Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,064)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12,064 reviews
12,064 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Super Abend, leckeres Essen, leckere Getränke und super Personal. Gerne wieder.
Alles gut wie immer lustiger Abend gutes Essen immer wieder gern
Sehr guter Service, sehr leckeres frisches Essen, gute Klimaanlage, nicht zu kalt nicht zu warm.
Super Essen, super Getränke und super Personal. Ich komme wieder!
Wie immer fabelhaft. Schnell, lecker und super Service:). Kommen immer gerne
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wir lieben iMessage und sind absolute Stammkunden. Gefühlt einmal die Woche ist Okinii Pflicht.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Okini. Das Sushi war frisch, lecker und schön präsentiert. Die Auswahl ist groß und die Qualität der Speisen hat überzeugt. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, und die Bestellungen kamen schnell an den Tisch. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und modern. Ich komme gerne wieder und kann Okini jedem Sushi-Liebhaber empfehlen! 🍣😊
Super Essen, super Getränke und spitzen Bedienung! Wir kommen wieder.
Wir waren zu 7. da und damit es nicht so lange dauert, wurden wir als 2 Tische eingebucht. Das war super und so kam das Essen auch ziemlich zügig und man wusste besser, wem was gehört :) wie immer super lecker!
Wir hatten wieder eine total positive Erfahrung! Leckeres Essen, ein super Deal und nettes Personal - immer gerne wieder :)
Es war wie immer sehr lecker und das Essen kam super schnell. Uns hat es gefallen und würden wieder kommen.
Jeder Besuch im Okinii Düsseldorf Medienhafen ist wie eine Auszeit für die Seele! Das all you can eat Angebot ist hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Ein großartiges Erlebnis dort essen zu gehen
Das Okinii im Düsseldorfer Medienhafen ist ein tolles Restaurant mit super hilfsbereiten und zuvorkommenden Angestellten. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl
Hello. Raul cool. Thank you very much. Today back again))
Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant und ich muss leider sagen, dass es früher besser war. Das warme Essen war teilweise sehr salzig. Schade, dass kennen wir anders.
Alles wunderbar, wie immer! Kommen gerne wieder! Wir lieben die Specials :)
Sehr schönes Restaurant am Düsseldorfer Hafen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Wir haben mal wieder einen angenehmen Abend mit einem vorzüglichen Essen verbracht. Die Parkmöglichkeiten am Medien-Hafen sind sehr gut.
Wir hatten ein tolles Erlebnis mit freundlichem Service, leckerem Essen und einem fairen Preis. 🤗🍣🥢💶
Super toll diese Mal hat es mit dem Essen gedauert aber
Kann ich wärmsten empfehlen für alle Liebhaber der japanischen Küche.
Große Auswahl und geschmacklich wirklich sehr lecker, ebenfalls nette Bedienung!
Wie immer sehr gut wir fühlen uns immer sehr wohl.
Es war mal. Wieder ein wundervoller Abend mit lecker Essen und guter Stimmung!
Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Die Bedienung ist immer nett und der Service ist super. Das Essen ist top
Es war mal wieder. Wie immer. Vielen Dank an das fleißige Personal!
Trotz vielen Gästen und ausfallbedingtem kleinen Team ein schneller & sehr freundlicher Service, top Essen wie immer und sehr leckeres Eis als Nachtisch.
Sehr guter Service, schnelles personal, tolle vielfältige Essens und Getränke Auswahl. Sind Stammgäste.
Sehr nettes Personal, sehr schneller Service, sehr große Auswahl an essen und Getränken, wir sind immer wieder gerne dort.
Sehr guter, schneller Service, tolles Essen und riesige Auswahl. Sehr zu empfehlen!
Great food, a huge variety of dishes, a very pleasant atmosphere, and super friendly service. Definitely recommended!
Super Abend mit leckerem Essen und Getränken. Ein Wiedersehen ist garantiert.
Es war sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich
War wie immer ein super Abend mit leckerem Essen und Getränken.
Wie immer alles top frisch. Service sehr gut. Immer wieder gerne
Sushi und Sashimi waren sehr gut, die anderen Speisen eher Durchschnitt, Ambiente super, Servicepersonal sehr nett, aber leider nicht wirklich aufmerksam.
Super delicious food, a wide and diverse selection, a very pleasant atmosphere, and exceptionally friendly service. Highly recommended!
Very delicious food, friendly and attentive service, and a pleasant atmosphere. Would definitely come again
Super Abend wieder im Okinii mit leckerem Essen und Getränke!
Es war wie immer ein toller Abend mit viel und gutem Essen - freue mich aufs nächste Mal!
Immer wieder sehr gutes Sushi, nette Bedienung und sind alle mehr als satt geworden
Fabelhaft! Service wie immer Klasse, Essen frisch und lecker. Kommen immer gerne, da für jeden etwas dabei ist.
Das Essen war sehr gut und es kam schnell und gut temperiert
Das Essen war, wie immer, sehr gut. Es war aber sehr voll
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft wir im Okinii in Düsseldorf am Medienhafen waren, aber das ist auch nicht nötig, denn jedes Mal, wenn ich dort bin, vergesse ich alle Sorgen und die Zeit verfliegt! Tolles Essen, super freundliches Team! Danke für die gute Zeit
Tasty food, friendly and fast service - we would happily come back anytime. Highly recommended!
oh man wie immer einfach lecker Deshalb kommen wir immer wieder der Service ist auch einfach toll
Das Essen war wie immer Spitze. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wie immer super Essen und Getränke. Schon für nächsten Donnerstag reserviert.
Das Essen war wie immer Spitze. Die Bedienung auch super.