Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Osman 30
Osman 30 Reviews

Osman 30

Mediterranean, Contemporary, Drinks

Dishes priced around31€

Photo of restaurant Osman 30 in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Osman 30 (133)

Read what people think about Osman 30. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osman 30 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osman 30 and book a table with confidence!

5.0/6

133 reviews

5.0/6

133 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
539
417
315
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Demir A.6 months ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und super Service. Seit Jahren unverändert 👍

"Excellent"
6/6
Marcel F.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung und genialer Blick! Ein wirklich tolles Restaurant für besondere Gelegenheiten!

"Excellent"
6/6
Marion B.7 months ago · 1 review

Alles in allem ein sehr schöner Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten!

"Good"
4/6
Alexander P.7 months ago · 1 review

Die Aussicht ist auf jeden Fall ein Pluspunkt und tröstet über vieles Hinweg. Die Einrichtung ist eher schlicht und wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. In unserem Fall war es ein Besuch zum 09. Hochzeitstag. Wir hatten im Vorfeld für 15,- Euro extra eine romantische Tischdekoration für 2-6 Personen gebucht. Diese war nicht einmal eingedeckt als wir ankamen und bestand aus einem einzigen mit Gas gefüllten Herzchenballon. Der wurde salopp mit einem Handgriff vom Nachbartisch auf unseren Tisch gestellt. Positiv zu vermerken ist, dass bei sofortiger Reklamation und Abbestelung vor Ort der Ballon nicht in Rechnung gestellt wurde. Die Speisen waren zwar wohlschmeckend, jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr teuer. Der Service durch das SEHR junge Serviceteam war zwar sehr höflich, jedoch nicht besonders aufmerksam, was das Abräumen von leeren Tellern und Gläsern anging. Zudem wurde uns ganz zu Anfang eine teure Wasserflasche aufgeschwatzt, die wir eigentlich gar nicht wollten. Unser Fazit: Der Laden gewinnt durch seine Aussicht, ist in unseren Augen vom Preis-Leistungsverhältnis her jedoch nicht ausgewogen. Nicht wirklich schlecht, aber für das Geld bekommt man woanders mehr geboten. Kann man einmal machen - aber das eine Mal reicht dann auch.

"Excellent"
6/6
Robert Z.7 months ago · 1 review

Hatten einen wunderschönen Abend mit einem tollen Sonnenuntergang in Köln. Alles war perfekt mit einem tollen Service.

"Good"
4/6
Benedikt K.7 months ago · 1 review

Gebuchte Tischdekoration wurde bedauerlicherweise vergessen. Ansonsten ein schöner Abend mir gutem Essen.

"Very good"
5/6
Sandra P.7 months ago · 1 review

Super Essen und Location; sehr freundliches Personal! Guten Wein gehabt

"Excellent"
6/6
Markus J.7 months ago · 1 review

Beim Essen einen super Ausblick über Köln genießen. :-) Wir waren sehr zufrieden. Netter Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Claudia L.7 months ago · 1 review

Es war der absolute Hammer. Alles stimmte....ich kann es nur weiterempfehlen. Alles toll.

"Excellent"
6/6
Werner K.7 months ago · 1 review

Skyline Terrasse und de Ausblick phantastisch hat uns spitze gefallen

"Good"
4/6
David N.7 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich top,und das Dessert 🍮 war das i Tüpfelchen,kleines Manko war das man leider in der Mitte gesessen hat,von der sitzkonstellation her nicht ganz so Optimal.Ansonsten alles gut auch das Personal freundlich und zuvorkommend.

"Average"
3/6
Yuliia P.7 months ago · 1 review

2 Bonbons in einer Ladenverpackung sind für ein Restaurant dieser Ebene kein Nachtisch

"Excellent"
6/6
Funda D.7 months ago · 1 review

Netterweise haben wir unerwartet Überraschungen bekommen, vielen lieben Dank. Osman 30 hat wiedermal seinem Namen alle Ehre gemacht.

"Excellent"
6/6
Tetiana H.7 months ago · 1 review

Ich habe mein Jubiläum gefeiert. Ich mochte es wirklich. Es gab leckeres Rindfleisch und trockenen Rotwein. Das ist es, was ich liebe. Der Kellner half bei der Auswahl. Es war ein sehr hochwertiger Service. Als einziges Manko könnte ich nennen, dass es bei der Reservierung nicht möglich ist, den Standort des Tisches auszuwählen. Natürlich wollte ich in die Nähe des Fensters. Ich empfehle meinen Freunden, Ihr Lokal zu besuchen, und ich selbst werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Good"
4/6
Ulrich S.7 months ago · 1 review

Aussicht genial, Preis- Leistungsverhältnis in Bezug auf Qualität u. Portionsgrösse schlecht. Bedienung freundlich u. zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Dominik R.8 months ago · 1 review

Wir haben heute unseren Jahrestag im Osman30 zelebriert. Kiana (Diana) hat uns durch den Abend begleitet. Das Essen und der Service ließen keine Wünsche offen. Vielen Dank und auf bald 🫶🏼

"Not good "
2/6
Ute C.8 months ago · 1 review

Bereits am Tresen im Eingang ein unfreundlicher Erstkontakt und Abschlusskontakt. Das Essen war leider auch nicht angemessen im Preis -Leistungsverhältnis, das Personal konnte zudem leider noch nicht mal benennen, was auf dem Teller sein soll, das Fleisch war nicht durchgebraten :( Leider war in der Gesamtschau nur die Aussicht ein Genuss - es wirkt so , als ob das Osman versucht , gehobene Klasse zu spielen , authentisch wirkt das dabei leider nicht ….

