Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,064)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

12,064 reviews

5.0/6

12,064 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65501
53621
41440
3808
2449
1245
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Daniel M.a year ago · 6 reviews

Eine der besten all you can eats in Düsseldorf. Aber das am hbf ist besser.

"Excellent"
6/6
Erik K.a year ago · 1 review

-Top Essen - Top Personal, freundlich und kompetent - Etwas laut - Ab Runde 4 verliert man den Überblick, was schon bestellt wurde

"Very good"
5/6
Jessica W.a year ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre Sehr freundliche Bedienung Köstliches Sushi Gerne wieder Okinii

"Very good"
5/6
Jasmin M.a year ago · 1 review

Der Besuch im Okinii war insgesamt sehr angenehm. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt besonders positiv gemacht hat. Das Sushi war frisch und sehr lecker. Allerdings ist aufgefallen, dass die Portionen im Vergleich zu früher kleiner geworden sind – ein kleiner Wermutstropfen. Insgesamt aber ein stilvoller Ort mit angenehmer Atmosphäre und guter Küche. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea K.a year ago · 2 reviews

Der Martini Bianco Spritz war nicht fertig gemixt, die Speisen wurden einfach auf den Tisch geschubst und es wurde nicht gesagt, was man bekam. Das Personal wirkte gehetzt…

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Eric V.a year ago · 4 reviews

Wie immer richtig gut gewesen. Essen war schnell da, war warm und Service sehr nett

"Good"
4/6
Sinem G.a year ago · 1 review

Das Essen, die Bedienung und das Erlebnis waren insgesamt sehr schön ☺️

"Very good"
5/6
Charline K.a year ago · 1 review

Essen war super! Nette Bedienungen! Tolles Ambiente! Hatten ein sehr schönen Abend!

"Good"
4/6
Anna S.a year ago · 1 review

Leider hat es manchmal sehr lange gedauert bis man seine Bestellung erhalten hat. Was sehr schade, weil dann teilweise vieles gleichzeitig kam

"Excellent"
6/6
Rachel P.a year ago · 54 reviews

War wie immer sehr lecker und das Personal war freundlich

"Excellent"
6/6
Max J.a year ago · 74 reviews

Unser absolutes LieblingsRestaurant! Der Service und das Essen sind hervorragend! Es ist immer ein kurzer Urlaub für die Seele im Okinii Zeit zu verbringen! Danke an das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Max J.a year ago · 74 reviews

Die Zeit im Okinii ist immer wunderbar. Man fühlt sich wohl und vergisst den Stress des Alltags. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch ❤️

"Excellent"
6/6
Maxim D.a year ago · 1 review

• Schönes Ambiente • Gute Klimatisierung • Freundliches & Zuvorkommendes Personal • Sauberes & gepflegtes Restaurant

"Excellent"
6/6
Michael M.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und ein sehr schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Johannes D.a year ago · 12 reviews

Immer wieder gerne - Angenehme Atmosphäre, leckeres Sushi, freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Svenja M.a year ago · 54 reviews

Die Renovierung und neue Einrichtung gefällt uns sehr gut! Wir hatten wieder einen schönen und leckeren Abend. Danke

"Very good"
5/6
Yasmin K.a year ago · 21 reviews

Wie immer sehr lecker. Essen wurde immer schnell geliefert und Mitarbeiter sehr freundlich

"Very good"
5/6
Yasmin K.a year ago · 21 reviews

Essen kam sehr schnell und war auch super frisch. Lecker wie immer

"Average"
3/6
Niamh M.a year ago · 1 review

Viel tegen, hadden geen borden of Soya saus aan het begin. Kregen minimale uitleg. Eten was lekker

"Excellent"
6/6
Amadeus T.a year ago · 1 review

Nettes Personal, tolles Ambiente und nettes Personal! Preis Leistung auch in Gut!

