Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (12,058)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12,058 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wir waren schon oft mit unseren Kindern dort. Familienfreundliche Atmosphäre. Die Bedienung ist nett aufmerksam und schnell. Die Speisen werden frisch und lecker zubereitet. Keine langen Wartezeiten. Tablett Bestellung macht richtig Spaß.
Es war alles wunderbar und lecker. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.
Die Qualität war mal wieder top und das Servicepersonal war sehr freundlich . Leider hat es dieses Mal relativ lange gedauert bis wir unsere Bestellungen bekommen haben . Und das obwohl wir schon um 16 Uhr da gewesen sind , man also noch nicht von der hochphase sprechen kann ! Das sind wir von den vielen anderen Besuchen nicht gewohnt. Davon mal abgesehen sind wir aber alle satt und zufrieden nach Hause gegangen
Essen ist super, teilweise kommt der Service mit den Speisen durcheinander, verkehrte Speisen werden zum Tisch gebracht oder teilweise wurden Gerichte die bestellt wurden, nie zum Tisch gebracht, , Ambiente ist super, Preise auch sehr gut, Service ist auch soweit ok, wirkt ab und an gestresst, aber habe ich Verständnis für
Super lecker, Super Personal, sehr schöne Ambiente. Was will man mehr? ich habe das Restaurant schon weiter empfohlen. Meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen. Gerne wieder. VG Masoud
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Tolles neuse Reataurant mit freundlichem Personal. Super leckeres Essen. Wir kommen mit sicherheit bald wieder! Wer seine bevorzugte zeit über das onlinebuchen nicht bekommt, einfach anrufen. Es ist ein fehler im Programm...
Unglaublich lecker und innovativ. Das erste mal mit Hilfe eines Tablets alle Bestellungen aufgegeben. Das Essen kommt sehr flott und die Menge ist perfekt, um viel aus zu probieren. Tolle Atmosphäre.
Wie immer war es ein spitzen Service und hervorragendes Essen. Sehr gutes Sushi. Nettes charmantes Team und eine saubere Location. Man kann sich endlich mal durch eine Karte probieren.
Wie immer war das Essen einfach lecker! Wir gehen sehr gerne ins Okinii, auch mit Freunden oder der Familie. Es ist für jeden etwas dabei.
Es war sehr lecker. Toller Service und nette Location. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt wunderbar und köstlich. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundlich, sehr gutes Essen, viel Auswahl. Wir haben uns auch mit Kindern gut aufgehoben gefühlt. Preise für Getränke sind in Ordnung. Schönes Ambiente im Medienhafen.
Das Essen und die Qualität ist wirklich super! Preis-Leistung ist beim Mittagessen sehr gut. Service ist auch sehr nett. Ich komme immer wieder gerne :-)
Sehr schöner laden sieht innen sehr modern aus. Essen und Bewirtung klasse.
Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Wegen der Bestellung per Tablet ist die Atmosphäre aber eher unpersönlich und für ein romantisches Erlebnis nicht geeignet. Auch eine gepflegte Unterhaltung war wegen der hohen Zahl von Gästen und der damit verbundenen Hektik kaum möglich. Wem es allerdings nur darauf ankommt, möglichst viel und schnell zu essen, ist hier gut bedient. Eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Das Team ist noch nicht so gut eingearbeitet wie bei der Filiale auf der Immermannstr. Aber die Location ist ganz schön und das Essen gut!