"Average"
3/6
Mosstafa A.8 months ago · 1 review

Von Aussicht her ist 10 von 10.. Mitarbeiter ( Service ) top !! Aber leider mit Hauptgericht und dessert hat mir nichtso gefallen.

"Good"
4/6
Achim K.8 months ago · 1 review

Leider hat das mit "Zusatzpaket" (Geburtstag) nicht funktioniert. Das Paket war offensichtlich am Nebentisch "eingeplant"... Unser letzter Besuch bei Ihnen (zugegeben vor ein paar Jahren) war wesentlich schöner und angenehmer, was das Ambiente betrifft! Haben Sie die "Bestuhlung" verändert? Wir hätten auch sicherlich gut und gerne das Doppelte an Getränken zu uns genommen, wenn es mit dem Service besser geklappt hätte...! Die Damen waren zwar sehr freundlich, aber... Die Aussicht von unserem Tisch war allerdings phänomenal und hat einiges wieder "rausgerissen"! Deshalb ist es doch sehr wahrscheinlich, dass wir wiederkommen!

"Good"
4/6
Oliver J.9 months ago · 6 reviews

Das Essen ist ok, war hier schon mal deutlich besser.

"Average"
3/6
Kerstin M.9 months ago · 1 review

Ambiente passt nicht zum Anspruch der gehobenen Küche. Location renovierungsbedürftig. Papiertischdecken von der Rolle… Service war nett und zuvorkommend, leckere Cocktailenpfehlung, Essen schmackhaft, hat aber nix mit gehobener Küche zu tun. Wir wären noch länger geblieben, wenn das Lokal ansprechender gewesen wäre. Alles lieblos irgendwie – wahrscheinlich fällt es nicht auf, wenn die Sonnenuntergänge spektakulär sind – beim Sommeregenwetter hatten wir viel Zeit fürs Eckengucken. Klar, die Location ist der POS, aber da ginge viel, viel mehr und dann würde auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmiger sein.

"Excellent"
6/6
Neo H.9 months ago · 1 review

Super bedienung ich habe mich dort sehr wohlt gefühlt und alles hat gut gescheckt

"Very good"
5/6
Michael L.9 months ago · 1 review

Die Stühle im Restaurant könnten bequemer sein und auf der Terrasse haben Sitzpolster gefehlt

"Excellent"
6/6
Thomas S.a year ago · 1 review

Alles in Allem war es super! Gerne wieder. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Andrea K.a year ago · 1 review

Absolut Klasse, Dankeschön, immer wieder! Liebe Grüße aus Köln am Rhein

"Good"
4/6
Heide B.a year ago · 1 review

die Vorspeise war geschmacklich gut aber zu kühl - aus dem Kühlschrank? Der Hauptgang war lecker ,es hätte mehr Gemüse sein dürfen. Der Nachtisch war gut. Die Bedienung war unbeholfen.

"Very good"
5/6
Peter G.a year ago · 1 review

Geldige ambiance en goed en kundig personeel. Uitzicht super, en romantisch.

"Good"
4/6
Firou H.a year ago · 1 review

Das Restaurant und die Aussicht sind sehr schön. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Das einzige, was uns etwas überrascht hat, war die Dekoration für den Geburtstagstisch!! ☹️☹️

"Very good"
5/6
Onur A.a year ago · 1 review

Es hat mir sehr gefallen. Werde es bestimmt wiederholen. Danke!

"Excellent"
6/6
Katharina W.a year ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für besondere Anlässe immer wieder ein schönes Event über den Dächern Kölns zu essen.

"Very good"
5/6
Jerome D.a year ago · 1 review

Really nice and the service was amazing. Thank you very much

"Average"
3/6
Miran S.a year ago · 6 reviews

Ambiente super, allerdings war das Essen nicht sehr schmackhaft und ziemlich teuer. Dazu noch sehr kleine Portionen!

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Super Erlebnis. War genial. Freundliches Personal. Im ganzen waren wir zufrieden

"Very good"
5/6
Nicole M.a year ago · 1 review

Leckeres Essen. Qualität der Speisen hochwertig. Nette Bedienung. Schönes Ambiente und vorallem eine Mega Aussicht. Es ist zwar teuer, aber es war es wert.

"Excellent"
6/6
Gabriele W.a year ago · 1 review

Alles sehr gut. Ein besonderes Erlebnis! Toller Ausblick über Köln.

"Excellent"
6/6
Franziska F.a year ago · 71 reviews

Wunderschöner Ausblick über Köln mit einer kleinen aber feinen Auswahl. Das Menü kann ich nur empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Das Personal ist wie immer sehr Freundlich und die Gerichte Grandios!

"Very good"
5/6
Stefan S.a year ago · 2 reviews

Alle super freundlich aber noch etwas aufmerksamere Kellner würde ich mir wünschen. Sonst toller Abend

"Very good"
5/6
Werner Gunter R.a year ago · 1 review

Alles super! Wir kommen gern wieder. Der Ausblick ist ein Erlebnis.

"Average"
3/6
Sano I.a year ago · 1 review

Das Essen war top, aber das Ambiente war jetzt nicht so gut. Viel zu dunkel. Unser Sitzplatz war neben der Terrassen Tür die durchgehend auf und zu gemacht wurde. Man konnte die Aussicht 0 genießen. Essen 10/10 Ambiente 4/10 Bedienung 6/10