Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Sehr nettes Personal. Super Küche. Atmosphäre etwas wie im Bahnhof.
Bis auf einen Systemabsturz und der daraus reaultierenden längeren Wartezeit aus die Speisen war alles bestens. Danke
Insgesamt leckeres Essen, das Sushi ist eher Durschnitt. Sehr zu empfehlen ist das Rib-Eye mit Pfeffer! Das Okinii ist durchaus einen Besuch Wert. Die Atmosphäre ist jedoch (vor allem Bedingt durch die Größe) nicht sehr gemütlich.
Auch heute war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Gurkensalat ist absolut empfehlenswert - ich persönlich frage mich, wo es solch frische und knackige Salatgurken gibt. Beim Discounter jedenfalls nicht. Auch der Lachs vom Tepangrill ist sehr zu empfehlen. Immer genau richtig gegrillt, außen knusprig und innen saftig-glasig! Zwar ist die Musik für unseren Geschmack etwas zu laut, darüber lässt sich aber bekannter Maßen streiten. Reservieren sollte man immer. Wir sind mehrmals wegen Überfüllung abgewiesen worden und haben daraus gelernt. Quandoo bietet hierzu eine einfache und schnelle Möglichkeit.
Service super, habe dort meinen Geburtstag gefeiert und bekam einen Cocktail ohne Alkohol geschenkt. Leider zuviel Soßen auf den Speisen, darum nur 4 Sterne. Ich konnte einfach nicht mehr diese Soße essen, darum hab ich schon nach Runde 3 aufgehört.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wie immer super und freundlich, nettes Ambiente und nix zu bemängeln.
Wie immer sehr gutes Essen und ein sehr guter Service. Interessantes Konzept mit Bestellung über iPad. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal.
Top Restaurant. Alles frisch und super schnelle Bedienung. Preis Leistung stimmt.
Alles prima. Tisch hat geklappt,Essen war super......service hat gestimmt, gerne wieder
Wir wurden nett empfangen. Super nettes Personal und tolles Ambiente. Meine Tochter hatte Geburtstag und das Personal spielte darauf hin Happy Birthday. Und einen Cocktail gab es auch dazu. Toller Abend. Auf jeden Fall weiter zu empfeheln. Vielen Dank!!
Wir waren zum ersten mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Super nette Bedienung und eine tolle Auswahl. Die Qualität des Essens hervorragend. Wir kommen wieder.
Das Essen war sehr gut und die Bedienung wirklich freundlich. Es gibt aber nur 5 Punkte da ich den Platz zwischen den Tischen für zu gering halte. Trotzdem immer wieder gerne 👍
Great! Anazing food and great service! Everything was really quick and we were very satisfied
Sehr lecker. Viele kleine Portionen von unterschiedlichen Gerichten. Angenehmes und schönes Anbiente. Interessantes Bestellverfahren über's iPad. Ein Besuch lohnt sich.
Es war sehr lecker und das Personal war freundlich und bemüht. Gerne wieder.
es war ein wunderschöner Abend. Leckere Auswahl an Speisen. Super nette Bedienungen. Danke und bis demnächst
Einfach nur spitze wie immer :) Essen war super ,Service super und die stimmung auch.Location wie immer sehr schön.Ich komme sehr gerne wieder .Bin ja schon stammgast bei euch . Bis zum nächsten mal
Außer etwas dreckiges Geschirr was wir austauschen haben lassen, dann aber immer noch dreckig war, alles gut!
Alles bestens. Personal super freundlich, das Essen sehr lecker, kann es nur weiter empfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal!
die ewas andere Bestellung per I-Pad, sehr gut , aufmerksame Bedienung, schöne Einrichtung ,
Nettes Personal ... Top Service tolles Sushi frisch und lecker
Überfordertes Personal - teilweise unfreundlich. Schade eigentlich. Früher war es besser!
Superlecker und schnelle Bedienung. Uns hat es sehr gefallen! Wir kommen gerne wieder. :)
War soweit alles super! Das einzige was etwas gestört hat war, dass die warmen Speisen sehr zeitversetzt zum Tisch kamen. Reis oder Nudeln kamen immer zuerst und waren schon kalt bevor z.B. das Fleisch kam. Außerdem ist es im Okinni insgesamt ziemlich laut.
