Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Reviews

Okinii Essen

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Essen (5,622)

Read what people think about Okinii Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Essen and book a table with confidence!

5.2/6

5,622 reviews

5.2/6

5,622 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62934
51667
4594
3263
2112
152
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dimitrij L.7 years ago · 2 reviews

Sehr sehr gut! Wie immer! Gernr immer eieder! Schmect alles gut! Das Essen, wie Bedingung war perfekt. Alles sehr frisch. Beste suschi restaurant in Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich esse oft bei Okinii in Essen und ich bin nie enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung auch. Ich kann diese Restaurant ohne Einschränkung empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dana B.7 years ago · 45 reviews

Lecker, lecker, lecker. Nettes Personal. Super Abwicklung. Schneller Service. Top

"Excellent"
6/6
Dana B.7 years ago · 45 reviews

Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war jetzt zum dritten mal dort und es war wie immer super und hat mir wie immer auch gut geschmeckt. das Personal war auch wieder mal super nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war das erste Mal für uns, dass wir dort gegessen haben. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schönes Ambiente nette Kellner und die Qualität der Speisen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.7 years ago · 1 review

Das Essen war super und trotz der Größe und der vielen Menschen keine Atmosphäre wie im Bahnhof. Man konnte sích super unterhalten und es war sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 years ago · 24 reviews

Da ich all meinen Leuten von euch vorgeschwärmt habe - war ich nun auch heute wieder da - mit einer anderen Freundin ;-) Wir sind wieder super nett empfangen und bedient worden. Diesmal ging alles noch einen tacken schneller als bei den letzten malen, aber bei gleichbleibender guter Qualität! Nachdem wir unsere erste Bestellung aufgegeben haben, waren innerhalb von 2 Minuten unsere Getränke da. Und nach 3 weiteren die ersten Schälchen.. Meiner Freundin hat es genauso gut gefallen wie mir. Mein Eindruck bleibt weiterhin SEHR GUT :-) Bis ganz bald wieder! ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Den einen Punktabzug gibt es, weil ein paar Bestellungen nicht ankamen und weil wir einen Platz hatten, an dem die Kellner immer recht schnell vorbeigerannt sind und auch ein wenig deren Treffpunkt war (direkt neben der Kasse halt). Aber das sind nur Kleinigkeiten, der Rest war super. Sehr sehr freundliche Kellner und sehr leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Anne G.7 years ago · 2 reviews

Das Sushi und die anderen Gerichte sind immer gut hier, aber da es sehr voll war, haben wir leider nicht immer alles bekommen, was wir bestellt haben.

"Very good"
5/6
Isabell K.7 years ago · 3 reviews

Das Personal war super freundlich, das Essen lecker! Zum Ende hin mussten wir leider auf manche Sachen etwas länger warten, insgesamt war es aber ein schöner und sehr leckerer Abend :)

"Very good"
5/6
Dirk H.7 years ago · 4 reviews

Alles gut, die Qualität war wirklich gut - war sehr gespannt....aber gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 years ago · 24 reviews

Ich war diesmal mit einer Freundin da, die eigentlich kein Sushi mag. Da die Portionen aber überschaubar klein sind, hat Sie sich nochmal getraut und war total begeistert. Ihr hat alles was Sie bestellt hat geschmeckt. Ich war wieder total begeistert. Diesmal gab es sogar zum Schluss noch Eis und das obwohl wir schon längst über die Zeit waren! TOP!

"Excellent"
6/6
Sascha B.7 years ago · 1 review

Sehr schöner Laden. Nette Bedienung. Schneller Services. Leckeres Essen. Gute erklärung . Sehr lecker Cocktails und und und im Allgemeines gesagt stimmte einfach alles. 6 von 6 Punkten

"Excellent"
6/6
Eva S.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres und tolles Restaurant. Ich würde immer wieder dort essen gehen. Mein absolutes lieblings Restaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Speisen hatten die gewohnt sehr gute Qualität. Die Bedienung ist umsichtig und jederzeit hilfsbereit. Die Aufmachung des Ladens ist eine Augenweide.

"Excellent"
6/6
Louisa R.7 years ago · 1 review

Ein super tolles Konzept! Die Atmosphäre ist stylish und modern. Jegliche Portionen, die wir mit Hilfe des Tablets bestellt haben, waren geschmacklich top. Bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
Thomas K.7 years ago · 37 reviews

Aufgrund des Hohen Besucheraufkommen, waren heute die Speisen nicht immer so ordentlich angerichtet und wurden auch teilweise vergessen. Service war wie immer sehr freundlich wobei auch hier eine gewisse Überforderung zu spüren war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Konzept. Leider wurden oft falsche Sachen zum Tisch gebracht, oder sogar vergessen. Wenn daran gearbeitet wird ist es fast unschlagbar. Die Location gefällt sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Okinii. Alles hat wunderbar geschmeckt und kam schnell an unseren Tisch an. Auch das Personal war freundlich und räumte alles schnell ab. Es ist aber einfach zu teuer ... daher auch 4 von 6 Sternen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt, Atmosphäre wie erwartet top. Bei der Zubereitung der Speisen fehlt allerdings noch ein letzter Feinschliff um an die Düsseldorfer Locations heranzukommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut , frisch zubereitet ,allerdings war jede warme Speise kalt , auf Nachfrage pampige Antwort des Kellners. Als Entschuldigung ein Espresso der Erstbedienung

"Not good "
2/6
Daniela K.7 years ago · 4 reviews

Leider stimmten Qualität und Service heute überhaupt nicht. Reis und Nudeln kamen auch nach der 3.Bestellung als Beilage nicht mit. Fleisch war kalt und zäh . Man hatte heute das Gefühl , das Personal hatte "null Plan "......leider !

