Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Reviews

Okinii Köln

Sushi, Japanese, Asian

Photo of restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Köln (17,909)

Read what people think about Okinii Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Köln and book a table with confidence!

5.1/6

17,909 reviews

5.1/6

17,909 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68251
55870
42122
3997
2448
1221
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Nadine K.10 days ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen. Wäre ich Millionär würde ich hier jeden Tag essen. 🫶🏻

New"Very good"
5/6
Tobias S.10 days ago · 97 reviews

Okinii - stets ein gutes Erlebnis. Man weiß, was man bekommt.

New"Not good "
2/6
Yannic P.10 days ago · 1 review

Wir sind aus Kiel nach Köln gekommen für ein Wochenende und wollten hier so richtig schlemmen. Leider hat seit Minute 1 kaum etwas geklappt. Das Essen kam zum Teil 1h nach der Bestellung der Runde oder gar nicht. Auch nach Ansprechen der Mitarbeiter kam das Essen nur selten. Das Ambiente ist sehr schön. Die Organisation der Bestellungen sollte nochmals optioniert werden. Ebenso die Portionen sind sehr sehr klein. Schade. Ein Lokal mit Potenzial.

New"Excellent"
6/6
Tugba T.10 days ago · 1 review

Sehr lecker und frisch. Daher würde ich es sehr empfehlen

New"Very good"
5/6
Karina K.10 days ago · 1 review

Guter Service, einige Sonderbestellungen haben etwas länger gedauert, aber im Großen und Ganzen ging es recht schnell.

New"Good"
4/6
Michael M.11 days ago · 20 reviews

Die einzige Anmerkung ist, das die Bestellungen heute sehr unterschiedlich an den Tisch gebracht wurden. Mal kamen eine Weile nichts und das andere mal kamen acht bestellte Sachen auf einmal.

New"Very good"
5/6
Silke B.11 days ago · 27 reviews

Das Mittagsangebot ist sehr fair vom Preis und man hat trotzdem eine gute Auswahl. Wir kommen immer wieder sehr gerne, auch mit unserem kleinen Sohn

New"Excellent"
6/6
Michael B.11 days ago · 1 review

Immer wieder super. Preis-Leistung ist spitze. Kann Samstags das Mittagsangebot nur empfehlen!!!

New"Excellent"
6/6
Lilly V.11 days ago · 4 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden, die Auswahl durch ein iPad lässt sich für jeden Geschmack etwas finden

New"Very good"
5/6
Vanessa K.11 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Bedienungen alle super freundlich. Jedoch sehr teuer…

New"Excellent"
6/6
Doreen L.11 days ago · 58 reviews

Wir kommen nicht oft dazu, so gut essen zu gehen 👍🏼👍🏼👍🏼.

New"Excellent"
6/6
Fabian W.12 days ago · 1 review

Zwei meiner Freunde und ich waren nach langer Zeit mal wieder bei Okinii. Auch wenn der Preis fürs Essen deutlich erhöht wurde seit unserem letzten Besuch, war es das Geld wert. Essen war lecker, kam schnell und der Service war super. Wir kommen wieder!

New"Good"
4/6
Sabrina W.12 days ago · 37 reviews

große Auswahl an Speisen, auch für nicht Sushi Fans geeignet.

New"Very good"
5/6
Eva B.13 days ago · 14 reviews

Am Anfang etwas lange aufs Personal gewartet um bestellen zu können aber sonst alles super wie immer. Bestes Sushi und leckere Getränke :)

"Excellent"
6/6
Joline B.14 days ago · 10 reviews

War wie immer lecker! Die Mitarbeiter waren nett, höflich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Liane S.14 days ago · 23 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Die Speisen waren frisch und warm und die Kellner waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Tim K.14 days ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten für Essen und Getränke; Bestellte Gerichte teilweise nur auf Nachfrage erhalten, Kellner holte es direkt in der Küche Überraschend waren o.g. Wartezeiten, da verhältnismäßig wenig los war. Es war kein schlechter, aber auch kein guter Abend.

"Excellent"
6/6
Tanina M.15 days ago · 14 reviews

Okinii ist immer einen Besuch wert. Neben köstlichen Sushi gibt es auch viele andere leckere Sachen. Da ist für jeden Geschmack was dabei.

"Excellent"
6/6
Arthur F.15 days ago · 6 reviews

Leckere Cocktails und tolles Sushi. Preis-/Leistungsverhältnis ist immer unschlagbar!

"Excellent"
6/6
Arthur F.15 days ago · 6 reviews

Mein absoluter Favorite-Spot wenn es um Sushi und Grill geht!

"Excellent"
6/6
Arthur F.15 days ago · 6 reviews

Das Gesamtkonzept von Okinii überzeugt immer wieder und ist so selten zu finden

"Excellent"
6/6
Arthur F.15 days ago · 6 reviews

Ein angenehmer Ort um mit Freunden den Tag ausklingen zu lassen!