Es war wie immer super und einfach super lecker. Danke
Freundliche Bedienung. Die Bestellung mit dem ipad funktioniert gut. Das Essen wird super schnell serviert.
ein fantastischer abend wie immer. die Bedienung ist klasse und das essen einfach spitze. Preis Leistung ist mehr als gut und die Auswahl ebenso.
War mal wieder ein netter Abend. Bestellungen kamen manchmal sehr spät an. Und das ipad reagiert teilweise auch sehr unpräzise.
Wie immer sehr lecker. Einen Punkt Abzug gibt es für eine etwas längere Wartezeit bei Sushi Gerichten.
Richtig gutes Sushi. Relativ große Auswahl und auch perfekt um mit Leuten Essen zu gehen, die kein Sushi mögen, da es auch genug Auswahl gibt, die nichts mit Sushi zu tun haben.
Wieder sehr leckeres und frisches sushi gegessen ! Wir kommen nur zu okinii, um sushi zu essen und sind jedes mal mehr als zufrieden !
Fantastisches Essen, alles sehr frisch, Bedienung trotz ausgebuchtes Lokals freundlich und schnell, wir sind für ein Mittag - oder auch Abendessen immer wieder gerne da!
Immer wieder ein Besuch wert. Super leckeres und frisches Sushi und auch das andere Essen ist toll! Es ist für jeden was dabei und das Essen wird auch schnell gebracht! :-)
Alles in allem ein gelungenes Konzept. Auf jeden Fall mit Platzreservierung buchen, sonst sehr schwierig einen Tisch zu bekommen. Schnelle freundliche aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen. Jederzeit wieder.
Leider haben wir vergeblich 20 Minuten auf die letzte Speise gewartet - das letzte Mal dachten wir, dass das eine Ausnahme sei. Wir haben für das Essen zwei Stunden Parkgebühren bezahlen müssen und hätten fast die dritte Stunde angefangen, wenn wir nicht darauf gedrängt hätten zu bezahlen. Wir haben beim Ober auch vergeblich reklamiert....
wie immer perfekt. Das essen und das service waren gut. ich war für da erste mal mit eine Freundin, die war auch begeisert. witer so
Rundum ein perfekter aber nicht all zu günstiger Abend. Alles in allem angemessen.
Der "check-in" war absolut chaotisch und die Kellner machten teilweise einen überforderten Eindruck. Das Essen und das Ambiente sind jedoch absolute Spitzenklasse.
Lecker, sehr freundlich und aufgrund des Pauschalpreises relativ gut zu kalkulieren.
Ssehr nett und lecker, aber es wurde ein Teil Bestellung vergessen... Das Gleiche war beim vorigen Besuch. Es ist aber tzotzdem kein Grund, um sich richtig zu beschweren! Sehr gern weiter zu empfehlen.
Sehr schön aufgemacht, schlicht und edel. Hat Spaß gemacht. Immer wider. Man sollt nur aufpassen nicht zu viel zu bestellen, da man ja alles aufessen muß, ansonsten kostet es mehr.
Bin wie immer sehr zufrieden. Das Essen war schmeckt einfach zu gut !!!
Sehr sehr gutes Restaurant, kann man nur weiter empfehlen! Edle Atmosphäre, große Auswahl auf der Speisekarte und nettes Personal!
Wie immer top Essen. Zwar teuer aber es lohnt sich. Einziges kleines Manko heute. Wir mussten sehr lange warten bis das Tab frei geschaltet wurde nachdem wir schon am Tisch sassen.
Das Essen sowie das Bestellkonzept finde ich sehr gut. Einen punkt Abzug gibt es, weil auch die Getränke relativ teuer sind. Eine sehr freundliche Bedienung!!!!
Wie immer bei Okinii war alles SUPER : Essen, Service, Umfeld - einfach PRIMA !!!
har seht gut geschmeckt... kann nur weiter empfohlen werden. . . . . . . . . . . . . . . . .
Diesmal leider nicht zufrieden gewesen. Es wurden immer wieder bestellte Gerichte vergessen. Service war auch eher langsam.
Alles Super aber die Geburtstag Nerven auf Dauer !!! Sonst alles prima. Leider werden auch die Specials immer konstant verschlechtert. Am Anfang gab es super Specialist jetzt nur noch Mist
Leider wird die Qualität des Essens schlechter, je mehr Gäste im Restaurant sind. Sonst gutes und leckeres Essen. Für jeden zu empfehlen der Freund der japanischen Küche ist.