Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Reviews

Okinii Düsseldorf

Sushi, Japanese, Seafood, BBQ

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf in Stadtmitte, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf (18,304)

Read what people think about Okinii Düsseldorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf and book a table with confidence!

5.2/6

18,304 reviews

5.2/6

18,304 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
68793
55995
42139
3840
2355
1182
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lars G.a month ago · 2 reviews

Immer wieder ein Highlight, wenn man Besuch von außerhalb bekommt die dieses Konzept nicht kennen. Gute Auswahl an Essen, auch wenn die Zeit zum Sitzen sich verkürzt hat. Um eine halbe Stunde ist es immer noch mehr als genügend und ausreichend.

"Very good"
5/6
Tamara L.a month ago · 3 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen war lecker, die Stimmung ausgelassen. Auf einige Dinge mussten wir ziemlich lange warten, aber es war Samstag Abend und dementsprechend sehr voll. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und wir besuchen es bestimmt bald wieder

"Awful"
1/6
Abdelaziz B.a month ago · 1 review

Leider total Reinfall im Essen waren 2 mal Haare beim ersten Sushi haben wir nur das Sushi weg gelegt beim 2ten habe ich es gemeldet es wurde sich zwar entschuldigt aber dass darf nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Tia H.a month ago · 1 review

Da essen war sehr lecker, kam auch eigentlich immer relativ schnell. Das leere Geschirr hätte öfter abgeräumt werden können ansonsten war alles sehr gut

"Very good"
5/6
Lucas B.a month ago · 1 review

Sehr lecker, super Preis leistungs Verhältnis, nur leider wurden in der letzten Zeit einige Speisen aus dem Lunch Menü entfernt, wie die köstliche Ente und die Edamame

"Very good"
5/6
Lukas K.a month ago · 3 reviews

Ein schöner Besuch im Okinii. Die Speisen waren sehr lecker und heiß, die Wartezeiten in Ordnung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lukas K.a month ago · 3 reviews

Sehr schöne Einrichtung. Personal sehr freundlich und Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Rene H.a month ago · 9 reviews

Wie immer war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Super leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Allan T.a month ago · 1 review

Very good service Food were amazing Love the atmosphere and definitely worth coming here with my friends

"Excellent"
6/6
Nelli D.a month ago · 1 review

Es war ein guter Abend! Kommen gerne wieder und waren auch nicht das erste mal dort speisen.

"Very good"
5/6
Frank S.a month ago · 3 reviews

Es war ein schöner Abend. Essen, Getränke und Service waren wirklich gut. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Nicole G.a month ago · 11 reviews

Leckeres Essen, besonders die Udon sind zu Empfehlen! Nettes Personal

"Very good"
5/6
Nicole G.a month ago · 11 reviews

Super Leckeres und frisches Sushi mit guten Cocktails für einen Mädelsabend

"Good"
4/6
Tamara L.a month ago · 1 review

Service und Räumlichkeiten schön. Essen leider sehr einfach und nur eine kleine langweilige Auswahl. Cocktails waren gut.

"Excellent"
6/6
Julia S.a month ago · 16 reviews

Wie immer ein schöner und leckerer Abend. Und der Service ist echt auf Zack.

"Excellent"
6/6
Davide M.a month ago · 1 review

As usual beautiful experience and great food and service is great.

"Excellent"
6/6
Vitalij S.a month ago · 1 review

Kann ich weiter empfehlen., waren sehr zufrieden. Gutes Essen und tolle Bedienung.

"Good"
4/6
Nicole G.a month ago · 11 reviews

Schneller Service mit leckerem Essen und Cocktails. Leider etwas lautes Ambiente

"Very good"
5/6
Oskar L.a month ago · 1 review

Sehr schöner Abend! Kann man nur weiterempfehlen. Allerdings kommt manchmal nicht alles an was man ordert.

