Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Reviews

Okinii Essen

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Essen (5,533)

Read what people think about Okinii Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Essen and book a table with confidence!

5.2/6

5,533 reviews

5.2/6

5,533 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62883
51650
4580
3258
2111
151
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eirin P.2 months ago · 5 reviews

Gehe zu besonderen Anlässen immer wieder sehr gerne dahin - Essen ist top, große Auswahl, man wird sehr satt. Qualität on Point, dadurch natürlich etwas teurer, also nichts für jeden Tag. Aber lohnt sich immer wieder! Manchmal sind die Wartezeiten bisschen lang, aber bei den 5 verschiedenen Gerichten, die man sich pro Runde aussuchen kann, irgendwo auch verständlich. Alles alles in allem super!

"Excellent"
6/6
Mara K.2 months ago · 5 reviews

Wie immer super, nur zu empfehlen. Das Essen ist lecker und wir wurden nett bedient :)

"Excellent"
6/6
Kerstin W.2 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer super lecker. Die Bestellungen kamen super schnell. Danke für den tollen Service!

"Excellent"
6/6
Mehmet B.2 months ago · 1 review

An sich sehr gute Ambiente und guter Service. Essen auch lecker

"Very good"
5/6
Sandra B.2 months ago · 1 review

👍🏼😛 wie immer, super lecker und absolut nettes Personal 👌🏼

"Excellent"
6/6
Orhan A.2 months ago · 32 reviews

Wieder ein Geburtstag und wieder mit der Familie dort gewesen. Wurden wie immer verwöhnt 👍

"Excellent"
6/6
Orhan A.2 months ago · 32 reviews

Mittlerweile einmal im Monat ein muss geworden. Sogar die Kinder lieben es.

"Excellent"
6/6
Orhan A.2 months ago · 32 reviews

Waren zum Geburtstag meines Sohnes dort und wurden wie immer nicht enttäuscht. Danke an das Okinii Team

"Excellent"
6/6
Orhan A.2 months ago · 32 reviews

Ich und meine Kinder lieben es. Hijam der beste Kellner 👍 super team, tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Maren K.2 months ago · 11 reviews

Essen wie immer großartig. Leider ist diesmal nicht alles vorrätig gewesen. Ausnahmsweise dieses Mal einen Punkt Abzug im Service für Freundlichkeit.

"Excellent"
6/6
Tim F.2 months ago · 27 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Okinii in Essen. Normalerweise sind wir immer im Düsseldorf und man muss sagen: es schmeckt genau gleich und das ist positiv gemeint! Einfach ein gutes Restaurant.

"Very good"
5/6
Kim K.2 months ago · 3 reviews

Sehr freundliches und schnelles Personal obwohl es voll war. Ab und zu wurden bestellte Sachen nicht gebracht, bei All you can eat aber kein Problem, dann bestellt man es eben noch einmal

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.2 months ago · 1 review

Es war eine guter Platz für mein Geburtstag, hab ein Gratis-Cocktail gekriegt. Das Essen war super lecker, das Service war supi und die Atmosphäre war richtig nice. Gehe da immer wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Stephan K.2 months ago · 1 review

Schnelle Bedienung, guter Service und nette Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Awful"
1/6
Chris B.2 months ago · 1 review

System hat nicht funktioniert man wurde nicht darüber informiert. Nach 30 Minuten zum Tisch geführt da noch weiter 40 Minuten sitzen gelassen bist bestellt werden konnte. Am Ende dann 20 Minuten gewartet bis bezahlt werden konnte.

"Not good "
2/6
Aylin T.2 months ago · 1 review

wir haben super lange auf unser Essen gewartet, es kam in jeder Runde die Hälfte nicht an, wir haben z.B. in jeder Runde frittiertes Gemüse bestellt und es nie bekommen. Die Saucen wurden scheinbar geändert und es war auch immer viel zu wenig, die Qualität war auch schlecht. Es war super voll und laut, lieber weniger Reservierungen annehmen und dafür gute Qualität liefern als das.

"Average"
3/6
Kevin V.2 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Die Kellner leider eher unaufmerksam .

"Very good"
5/6
Sebastian B.2 months ago · 1 review

Immer wider gerne , lecker Grill gerichte. nice nice nice

"Average"
3/6
Esra K.2 months ago · 1 review

Sehr chaotisch, einige Bestellungen kamen nicht, Service kam nicht leider.

"Excellent"
6/6
Sorin P.2 months ago · 1 review

Food was excellent, and the atmosphere was great as well. If i had one small complaint, then it is the ordering to the food. Took me a minute to figure out how to place an order, but after it went smoothly.

