Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obergiesing
Osteria Alpenhof
Osteria Alpenhof Reviews

Osteria Alpenhof

German, Seafood, Pizza, Pasta

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Osteria Alpenhof in Obergiesing, Munich
Osteria Alpenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Alpenhof (161)

Read what people think about Osteria Alpenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Alpenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Alpenhof and book a table with confidence!

5.1/6

161 reviews

5.1/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
561
415
37
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Walter G.5 years ago · 1 review

Klasse Essen, netter Service. Als es voll wurde, wurde es natürlich auch lauter.

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Paulina B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, im schlichten aber netten Ambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 7 reviews

Super Reataurant. Ich war in den letzten 6 Monaten 8 mal dort. Wirklich super essen. Doch leider kennt mich das Service immer noch nicht, da die Servicekräfte oft rotieren ..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Man sitzt & ißt sehr schön im Alpenhof. Total angenehm!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Ravioli mit Ziegenkäse war exzellent, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 years ago · 7 reviews

Der perfekte Italiener "um die Ecke". Lecker, guter Preis, empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Michaela K.5 years ago · 7 reviews

Als regelmäßiger Gast war ich wie immer zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, supernette Bedienung und weil wir etwas warten mussten, bis der reservierte Tisch frei wurde, gab's zur Überbrückung einen Prosecco. Da gibt's wirklich nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Pauler P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und richtig leckerem Essen. Wir hatten zwei verschiedene Pasta – beide zum Verlieben. Und das Thunfischsteak in Sesam-/Kürbiskruste war einfach perfekt.

"Excellent"
6/6
Matthias L.5 years ago · 1 review

super essen. super personal. super kinderfreundlich. absolut unkompliziert. wir haben die zeit im alpenhof sehr genossen. vielen vielen dank für den tollen abend bei euch!

"Excellent"
6/6
Iris P.5 years ago · 10 reviews

Sehr freundliche Bedienungen, einmalig feine hausgemachte Limonaden und einfach super gute Pizza. Ich liebe Pizza Terra!!! Der Teig der Pizza ist so lecker, ich könnte auch nur den Rand essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr freundliche bedienung, tolle auswahl der speisen mit vielen ungewöhnlichen kombinationen und einer großen bandbreite vegetarischer optionen. lecker, preislich in ordnung und (nach dem umbau?) schön hell.

"Good"
4/6
Giulia N.5 years ago · 1 review

Besondere italienische Gericht, keine 0-8-15 Speisen, wie man sie üblicherweise kennt, sondern tolle regionale Gerichte. Auf jeden Fall empfehlenswert. Service war zuvorkommend, unaufdringlich aufmerksam. Insgesamt schöne Location

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Die Zutaten sind frisch, die Gerichte sind traditionell und doch originell, die Portionen (z.B. die Pasta) groß. Das Ambiente ist ruhig und entspannt, die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Iris P.5 years ago · 10 reviews

Super netter Service, sehr feine gschmackige Pizzen, die es so nicht überall gibt - wie zum Beispiel Pizza Terra! Besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten Limonaden.

"Very good"
5/6
Tino K.5 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat geklappt, die Kastaniencremesuppe und die Pizza waren sehr lecker, das Panna Cotta gut. Die Stimmung war angenehm, man konnte sich gut unterhalten. So gut, dass wir lange da waren. Nur die Stühle hätten dafür ein ganz kleines bisschen bequemer sein können. Ich kann das Lokal empfehlen. Danke!

"Very good"
5/6
Sarah E.5 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Innengestaltung insbesondere im vorderen Bereich; gemütlich, interessante und optisch ansprechende Karte. Stylische Gläser und Kerzenhalter. Leckere Pasta; extravagante Pizza mit Artischocken, Mangold und Spargel im Angebot.

"Very good"
5/6
Alexandros C.5 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung, leckeres und einzigartiges Essen aus Italien, sehr cozy und angenehme Atmosphäre in einer schicken Ambiente. Preise waren fair im Zusammenhang mit dem hochqualitativen Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizza, nette Bedienungen, nettes Ambiente. Weinauswahl gut und auch schöne Apperetive. Auf jeden Fall zum Mittagessen privat als auch geschäftlich empfehlenswert. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guter, solider Italiener mit einer ansprechenden Karte (wechselnde Gerichte) und ausreichend Standards. Netter Service, Preise für München in Ordnung. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tino K.5 years ago · 3 reviews

Sehr interessante Speisekarte, sehr leckere Pizza, guter Kaffee, angenehme Atmosphäre, richtig nette und hübsche Bedienung. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt bald und gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war qualitativ sehr gut, Fleisch, Fisch, Muscheln - alles top. Aber der Service war leider sehr schlecht. Schade, das sollte sich unbedingt verbessern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, hervorragendes Verhältnis von Preis und Qualität. Man sitzt draußen sehr schön, in einem von den schönen Ecken Münchens. Die Inneneinrichtung ist weniger gelungen. Die Osteria hat ja ein uraltes bayerisches Lokal übernommen. Wir nehmen es aber wegen dem Essen sehr gerne in Kauf.

