Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (10,043)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf Medienhafen and book a table with confidence!

5.0/6

10,043 reviews

5.0/6

10,043 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64467
53038
41242
3697
2388
1211
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Metin Ö.13 hours ago · 1 review

Wie immer guter Service, gutes Essen & zufrieden nach Hause.

New"Average"
3/6
Sandra N.18 hours ago · 1 review

Das essen war heute nicht so gut wie die Male davor. Die Sahne bei der Waffel war zerlaufen und schmeckte sauer.

New"Excellent"
6/6
Dunja W.a day ago · 1 review

Mitarbeiter:innen alle sehr freundlich, Wartezeit war völlig ok, teilweise kamen die Speisen allerdings zweitversetzt, sodass einer gegessen hat, damit es nicht kalt wird, der andere musste warten, bis sein Teil der Bestellung eintraf. Es war aber auch echt voll und die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, von daher alles ok. Immer wieder gern👍🏻

New"Excellent"
6/6
Ebru Y.2 days ago · 3 reviews

Das Okiini am Medienhafen ist von der Größe des Ladenlokals wirklich aussreichend. Man findet eigentlich auch immer einen Parkplatz ohne im Parkhaus reinfahren zu müssen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Natürlich kann es Mal zu Wartezeit kommen, wenn es komplett voll ist, aber es wird bereits immer so schnell wie möglich gearbeitet - unnötig darüber zu meckern. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker und man hat eine gut Auswahl. Ich kann es nur empfehlen dort einen Tisch zu reservieren!

New"Excellent"
6/6
Ebru Y.2 days ago · 3 reviews

War nach Feierabend mit meinen Kolleginnen dort und waren wie immer sehr begeistert.

New"Excellent"
6/6
Ulrich B.2 days ago · 1 review

Super Essen und super Service! Die Auswahl ist unglaublich groß.

New"Excellent"
6/6
Stephan I.2 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder .

New"Good"
4/6
Sandy W.2 days ago · 1 review

Es war super lecker. Die Kellner teilweise überfordert aber trotzdem sehr nett. Immer wieder gerne

New"Excellent"
6/6
Kirsten V.3 days ago · 1 review

Wir waren 4 Personen, konnten oft auch nicht unterscheiden für wen das Essen war, manche Gerichte sahen gleich aus und wir mussten rätseln. Es war etwas chaotisch, manche Bestellungen kamen gar nicht oder man musste erst nachfragen. Die Musik war uns deutlich zu laut, sodass eine Konversation am Tisch kaum stattfand, hinzu kam ja auch noch die Lautstärke der anderen Anwesenden, die gegen die Musik ansprach

New"Excellent"
6/6
Michael K.3 days ago · 1 review

Wie bei dem Besuch vor einem Jahr: sehr gut. Cooles Konzept, leckeres und frisches Essen. Sehr angenehme Atmosphäre, Team und Besucher

New"Awful"
1/6
Miguel R.3 days ago · 1 review

Sehr Lange Wartezeit, Essen kalt mehrere Speisen kalt. Mehrere Speisen haben gefehlt. Fast alle Tischen haben sich Beschwert. Wir haben mit dem Kellner darüber gesprochen aber es war ihm Egal!

New"Excellent"
6/6
Laura S.3 days ago · 22 reviews

Super Service, mein Mann und ich kommen regelmäßig zu euch und sind immer zufrieden.

New"Excellent"
6/6
Laura S.3 days ago · 22 reviews

Sehr sehr sehr lecker, immer wieder gerne. Tolles Essen und super Service.

New"Excellent"
6/6
Laura S.3 days ago · 22 reviews

Sehr lecker, wie immer ☺️ Tolles Essen und super nette Bedienung.

New"Excellent"
6/6
Dave A.3 days ago · 1 review

Freundliche, schnelle Bedienung und gutes Essen. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

New"Excellent"
6/6
Raffaella C.3 days ago · 3 reviews

Leckeres Essen, gerne wieder. Kellner waren freundlich und aufmerksam. Super location

New"Excellent"
6/6
Erta M.3 days ago · 1 review

Top ! Wir kommdn definitiv gerne wieder! Sehr leckere Sushi.

New"Excellent"
6/6
Manuel K.4 days ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen. Super Service. Heute kaum Wartezeiten gehabt. Perfekt!