"Very good"
5/6
Arthur F.15 days ago · 6 reviews

Das Essen und der Service waren wunderbar! Wie immer alles schnell und lecker.

"Not good "
2/6
Cheraz B.15 days ago · 1 review

Furchtbare Erfahrung: Die Kellner sind unaufmerksam! Das Essen kam immer kalt oder viel zu spät. Und als unsere Tochter ein Glas umgestoßen hat, mussten wir 3 mal bitten das jemand kommt. Man hat uns einfach Servietten gegeben zum sauber machen. Die Nachspeise kam gar nicht. Und für die Rechnung mussten wir selbst nach vorne weil nach 20 min keiner kam.

"Good"
4/6
Vera S.15 days ago · 3 reviews

Das Restaurant hat eine einladende Einrichtung, der Service ist freundlich und schnell. Da die Tische recht nah aneinandergereiht sind, wird es ab und zu recht laut. Die Bestellung über das Tablett ist einfach und übersichtlich. Die "kleinen" Portionen bieten eine gute Möglichkeit neues auszuprobieren. Dabei kann es jedoch passieren, dass ein Item der Bestellung in der Zubereitung untergeht.

"Excellent"
6/6
Michelle O.15 days ago · 1 review

Das Personal war sehr zuvorkommend und trotz unserer Reservierung um 19 Uhr konnten wir nach Rücksprache schon um 18 Uhr Platz nehmen.

"Excellent"
6/6
Lars M.16 days ago · 1 review

Super Resteraunt, das Konzept mit der Bestellung über die App ist Top. Das Essen war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Alex E.16 days ago · 17 reviews

Ein schöner Abend mit Freunden. Leider gab es diesmal eine Bedienung, die wohl einen nicht so guten Tag hatte. Etwas unfreundlich und zum Dessert hin gab es keine Löffel mehr, sodass wir das Eis mit Gabeln gegessen haben. Etwas unverständlich. Man hätte wohl mal zwei Löffel abspülen können. Das Essen war wie immer gut. Beim nächsten Mal ist der Service dann auch sicher wieder Top wie gewohnt 😉

"Average"
3/6
Florian R.16 days ago · 2 reviews

Service war nicht sehr freundlich und wirkte unmotiviert. Auf die Getränke mussten wir knapp 30min warten. Empfehlenswert würde ich nicht mehr sagen.

"Average"
3/6
Jalila a.16 days ago · 1 review

Der Service war Wirklich gut . Die Kellner waren aufmerksam und habe sich sehr bemüht . Dennoch war die Warte Zeit vom Essen sehr lang und die Hälfte hatte immer gefehlt . War sehr anstrengend da ich mit meinen Kindern da war die Hunger hatten . Fazit ich werde den Laden nicht nochmal besuchen .

"Excellent"
6/6
Hatice S.16 days ago · 1 review

Makellos. Alles war perfekt und hat reibungslos funktioniert. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniel O.16 days ago · 1 review

Wir hatten zu 6 heute eine sehr schöne Zeit im Okinii mit freundlicher Bedienung, leckerem Essen und schöner Atmosphäre!

"Good"
4/6
Sandra K.16 days ago · 1 review

Essen war gut, jedoch sind 2 Bestellungen in einer Runde nicht gebraucht worden, auch nicht später. Die Speisen hatten wir jeweils 2x bestellt, kam aber nur einmal.

"Good"
4/6
Biagio V.16 days ago · 2 reviews

Wir haben sehr lange auf Speisen gewartet, die Schlussendlich auch noch kalt waren. Wir kommen nicht mehr wieder.

"Good"
4/6
Jonas R.17 days ago · 7 reviews

im okinii ist ein sehr schönes Ambiente. Durch eine große Auswahl an Speisen und Getränken findet jeder etwas der die japanische/asiatische Küche mag.

"Good"
4/6
Julia L.17 days ago · 1 review

Es musste relativ lange auf die Bestellung gewartet werden, aber das kann man auch verstehen, weil das Restaurant sehr gut besucht war. Das Personal ist jedoch stets sehr freundlich gewesen. Das Essen selber hat geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Mikail Ö.17 days ago · 1 review

Das essen war sehr lecker die Bedienungen waren sehr Höflich und Nett die Location sieht sehr schön aus nur die warte zeiten waren manchmal lang sonst alles Sehr Gut

"Excellent"
6/6
Cynthia W.18 days ago · 3 reviews

Wie immer super Essen. Kann ich sehr weiter empfehlen. danke

"Not good "
2/6
Mitra S.18 days ago · 1 review

Leider war die Qualität des Essen nicht so gut und nicht frisch.

"Excellent"
6/6
Evgenia R.18 days ago · 1 review

Ich fand das Essen lecker und würde das Restaurant weiter empfehlen.