war wieder wahnsinnig lecker! guter service und nette Bedienung. das neue okinii in Düsseldorf am medienhafen gefällt uns besser als das in Bahnhofsnähe. wir hatten lunch was auch völlig ausreicht. lg
Das Essen war wie immer gut. Leider war der Service etwas überfordert. Wir haben 15 Minuten auf unser iPad gewartet, worauf wir hinweisen mussten. Die Bestellungen waren teilweise nicht vollständig oder kamen erst mit der nächsten Bestellrunde. Man hat es jedoch selbst gemerkt und sich bei uns entschuldigt und uns ein Getränk aufs Haus gegeben. Guter Wille und Einsicht waren also da und einen schlechten Tag hat jeder mal. Dennoch am Service muss noch gefeilt werden. Eine kleine Anregung noch: Die Klimaanlage war sehr kalt eingestellt, so dass es selbst um 23h mit ca. 22 Grad draußen noch wärmer war als drinnen. Frostbeulen sollten also ein Jäckchen mitnehmen. 😉 Gut gefallen hat mir, dass die Musik nicht so laut war, wie auf der Immermannstraße. Man konnte sich also gut unterhalten.
Ein sauberes und gepflegtes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche ist mehr als überragend. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.
Es ist immer wieder gut hier zu essen. Das Essen ist immer frisch und wirklich lecker. Klar ist das vielleicht nicht komplett authentisch aber es ist für mich als Weltenbummler dennoch sehr geil. Schnell köstlich und jetzt zwei Mal in Düsseldorf :) Love It
Alles war wunderbar! Bedienung ist sehr nett gewesen und das Essen sehr lecker. Kommen sehr gerne noch mal wieder. Werden wir gerne an Freunde weiterempfehlen.
Das Okinii ist immer wieder super. Essen genial, Ambiente sehr sehr ansprechend und die Bedienung sehr nett. Einfach ein geniales Lokal.
Wie immer war das Essen einfach lecker! Wir gehen sehr gerne ins Okinii, auch mit Freunden oder der Familie. Es ist für jeden etwas dabei.
Schnelle und nette Bedienung, leckeres Essen. Angenehme Lautstärke und nette Atmosphäre
Sushi lecker und guter Service. Das Essen kam schnell und die warmen Gerichte waren frisch zubereitet. Leider waren schon gegen 13 Uhr drei Gerichte nicht mehr verfügbar.
Es war wie immer hervorragend! Ein sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und nicht zu vergessen die überaus freundliche Bedienung! Vielen Dank für den schönen Geburtstag!
Super leckeres Essen, gut umfunktioniert über ein iPad zu bestellen. Essen und die Bedienung kamen sehr schnell . Schöne lokation, Nette Bedienung, Preis/ Leistung - ist top
Nice place and good food. Nice the order concept with tablet. As it's in an international area would suggest also English language. Food quality good but not exelent. Very fast service and all very kind. Portion are small so do not be afraid to order the 5 plates each time
Nette Lounge-Atmosphäre und das Essen war wie immer frisch und super lecker! Die Bedienung fand ich auch sehr freundlich. Hier komme ich gerne wieder hin!
Fantastisches Restaurant, vorzügliche Küche, Sehr Engagierte Mitarbeite, sehr schönes Ambiente
Sehr aufmerksame Bedienungen. Alle samt sehr nett. Essen qualitativ sehr hochwertig. Gute, abwechslungsreiche Speisen Auswahl. Gute Parkmöglichkeit im UCI Parkhaus. Bestellt wird über Samsung Tablets über eine spezielle Okinii App.
- unaufmerksamer Service - viel zu lange Wartezeiten - Qualität des Essens nicht überzeugend Obwohl ich öfters im Okinii war, wurde ich dieses Mal enttäuscht.. Weiterempfehlen werde ich es nun nicht mehr.
Medienhafen ist teilweise noch etwas unstruckturierter als an der Immermannstraße. das Personal war aber freundlich und bemüht. Essen war die gewohnte okinii qualität - also lecker ;)
Wie immer ein sehr guter Service und über das Essen brauchen wir gar nicht zu sprechen, weil es das Beste in Düsseldorf ist ;) alles TOP! Wir kommen wieder und wieder und wieder.
Absolut prima. Essen, Service, Ambiente top. Wir hatten zu Beginn nur ein Tablet dass nur sehr sehr langsam reagierte. Dies wurde nach Rückfrage aber sofort ausgetauscht. Daumen hoch!