"Excellent"
6/6
Robert M.a year ago · 2 reviews

Alles war top und super entspannt und lecker. Sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Felicitas O.a year ago · 3 reviews

Alles war wie immer sehr gut! Leckeres Essen, tolles Personal, ein sehr familienfreundliches Restaurant, das wir immer wieder gerne besuchen 🙂

"Good"
4/6
francesco b.a year ago · 24 reviews

Wenn Aktionen sind muss man doch schon länger warten bis die Sachen kommen und für die Bedienung sehr stressig 😅 Dann doch lieber mittags entspannt

"Excellent"
6/6
Jackson F.a year ago · 70 reviews

Super Essen, super Getränke und super Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Harun C.a year ago · 3 reviews

Sehr guter Service und das Essen ist auch hier super lecker

"Excellent"
6/6
Gina V.a year ago · 1 review

Die kleinen Häppchen sind wirklich sehr ansprechend und schmecken sehr gut. Kommen gern wieder

"Good"
4/6
Melina R.a year ago · 2 reviews

Essen Qualitativ gut. Aber leider stockte es in der Lieferung der Runden, sodass bis küchenschluss/Bestellschluss nicht alles rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.

"Not good "
2/6
Lara H.a year ago · 1 review

Leider haben wir total oft und lange auf unser Essen gewartet. 1 mal waren es 20 Minuten in denen wir nichts bekommen haben. Und zum Ende kamen noch Sachen aus 2ter Runde. Zum Glück konnten wir den Rest mitnehmen.

"Excellent"
6/6
Christina H.a year ago · 1 review

Essen wie immer super lecker. Und Service unglaublich freundlich und zuvorkommend!

"Good"
4/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, bei okinii Gast zu sein. Die Reservierung läuft unkompliziert ab.Ich mag diese besondere Art und Weise des Essens.

"Very good"
5/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Die Auswahl ist unschlagbar, so kann man schön teilen und alles testen. Der Mix aus Salaten, Sushi und anderen Gerichten finde ich klasse. Die Idee dahinter ist super gut.

"Very good"
5/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Ich fand es klasse,sehr köstlich.Mir gefällt die Auswahl der Kreationen, warme und kalte Gerichte für jeden Geschmack ist wirklich alles dabei.

"Good"
4/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Wir waren mal wieder begeistert und haben eine Menge neuer Gerichte getestet und geteilt, dass ist eins der Vorteile bei dem Konzept. Ich empfehle es stets weiter.

"Good"
4/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Ich mag die Einrichtung der Filiale und die Präsentation der Gerichte. Auch das anrichten,dass für jeden Gast neu eingedeckt wird. Ich liebe Sushi, dazu die anderen Speisen ist einfach rundum interessant.

"Excellent"
6/6
francesco b.a year ago · 24 reviews

Essen und Service waren wie immer super Ich kann es immer wieder nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Ramona S.a year ago · 2 reviews

Toller Service, nette Mitarbeiter und brillantes Essen - kann man uneingeschränkt weiterempfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Laura W.a year ago · 16 reviews

Schnell, lecker und die nettesten Kellner, die kenne. Wünsche werden ohne Probleme erfüllt, immer einen Besuch wert. Auch vegetarisch kein Problem.

"Very good"
5/6
Martin F.a year ago · 13 reviews

Freundlicher Service, Wartezeiten auf das Essen in Ordnung. Speisen gewohnt sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Martin F.a year ago · 13 reviews

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Service schnell und freundlich, Speisen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Gutes Restaurant um auch mit größeren Gruppen essen zu gehen

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Super Restaurant mit leckerer Auswahl und kleinen Portionen, durch die man viel Ausprobieren kann.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Schönes Redtaurant, dass auch im Sommer durch die Klimatisierung besucht werden kann.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Gute Lage um danach am Rhein spazieren zu gehen. Parkhaus beim Kino günstig im Nachttarif

"Very good"
5/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Leckeres Essen. Reservierung problemlos möglich. Auch das Bestellen über die App im Restaurant ist einfach.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Netter Service und interessante Auswahl an kleinen Portionen. Dessert könnte etwas mehr Auswahl sein.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Lecker Essen und preislich ist die Getränkeauswahl auch völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Bin gerne mit Freunden in dem Restaurant. Viel Auswahl in der Karte

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Super Restaurant was stets auf Sauberkeit und guten Service setzt.

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Super Restaurant. Man kann auch gut Gutscheine im Freundeskreis verschenken

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 31 reviews

Immer eine gute Lösung um mit Freunden gemeinsam essen zu gehen.