Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Osman 30
Osman 30 Reviews

Osman 30

Mediterranean, Contemporary, Drinks

Dishes priced around31€

Photo of restaurant Osman 30 in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Osman 30 (133)

Read what people think about Osman 30. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osman 30 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osman 30 and book a table with confidence!

5.0/6

133 reviews

5.0/6

133 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
539
417
315
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Christiaan V.a year ago · 1 review

Het uitzicht is geweldig, maar helaas was het personeel niet oplettend en de gerechten niet hoog op smaak. Naar verhouding te hoog geprijsd qua kwaliteit.

"Good"
4/6
Mario S.a year ago · 1 review

Essen hat geschmeckt, wunderschöne Blick Sauberkeit in Ordnung. 👍 köln vom oben sieht klasse abends

"Excellent"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 reviews

Wir hatten sehr schönen Abend. Sehr angenehme Atmosphäre. Der Blick ist super. Das Essen war lecker und das Personal ist nett. Wir empfehlen auf jeden Fall die Käseplatte. Würden gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Giuseppe N.2 years ago · 1 review

Es war alles perfekt . Bis kurz zum Schluss im als im Raum beben an die Musik lief . Etwas zu laut

"Good"
4/6
Julian C.2 years ago · 7 reviews

Guter Ausblick, Essen war gut nur das Steak etwas durch

"Excellent"
6/6
Vesna B.2 years ago · 1 review

Einmaliges Restaurant in Köln mit atemberaubender Aussicht und köstlichem Essen! Kleine Karte, großartiges Erlebnis für den Gaumen. Haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE und wir kommen auf jeden Fall wieder. Freuen uns jetzt schon auf dem Abend.

"Very good"
5/6
Kurban G.2 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre nette Bedienungen tolle Aussicht Stühle könnten bisschen bequemer sein aber sonst alles super 😂😂😂

"Excellent"
6/6
Christian W.2 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, traumhafter Ausblick über die Kölner Skyline mit Blick auf dem Dom. Das 3 Gänge Menü ist sehr lecker und empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Dirk H.2 years ago · 12 reviews

Tolles Essen bei sensationellem Ausblick. Räumlichkeiten und Möbel sind renoviert bzw. erneuert worden. Bedienung/ Service ist top. Preise etwas gehobener, aber bei dem Blick über Köln nimmt man das gerne in Kauf.

"Excellent"
6/6
Markus I.2 years ago · 1 review

Toller Ausblick, hervorragendes Essen, sehr freundliche MitarbeiterInnen. Sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Bernd v.2 years ago · 1 review

Schöne, aber einfache Tischdeko gegen Gebühr gibt es bei vergleichbaren Mitbewerbern nicht. Wird ohne Aufpreis diskussionslos gemacht. Verbesserungspotential das kostenfrei anzubieten.

"Very good"
5/6
Wilfried H.2 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, tolle Aussicht, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Franziska F.2 years ago · 71 reviews

Das Osman 30 überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein unvergesslich schöner Abend.