"Good"
4/6
Clemens L.2 months ago · 1 review

Zu wenig Auswahl an Sushi. Lachs schmeckt als wenn er nicht frisch gewesen ist.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.2 months ago · 3 reviews

Das essen ist sehr lecker, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Jennifer W.2 months ago · 1 review

Tolles Essen tolle Atmosphäre, preislich absolut angemessen. Nette Bedienung, super abend

"Very good"
5/6
Niklas D.2 months ago · 1 review

Alles super! Essen lecker, Atmosphäre gut. Nette Bedienung! Kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kiba Dustin B.2 months ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer extra klasse! Allerdings mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis wir zahlen durften.

"Excellent"
6/6
Katharina B.2 months ago · 4 reviews

Es war wieder ein super schöner Restaurantbesuch und wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Heike K.2 months ago · 20 reviews

Wie immer ein Träumchen! Die neuen Specials waren ein Genuss

"Excellent"
6/6
Heike K.2 months ago · 20 reviews

Ein toller Abend- wie immer im Okinii Essen! Wir kommen gerne wieder um das leckere Essen zu genießen

"Excellent"
6/6
Heike K.2 months ago · 20 reviews

ein schöner Abend in toller Atmosphäre! leckeres Essen, schneller und freundlicher Service- immer gerne wieder

"Average"
3/6
Thiago H.2 months ago · 1 review

Kellnerin konnte nicht richtig deutsch, falsch abgerechnet aber das Essen war lecker

"Average"
3/6
Simone P.2 months ago · 1 review

Qualität und Optik der Speisen hat insgesamt sehr nachgelassen. Restaurant hat bestenfalls den Charakter eines Mittelklasse All- you- can- Eat- Restaurants. Laute elektronische Musik mit lautem Bass. Nachtisch sowie Eis teilweise nicht essbar. Eis künstlich, Kuchen trocken.“ Obstsalat“ bestand zu 98% aus Äpfeln. Sehr enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Martina Z.2 months ago · 1 review

Immer wieder gerne. Es schmeckt alles sehr lecker dort 😋.

"Very good"
5/6
Nicole H.2 months ago · 1 review

Guter Service, freundliche Bedienung und ein schöner Abend mit leckerem, abwechslungsreichem Essen.

"Not good "
2/6
Sabine S.2 months ago · 1 review

Ich war enttäuscht, ich war schon öfter hier und die Qualität des Sushi war nicht gut. Irgendwas hat muffig geschmeckt und der Reis war total pampig. Dass sie die Preise erhöht haben ist okay, dafür müssen die Portionen aber nicht kleiner werden... Werde ich erstmal nicht wieder hingehen.

"Not good "
2/6
Lukas H.2 months ago · 1 review

Die Qualität hat zu den letzten Malen extrem nachgelassen. Auf der Karte sind auch nicht mehr alle Sorten an Sushi zu finden. Alles was wir bestellt haben, stand wohl schon länger in der Küche rum. Lachs Nigiri und Sushi waren nicht frisch, ausgetrocknet und haben extrem nach altem Fisch gerochen. Gyoza waren hart, Shrimp-Spieße kalt und ausgetrocknet. Für den Preis und die aktuelle Qualität gehen wir demnächst lieber woanders hin. Wirklich schade.

"Average"
3/6
Oliver H.2 months ago · 2 reviews

Längst nicht mehr so gut wie am Anfang.. Viel weniger Fisch und nicht mehr so nett angerichtet.. Ingwer fast ausgetrocknet… es war okay aber mehr leider nicht mehr.

"Not good "
2/6
Katharina A.2 months ago · 1 review

Qualität hat deutlich nachgelassen, warmes Essen meist kalt, Sushis zu warm, Service schlecht. War mehrfach schon da, von mal zu mal schlechter. Nun definitiv unser letzter Besuch. Für den Preis echt fast unverschämt.

"Very good"
5/6
Tanja S.2 months ago · 1 review

Wir sind Stammgäste im Okinii Essen..Hatten wieder Glück mit dem Service (beste Bedienung ever). Essen war wie immer gut..

"Excellent"
6/6
Beke B.2 months ago · 3 reviews

Super schnelle Bedienung, leckeres Essen, nette Atmosphäre. Was will man mehr!

"Average"
3/6
Alexandra M.2 months ago · 1 review

Bedienung bei der Essensverteilung nicht besonders freundlich. Kein Hinweis auf nicht mehr vorhandene Speisen. Preis Leistung nicht gegeben!

......