"Very good"
5/6
Christina P.7 years ago · 14 reviews

Das Okinii in Essen ist nicht ganz so gut wie das Noori, aber näher am Bahnhof und hat tolle Angebote wie zB, dass die zweite Person ihr Essen für die Hälfte des Preises bekommt. Das Sushi schmeckt gut, nur ist es oft sehr unförmig und lieblos gerollt, obwohl gar nicht so viele Gäste da waren. Dafür ist das Kellnerpersonal extrem lustig drauf :D

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Bestellung per Tablet klappt prima. Da es nicht nur Sushi gibt, sondern auch viel anderes, auch für Leute nicht so auf rohen Fisch stehen.

"Very good"
5/6
Sebastian R.7 years ago · 11 reviews

Es war wie immer lecker. Frische Zutaten und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Astrid F.7 years ago · 1 review

Gutes Essen und guter Service, aber das Abend Menü mit 10€ Aufschlag lohnen sich meiner Meinung nach leider nicht, da die Auswahl nicht bedeutend besser ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Das Essen kommt auf Knopfdruck bis zum Platz. Qualität des Essens ist gut. Auch für Leute die kein Sushi mögen ist es was...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Örtlichkeit ist sehr sauber, der Service freundlich und das Essen lecker. Es wurde uns beim ersten Besuch freundlich erklärt wie alles funktioniert auf Nachfragen steht freundlich und entgegenkommend beantwortet. Ein baldiger Besuch ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Nina D.7 years ago · 1 review

Tolle Location, freundliches Personal und leckeres Essen. Wartezeiten etwas zu lang ( Samstag Abends) und ich würde keinen Platz mehr im Eingangsbereich an der Tür wollen, aber sonst waren wir sehr zufriden

"Excellent"
6/6
Michaela H.7 years ago · 16 reviews

Wie immer hat es uns sehr gut geschmeckt. Schön sind die wechselnden Specials, die etwas Abwechslung bringen und meist etwas ausgefallen sind. Aber auch sonst ist für jeden Geschmack auf der umfangreichen Karte immer etwas dabei. Auf das letzte Getränk mussten wir, obwohl sich die Reihen schon sehr gelichtet hatten, ungewöhnlich lange warten. Ansonsten guter Service.

"Excellent"
6/6
Nurcan K.7 years ago · 5 reviews

Schickes Restaurant mit netten Personal. Das Essen ist wirklich sehr lecker, allerdings ist der Preis fürs Abendbuffet etwas teuer, aber dafür bekommt man auch etwas für sein Geld. Hin und wieder kann man es sich auf jeden Fall gönnen.

"Excellent"
6/6
Tamara M.7 years ago · 1 review

Super lecker und alles genau auf den Punkt, die Location ist Mega durchgestylt und genüich. In Essen der beste Japaner. Also gerne wieder 👌 Lg

"Excellent"
6/6
Benjamin J.7 years ago · 20 reviews

Top essen super ambiente zum fairen Preis. Die Speisen kamen immer super frisch an den Tisch und die Bestellung der Speisen klappt super. Klasse idee mit der Tablet bestellung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was für ein Gelage, köstliches Sushi, wundervolle Tepanyaki-Gerichte, ein klasse Abend. Der Service ist flott unterwegs und aufmerksam, und es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Eva S.7 years ago · 2 reviews

Super nettes und leckeres Restaurant. Immer wieder gerne.Auf manche Gerichte muss man etwas länger warten, aber dadurch das man eh immer mehr Gerichte bestellt, fällt es kaum auf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung waren super. Sehr umfangreiche Auswahl kalter und warmer Speisen, die Bestellungen kamen sehr schnell. Sehr gemütliche Atmosphäre, angenehme Beleuchtung und an diesem Abend auch eine ruhige Geräuschkulisse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi hat diesmal leider etwas auf sich warten lassen - aber war geschmacklich wieder sehr gut. Service war nett, Nachtisch auch - alles gut.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 9 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit grandiosem Essen und einem flotten, gut funktionierenden Service! Zumindest geschmacklich wurden die anderen Okiniis in Düsseldorf noch übertroffen! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach nur Top. Mittlerweile auch richtig Gut Organisiert ^^ Gutes Ambiente. Essen kommt immer innerhalb von 5-10 min. Bedienungen sind immer sehr Freundlich :) Und es läuft immer super neutrale Musik, die nicht aufdringlich ist.