Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Reviews

Okinii Essen

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Essen (5,533)

Read what people think about Okinii Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Essen and book a table with confidence!

5.2/6

5,533 reviews

5.2/6

5,533 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62883
51650
4580
3258
2111
151
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Yumiko C.2 months ago · 26 reviews

Bis auf 2 Gerichte, waren alle super 👍🏻 Rindfleisch am Spieß war zu trocken und Tomatensalat hat nur noch Knoblauch geschmeckt.

"Very good"
5/6
Theresia N.2 months ago · 1 review

👍🏻 Für „all you can eat“ hat es mir erstaunlich gut gefallen. Zwischendurch waren angenehm kurze Wartezeiten, die wir für die weitere Speisenauswahl nutzen konnten. Das Personal war sehr freundlich und einige hatten sogar eine nette persönliche Note. Wie oft und fix sie die Speisen zu den Tischen brachten, war rekordverdächtig. Sie hatten wirklich ein sehr großzügiges Trinkgeld verdient.😊

"Average"
3/6
Timo M.2 months ago · 1 review

80% der Bedienung unfreundlich essen war ok aber nicht überragend vieles hat nach dazugekauft geschmekt nicht nach selbstgemacht

"Good"
4/6
Tobias S.2 months ago · 1 review

Leider keine Essenreste zum mitnehmen, erst nach langer Diskussion. Lange Wartezeit bei den Special Rolls.

"Excellent"
6/6
Ira W.2 months ago · 10 reviews

Sehr sehr netter und freundlicher Service, schnell, teilweise leider nicht vollständige Bestellungen, die aber nach Hinweisen zügig nachgeliefert wurden. Sehr gut!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Wie immer einfach nur sehr gut und lecker! 100 Punkte!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Lecker wie immer. Sehr freundlich und sehr schnell! Alles super!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Lecker, lecker, lecker! Wie immer eine gute Entscheidung zum Okinii Essen zu kommen!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Toller Besuch! Top Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Einfach rundum gut!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Wie immer alles sehr, sehr lecker. Sehr engagiertes und freundlicher Personal!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Leckeres Sushi, leckere andere Speisen! Limonaden sind auch immer lecker!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Sehr, sehr lecker - wie immer! Nichts zu meckern. Alles top!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Sehr, sehr lecker! Kommen auf jeden Fall sehr bald wieder!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Sehr lecker. Service ist deutlich besser, freundlicher und schneller als bei den anderen Okinii’s!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Sehr engagiertes Personal! Jeder Wunsch wird hier umgehend adressiert! Super!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Sehr lecker. Wie immer sehr schneller Service und sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Besonders freundliches Personal heute! Extrawünsche sind hier kein Problem. Danke!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und schneller Service!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Wie immer - nichts zu meckern, leckeres Essen, nettes Personal. Weiter so!

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Können uns über nichts beschweren.

"Very good"
5/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Schneller Service, leckeres Essen. Wie immer alles super! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Steffen B.2 months ago · 52 reviews

Sehr lecker. Wie immer alles super und wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Damian G.2 months ago · 13 reviews

Wie immer war es toll. Preis Leistung ist sehr gut. Gerade in Essen bekommen die es echt hin, obwohl es voll war alles schnell zu liefern und das die Qualität weiterhin sehr sehr gut ist. 👍

"Average"
3/6
Ana S.2 months ago · 1 review

wie in der imbissbude nur viel teuerer. die Getränke sind noch extea zu bezahlen.

"Excellent"
6/6
Stefanie V.3 months ago · 1 review

Es war sehr lecker und gemütlich. Sehr gerne wieder. 👍🏼

"Excellent"
6/6
Jan S.3 months ago · 36 reviews

Eine super atmosphäre, saubere toiletten mit schönen Ambiente. Bedienung freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Jan S.3 months ago · 36 reviews

Super leckeres Essen, nette Mitarbeiter, voll besetzte Küche und dadurch schnelle essenslieferung zum tisch. Getränke Auswahl super

"Excellent"
6/6
Jan S.3 months ago · 36 reviews

Super leckeres frisches essen. Wird schnell geliefert. Nette Bedienung. Saubere tische und Umgebung

"Very good"
5/6
Bastian B.3 months ago · 1 review

Schöne location, gutes Essen, hat alles gepasst. Sehr sauber das Restaurant

"Excellent"
6/6
Silke L.3 months ago · 19 reviews

Wie gewohnt hatten wir einen wunderbaren Abend im Okinii. Das Essen war wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Aslihan Ö.3 months ago · 1 review

Super und lecker wie immer! Ich esse hier wirklich sehr gerne!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.3 months ago · 1 review

Guter Service, nette Bedienung, es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so!!!!

"Excellent"
6/6
Valbona B.3 months ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker! Das Ambiente super. Jedoch lässt die Wartezeit zu wünschen übrig wenn etwas bestellt wurde

"Excellent"
6/6
Susanne R.3 months ago · 1 review

Das Essen war wieder hervorragend. Die Cocktails super lecker. Bis bald

"Excellent"
6/6
Pasca G.3 months ago · 1 review

Der Besuch war wunderbar das Personal sehr nett und das Essen hervorragend

"Not good "
2/6
Simone M.3 months ago · 2 reviews

Leider mussten wir zwischendurch sehr lange warten. Das Restaurant war voll. Ok, das verstehen wir. Dadurch hat man nur viel Zeit ohne Essen verbracht. 2X haben wir Sachen bekommen, die wir gar nicht bestellt haben und wir haben tatsächlich mehrere Sachen aus unserer Bestellung nicht erhalten. Irgendwann sind wir dann auch gegangen. Dadurch, dass das Restaurant so voll war, hat das Eine oder Andere Essen kalt, zäh oder ranzig geschmeckt. Normalerweise kennen wir das nicht. Eigentlich kommen wir auch in der Woche. Da ist es leerer und das Essen wird gefühlt frischer zubereitet. Außerdem finde ich es schade, dass es den Cheesecake nicht mehr gibt. Der war sehr lecker.

"Good"
4/6
Yvonne R.3 months ago · 6 reviews

Das Essen war lecker, leider mittlerweile alles recht kostspielig. 100 Euro für 2 Personen sind schon ne Hausnummer.

"Average"
3/6
Laura H.3 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön Was uns störte war, dass, als der Bedienung eine Frühlingsrolle runter fiel, er sie mit den Fingern aufhob und auf unserem Teller zurücklegte…. Schade war auch, dass das Tiramisu leer war

"Not good "
2/6
Cem K.3 months ago · 1 review

Die Qualität des All-You-Can-Eat-Sushis war äußerst enttäuschend. Die zusätzliche Gebühr für 6er-Sushi-Platten empfinde ich als inakzeptabel. Wir zahlten insgesamt 120 Euro zu dritt. Es gibt deutlich überzeugendere All-You-Can-Eat-Sushi-Restaurants. Unsere Erwartungen an die gebotene Qualität und den Wert für das Geld wurden nicht erfüllt. Unsere Entscheidung steht fest: Wir werden nicht zurückkehren. Ich empfehle dringend, Ihr Konzept zu überdenken.

"Very good"
5/6
Stefan C.3 months ago · 1 review

war ein rundum gelungener Abend, besonders der Champagner rundet das Sushi ab

......