"Very good"
5/6
Melissa R.a month ago · 90 reviews

Nette Bedienung, Essen kam relativ zügig. Preisleistung ist ziemlich gut

"Good"
4/6
Carolin G.a month ago · 41 reviews

Uns hat das Essen wie immer super geschmeckt, auch wenn wir die Gyoza wie sie früher waren ein wenig vermissen! Wenn man weiter hinten sitzt ist es ein wenig düster und beim Service muss man an die richtige Person geraten..!

"Good"
4/6
Carolin G.a month ago · 41 reviews

Das Essen war wie gewohnt lecker, aber der Service im Vergleich zu dem Restaurant im Medienhafen oder in Köln leider nicht soo gut.

"Excellent"
6/6
Laura R.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und schöne location. Service ist auch super.

"Very good"
5/6
Nicole G.a month ago · 11 reviews

Leckeres Essen mit genügend Auswahl per Tablet, relativ schneller Services.

"Very good"
5/6
Fausto S.a month ago · 2 reviews

Es war wie immer perfekt und hat auch unfassbar gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Sandra M.a month ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Preis ist angemessen für die große Auswahl, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Awful"
1/6
Alexandra L.a month ago · 1 review

Die Süsskartoffeln wurden in ranzigem Fett frittiert, die Konsistenz der Nudeln und des Sushi-Reises war nicht gut, das Grillgemüse zu fettig, der gegrillte Lachs schmeckte nicht gegrillt, auch die warmen Gerichte kamen nur lauwarm bis kalt, das Rindfleisch war zäh und geschmacklich ungenießbar, der Gurkensalat kam erst auf Nachfrage. Es hat insgesamt einfach nicht geschmeckt und deshalb können wir das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

"Average"
3/6
aldin h.a month ago · 1 review

Mit folgenden Kommentar Klingel, ich typisch deutsch aber tatsächlich war nicht gut. Und es wäre beim jeden Bestellung mindestens zwei Tapas gefehlt, einmal waren wir kurz rauchen. Unser Tisch wurde abgeräumt zusammen mit Getränke, obwohl wir den Gastgeber Bescheid gesagt haben. Uns wurde zwei Mitarbeiter angesprochen., warum haben wir nicht Bescheid gesagt, dass wir rauchen gehen? Die Kellnerin war auch nicht besonders freundlich, Eigentlich schade, weil Essen ist extrem lecker, normalerweise solche Sache passiert nicht, da wir sozusagen Stammgäste sind.

"Very good"
5/6
Kim F.a month ago · 10 reviews

Essen per Tablet bestellt, das hat gut funktioniert. Alles sehr lecker, gerne wieder!

"Average"
3/6
Inga S.a month ago · 1 review

Wir mussten 40 Minuten auf die Getränke warten. Es war laut und stickig. Die Toiletten waren dreckig und es gab kein Klopapier mehr. Wir sind leider enttäuscht

"Awful"
1/6
sebastian M.a month ago · 19 reviews

Danke für den tollen Abend und immer wieder gerne zu Gast

"Excellent"
6/6
sebastian M.a month ago · 19 reviews

Wie immer top gewesen und das Personal ist so freundlich

"Excellent"
6/6
HP Johnson P.a month ago · 1 review

Mega lecker und viel Die Bedingungen alle freundlich Kann ich empfehlen

"Not good "
2/6
Valentyna P.a month ago · 1 review

Nutzung eigenes Smartphones, unverständliche Menüführung im App, Bestellungen dauern zu lange, aber Personal freundlich.

"Very good"
5/6
Joachim H.a month ago · 1 review

Es ist ein gutes Restaurant für jung und alt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sven B.a month ago · 1 review

Schnelle, gute Bedienung und das Essen war auch sehr gut !

"Very good"
5/6
Lubomir A.a month ago · 1 review

In einem japanischen Restaurant erwarte ich eine freulichere Bedienung beim Servieren.

"Excellent"
6/6
Jennifer P.a month ago · 1 review

Gutes Essen, tolles System und sehr schönes Ambiente. Die Kellnerin war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Nicole L.a month ago · 5 reviews

Wie immer ein sehr guter Besuch. Hat sehr lecker geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Natalie W.a month ago · 1 review

Wie immer, super toll 🥰🥰. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

......