New"Excellent"
6/6
Marcel K.4 days ago · 1 review

Service und Qualiät absolut top. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

New"Good"
4/6
Dawood K.5 days ago · 1 review

Nice experience, although service was at times slow, Mango ice was not available :(

New"Excellent"
6/6
Larissa N.5 days ago · 1 review

Alles sehr lecker, nette Bedienung, wir kommen immer wieder gerne!

New"Very good"
5/6
Regina J.5 days ago · 6 reviews

Leckeres Sushi, nur ein bisschen laut. Die Getränkeauswahl ist großartig. Das Sushi ist frisch und wird schnell serviert. Jederzeit wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Paula S.5 days ago · 3 reviews

Gutes All You can eat Restaurant, gute Neuheiten auf der Karte!

New"Excellent"
6/6
Fabio S.5 days ago · 5 reviews

Der Besuch war einfach schön, das Essen ist lecker und die Atmosphäre ist gut

New"Excellent"
6/6
Fabio S.5 days ago · 5 reviews

Sehr lecker und wirklich ein gutes Restaurant wer viele verschiedene Sachen essen möchte ist hier richtig

New"Excellent"
6/6
Manuel K.5 days ago · 4 reviews

Wie immer ein toller Service und leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Svenja M.6 days ago · 35 reviews

Wir feiern hier fast immer unsere Geburtstage. Auch dieses Mal. Lecker! Danke

New"Excellent"
6/6
Svenja M.6 days ago · 35 reviews

In der Woche immer ohne Probleme. Alles lecker, alle nett!

New"Not good "
2/6
Cristian D.6 days ago · 1 review

Essen wurde teilweise nicht gebracht oder alles war durcheinander; zu wenig Personal; Quittung war in jedem Essen drin. Man weiß ja das ein Thermapapier nicht gesund ist; überhöhte Preise

New"Excellent"
6/6
Svenja M.6 days ago · 35 reviews

Heute war es wieder wundervoll. Das Team unter der aktuellen Leitung ist einfach nur super aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Es war sehr lecker und die neuen Specials wieder mal top! Die neue Croffle können wir nur empfehlen! Was für eine Idee! DANKE!

New"Very good"
5/6
Jannik G.6 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen - all you can eat an den Tisch. Zügig und freundlich. Nur teuer wurde es über die letzten Jahre hinweg leider.

New"Excellent"
6/6
Svenja M.6 days ago · 35 reviews

Verdammt lecker und ein wundervoller Abend! Wir vermissen zwar die Spargel im Bacon Mantel, vielleicht kommt das ja mal wieder, oder als Special :)

New"Very good"
5/6
Tim W.6 days ago · 3 reviews

Top Lage in Düsseldorf, lohnt sich vor allem mit viel Hunger und viel Zeit. Gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Otwin F.7 days ago · 1 review

Das Personal ist extrem bemüht! Die Speisenfolge für Personen ist gerade noch überschaubar, bei 4 wird‘s chaotisch da die Gänge nicht exakt nach dem Besteller, sondern pro Tisch kommt… mit Humor geht’s am besten 🤣🤣🤣

New"Excellent"
6/6
Madeleine J.7 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Toller Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder

New"Very good"
5/6
Michael A.7 days ago · 1 review

Interessantes Konzept im Sinne von All-you-can-eat auf japanisch und lecker :)

New"Good"
4/6
Sarah D.7 days ago · 1 review

Ein gut durchschnittliches Standard Restaurant für sushi, asiatisch und cocktails

New"Very good"
5/6
Lana P.7 days ago · 2 reviews

wie immer sehr lecker und freundliches personal. große auswahl an verschiedenen gerichten

New"Very good"
5/6
Andreea C.8 days ago · 3 reviews

Ich war dort mit meiner Mutter weil wir uns spontan entschieden haben Essen zu gehen. Wir sind oft in dem anderen Okinii. In Mediehhafen war es lauter und die Sitzplätze enger als wir es kennen. Das Essen hat uns aber wie immer gefallen und wir waren schlussendlich zufrieden.

New"Very good"
5/6
Thomas H.8 days ago · 1 review

Wie immer ein Gaumen Schmaus. Nächstes mal erneut dort essen