"Not good "
2/6
Cornelia S.6 years ago · 1 review

Das Essen - u.a. Pizza mit Rucola und Parmaschinken - war leider eine Enttäuschung. Hat der Koch gewechselt? Bitte auch wieder freundlicher im Service sein (Damen).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmer „Italiener um die Ecke“. Kein unnötiges Getue... Solides Essen, sehr freundliches Personal, gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Würde ich jedem empfehlen, der einen entspannten Abend verbringen will.

"Excellent"
6/6
Jutta P.6 years ago · 4 reviews

Wie immer perfekt!. Coole neue und spannende Speisekarte. Toll, das Konzept der Angebote für den jeweiligen Monat. Alles, was wir bestellt haben ist frisch zubereitet gewesen und das Personal ist immer sehr freundlich. Einfach immer wieder schön und für Obergiesing mittlerweile eine „Institution“.

"Excellent"
6/6
Iris P.6 years ago · 10 reviews

Waren schon länger nicht mehr da und deshalb gespannt, obs noch immer so gut ist. ...... und es war wieder super! Ganz toll finde ich die Limonaden - die Pizzas natürlich auch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und kam zeitnah, nur die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service ließ leider zu wünschen übrig. Zudem haben sie einen Fehler mit der Reservierung gemacht.

"Very good"
5/6
Margit M.6 years ago · 5 reviews

Sehr netter aufmerksamer Service, gutes Essen, abwechslungsreiche Wochenkarte, viele Aussenplätze, schönes Lokal für jeden Tag, auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne! Pizza war sehr gut und bei einem Lugana kann man nicht viel falsch machen :-) Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr nettes Lokal, schöne Atmosphäre, nette Bedienung und gutes Essen. Einer meiner Freunde fand das Essen ok, nichts Besonderes, aber das ist wohl von Gericht zu Gericht verschieden.

"Excellent"
6/6
Alexander K.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne und das obwohl wir 120 km weit weg wohnen. Wir können es nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ursel R.6 years ago · 1 review

Ein italienisches Restaurant, welches für jeden Geschmack was hat. Interessante Kreationen von Pizzen. Sehr schönes Ambiente, toller Service, Super Essen. Einfach alles klasse. Bald wieder.

"Excellent"
6/6
Iris P.6 years ago · 10 reviews

Es war wahnsinnig viel los an diesem Abend, das Lokal war brechend voll. Trotzdem wurden wir zügig bedient, die Pizzen schmeckten super - wie immer - und der Ober war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner, angenehmer Abend! Danke!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super funktioniert. Der Service war gut. Das Essen wie immer sensationell. Preis Leistungs Verhältnis ist stimmig. Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Gern wieder. Danke dem Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Italiener wie er sein sollte: einladend, hell aber warm. Super freundliche Bedienung, tolle Tageskarte von Pasta bis Fisch. Ich würde am liebsten jede Woche wiederkommen obwohl ich in einem anderen Viertel wohne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolute empfehlenswert! Vom Ambiente, über das Servicepersonal bis hin zur Küche war es ein absolut perfekter Abend. Was wünscht mas sich mehr :-))) Vielen Dank für einen schönen Abend.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war schon sehr oft dort, aber mit dem gestrigen Besuch nie wieder! Nach jedem Bestellvorgang mussten wir 30 min. warten. Es kam die falsche Pizza, dann erst mit der zweiten Aufforderung das Wasser, der Zucker kam erst, als der Kaffee kalt war und die Tiramisu 30 Minuten nach dem Kaffee und die falsch bonierte Pizza wurde auch nicht geändert! Somit durfte der Keller sich das Trinkgeld selber geben! P.S. Der Pizzaboden war lapprig und ähnelte einem Pfannenkuchenteig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, super Essen. Ich hatte noch nie Pech bei der Auswahl. Zudem gibt es selbstgemachte Limonaden und die Möglichkeit, vegane Optionen zu bekommen. Immer wieder gerne