Das Ambiente ist sehr schön und strahlt eine warme und gemütliche Atmosphäre aus. Die Speisen schmecken sehr lecker und die Bedienungen sind höflich und aufmerksam.
Gewohnt gutes Essen und tolle Athmosphäre. Bedienung sehr aufmerksam, hat uns sogar auf einen Technischen Fehler bei der Bestellung hingewiesen. Kommen gerne wieder ins Okini.
Es war ein rundum gelungener Abend. Die Speisen waren alle wie gewohnt lecker und von guter Qualität. Service aufmerksam und durch die Bestellung mit dem Tablet perfektioniert. Sonntags ist auch die Athmosphäre entspannt und locker.
Leider lief nicht alles rund. Zuerst hat es sehr lange gedauert, bis uns jemand bedient (das Tablet freischaltet), dann wurden ein paar Bestellte Essen nicht gebracht, zu guter letzt mussten wir 20 Minuten auf die Rechnung warte. Die Bedienung war aber sehr freundlich und das Essen sehr lecker.
Wir sind Grundsätzlich immer sehr zufrieden. Das Okinii im Medienhafen hat unserer Meinung nach eine schönere Atmosphäre als das Okinii auf der Immermannstraße. Etwas negativ finde ich bei okinii grundsätzlich die sehr kleinen Tische für 2 Personen. Mit Tellern, Wasabi, Ingwer, einem Getränk pro Person und der Tablethalterung ist der Tisch schon beinahe voll. Wenn dann noch das Essen dazu kommt, wird es wirklich eng. Das Essen ist dafür immer sehr lecker und in der Regel immer zügig am Tisch. Wir sind weiterhin regelmäßig dort.
Das Reataurant ist sehr ansprechen gestaltet und bietet ein erstklassiges Preis- Leistungs- verhältnis, die Qualität des Fischs ist wirklich gut. Zudem gibt es keine unnötigen Sättigungsbeilagen, die bei "all-you-can-eat" häufig ist.
Ich war abends da und war begeistert von der Vielfalt der zu bestellenden Gerichte... Alles super lecker! Werde auch auf jeden Fall wieder hin gehen.
Es war lecker. Der Service war gut und die Bedienung sehr schnell. Alles in allem sehr empfehlenswert. Dies wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. :D
sehr nette Bedienung und ein modernes Ambiente. Die Auswahl der Speisen war sehr gut, Bestellung und Servieren verliefen zeitnah. Innovatives Konzept in netter Umgebung im Medienhafen
Schöne location und leckeres Essen für knapp 30 Euro völlig in Ordnung
wunderschöne Location mit angenehmer Lautstärke. Das Essen ist einfach TOP und sehr breit an auswahl. Preis Leistungsverhältnis ebenfalls Top! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Perfekter Service, es gab keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Bestellungen, Essen ausgezeichnet, sowohl die Fleischgerichte als auch die einzelnen Sushi-Kreationen. Getränke haben ein wenig gedauert aber an einem Samstag Abend erwartbar
alles super! Service, Qualität, usw. leider war unsere online Reservierung nicht aufzufinden wo wir ein Geburtagskind angekündigt hatten. Nachträglich war das nicht möglich. Daran könnte man vielleicht noch etwas ändern.
Super unfreundliche, unflexible Bedienung. Wir werden nicht mehr wiederkommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
Die Location ist Klasse - Das Essen war wie immer sehr lecker - Die Bediehnug war sehr nett (allerdings sprechen nicht alle deutsch, aber halb so wild) ;) GERNE WIEDER!!!
Langes warten bis die Bestellung funktionierte. Obwohl bei der Reservierung angegeben wurde kein Geburtstagsgruß übermittelt. Langes warten bzw keiner kam um die Rechnung entgegen nehmen. Essen war gut.