Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obergiesing
Osteria Alpenhof
Osteria Alpenhof Reviews

Osteria Alpenhof

German, Seafood, Pizza, Pasta

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Osteria Alpenhof in Obergiesing, Munich
Osteria Alpenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Alpenhof (161)

Read what people think about Osteria Alpenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Alpenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Alpenhof and book a table with confidence!

5.1/6

161 reviews

5.1/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
561
415
37
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Häußler U.2 years ago · 3 reviews

Unkomplizierte und gute italienische Küche in entspanntem Ambiente. Nette Kellner. Vorne bei der Bar mehr Rimini, hinten ländliche Trattoria. Preis-Leistung stimmt, nette Aussenplätze zum Alpenplatz. Ein Lieblingsplatz zum Feierabend in Giesing.

"Excellent"
6/6
Siri R.2 years ago · 5 reviews

Einfach gutes, leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Kinderfreundlich. Wir gehen immer gerne hin

"Average"
3/6
Veronika P.4 years ago · 1 review

Es sind einige Fehler passiert, die aber sehr charmant gelöst wurden - deshalb war's nicht schlimm - Fehler passieren eben...

"Very good"
5/6
Dirk-Johann D.4 years ago · 4 reviews

Nettes Restaurant, mit schönem Außenbereich. Freundlicher Service und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Häußler U.4 years ago · 3 reviews

Sehr angenehme, aufmerksame und herzliche Kellner. Und sehr gutes Essen, kein Standard-Italiener, mit Raffinesse und viel Geschmack.

"Excellent"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 review

Toll!!! Frischer Fisch, leckere Pizza, guter Wein. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

"Good"
4/6
Marcus M.4 years ago · 2 reviews

Großzügiger Außenbereich vor dem Lokal, nette Bedienung und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Andreja J.4 years ago · 4 reviews

Seit vielen Jahren sind wir sehr zufriedene Stammgäste im „Alpenhof“! Wir kommen immer wieder sehr gerne dorthin.

"Good"
4/6
Doris B.4 years ago · 1 review

Weder vor- noch Hauptspeise Waren geschmacklich überzeugend, der Preis nicht angemessen Die Atmosphäre war angenehm Bedienung recht langsam

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Ein rundum tolles Restaurant, sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen!

"Very good"
5/6
David Neil P.4 years ago · 13 reviews

Das erste Mal drinnen seit einigen Monaten. Es hat sich wie erwartet gelohnt. Ganz nette Bedienung und wie immer sehr leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch😁

"Excellent"
6/6
Reinhard M.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend...... Service könnte etwas freundlicher sein. Aber wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Andreja J.4 years ago · 4 reviews

Hervorragender Service, wunderbare Atmosphäre und sehr gutes Essen! Immer wieder ganz wunderbar🎉

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal, super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, komme immer wieder gerne hierher :-)))

"Very good"
5/6
Lena M.4 years ago · 1 review

Ein sehr gelungener Abend mit guter Pizza und hervorragendem Wein!

"Excellent"
6/6
Martina G.4 years ago · 3 reviews

Tolles Essen, toller Service und das alles in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen. I Like Danke

"Excellent"
6/6
Robert N.4 years ago · 1 review

Alles Bestens - Essen sehr gut und Ambiente prima! Preise sind in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Jens L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, hier kann man es sich gut gehen lassen

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 review

Ein schönes Lokal, angenehmes Ambiente, gutes Essen und freundlicher Service.

"Good"
4/6
Clara K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant, hebt sich von anderen Italienern durch die ausgefallene Speisekarte deutlich ab. Problematisch ist der Lärmpegel, wenn gerade noch an einem Tisch gefeiert wird.

"Excellent"
6/6
Felix D.4 years ago · 1 review

Very good restaurant, will come again! The food is exceptional

"Excellent"
6/6
Janina M.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, super Essen, nette Bedienung - kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Barbara D.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service war nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Andreja J.4 years ago · 4 reviews

Ganz wunderbar - der Service, das Essen und die ganze Atmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl dort und bleiben treue Stammgäste.

"Excellent"
6/6
Nicole L.4 years ago · 1 review

Tolle Novemberkarte! Sehr leckeres Essen (-: Guter Service und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Sonja H.4 years ago · 1 review

Am Anfang war der Service sehr schleppend. Hat sich dann aber verbessert. Pizzen und Mousse au Chocolat sind nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Volker H.4 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmes Ambiente. Service sehr freundlich. Musste etwas auf mein erstes Getränk warten, aber dann lief es gut. Kommen sicher noch einmal vorbei.

"Very good"
5/6
Heike v.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön! Essen ist besonders und sehr gut.

"Excellent"
6/6
Kathrin O.4 years ago · 1 review

Sehr gut. Gutes Essen. Nette Bewirtung! Schönes Viertel. Alles gut :

"Very good"
5/6
Monika A.4 years ago · 1 review

Pizza supergut, Salat mit Ziegenkäse auch recht gut, nur leider ein fertiges Dressing dabei, Fenchelsalat sehr lecker! Gerne bald wieder :-)!

"Excellent"
6/6
Charlotte C.5 years ago · 1 review

Super essen Super Personal Super laden !!!! Lief alles perfekt

"Good"
4/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Das Essen ist authentisch und lecker, allerdings sind die Wartezeiten nicht akzeptabel. Warten auf Bestellen: 30 min. Auf Vorspeise 45 min und ebenso auf Hauptspeise

"Very good"
5/6
Alexandros C.5 years ago · 2 reviews

Alles super lecker! Die Ambiente cool und angenehm und der Service schnell und nett! Schon zweites Mal da für uns und noch mehr zufrieden als bei dem ersten :)

"Excellent"
6/6
Hanna S.5 years ago · 1 review

Tip-top!! Service und Essen super, wie immer. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
David Neil P.5 years ago · 13 reviews

An einem lauen Sommerabend sitzt man gemütlich draußen in Obergiesing. Der bestellte sizilianische Wein Grillo passte hervorragend zu dem Pasta mit Pfifferlingen und Venusmuscheln.

"Very good"
5/6
Tanja W.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Ambiente! Nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gabriele C.5 years ago · 6 reviews

Alles prima, die Bedienung war noch etwas unbeholfen, legt sich aber sicher bald.

"Excellent"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen sehr gerne dort essen. Es ist wirklich lecker und gute Portion. Der Service passt auch.

"Very good"
5/6
Willi H.5 years ago · 1 review

Prima, auch wenn du mal viel Hunger hast. Beim Preis Leistungsverzeichnis nix zu meckern.

"Very good"
5/6
David Neil P.5 years ago · 13 reviews

Schöne Abendkarte, schöner Tisch am Fenster, nicht zu voll und nicht zu laut. Das Essen enttäuscht nie und der Service ist sehr freundlich und kompetent. Rundum ein gelungener Abend!