Gerne wieder
Wir sind immer wieder da und die Kinder lieben das Essen. Die Misosuppe ist sehr lecker, Sushi und auch Grillgerichte der Abendkarte bestellen wir gerne. Zum Geburtstag gibt’s einen kostenlosen Cocktail.
wieder Top Service und Qualität. Klasse auch die Ankündigung das die nicht mehr zur Qualität des Hauses passenden Stühle bald ausgetauscht werden.
Food was good but the service a bit slow and uninspired.
manche Sachen kamen kalt oder überkocht an. Prinzipiell garnicht schlimm aber habe über 80 euro für 2 Leute bezahlt und hatte für den Preis etwas mehr erwartet.
Alles war super 👍👍👍 Essen ist wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne.
Uns hat es sehr gut gefallen, das Ambiente war angemessen, die Qualität des Essens und die Auswahl waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, ich kann es nur weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ich war das erste Mal und war für den Kellner eher eine Störung als ein Gast. Nicht zu empfehlen, da auch in der Nähe zahlreiche andere Gastonomiegeschäfte mit japanischem Essen zum Auswahl stehen und sich auf Gäste freuen.
Freundliche Bedienung,saubere Ambiente und ganz wichtig , top essen .
Das Essen war alles lecker, die Bedienung waren alle nett und hilfsbereit, die Bestellung war schnell geliefert. Nichts zu meckern
Gut wie immer, aber um 14:00 wurde die Kuche geschlossen, nur nach eine Stunde bestellen.
Alles frisch, super lecker und richtig schnelle Lieferung an den Tisch. 🍣 Hat mich überzeugt!
Sehr toller Service: Nach Ablauf der Küchenzeit kam ein Kellner nochmal auf uns zu, ob wir nicht doch noch manuell einen Nachtisch bestellen wollen :)
Alles super! Netter Service, schnelle Zubereitung. Alles lecker und gute Qualität.