Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Carlstadt
Palito
Palito Reviews

Palito

Mexican

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Palito in Carlstadt, Dusseldorf
Palito is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Palito (16)

Read what people think about Palito. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palito before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palito and book a table with confidence!

5.3/6

16 reviews

5.3/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
66
58
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich fühle mich immer wie im Urlaub, wenn im Palito kubanische bzw. lateinamerikanische Musik erklingt. Dazu kommt das hervorragende Essen und die überaus freundliche Bedienung. Ich habe es auch an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde es immer wieder machen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbarer Abend in tollem Ambiente, Küche perfekt und der Service sehr freundlich. Lange warten musste man auch nicht, wir kommen immer gerne wieder ins Palito! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Teil ist das Personal etwas unaufmerksam. Ansonsten alles bestens. Das Essen ist ganz nach meinem Geschmack. Von dem Kugelbrot mit Ajoli kann ich nie genug bekommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Delicious food and great atmosphere! The location is perfect for big groups and it's very lively. I've tried most dishes on the menu they are all good.

"Very good"
5/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Zum ersten mal waren wir bei Palito, die Atomsphäre ist schön, die Speisekarte vielfaltig, Service Mitarbeiter aufmerksam, das Essen war auch ok. Wir werden euch weiter empfelen.

"Very good"
5/6
Iris F.7 years ago · 3 reviews

Schönes Lockal, es war sehr lecker. Lage zentral. Der Service war sehr nett, aber etwas zu sehr bemüht. Die Speisenauswahl ausreichend. Getränke leider etwas teuer.

"Very good"
5/6
Desiree H.7 years ago · 16 reviews

Leider war der Service zu Anfang etwas überfordert und langsam. Ansonsten ist das Palito immer einen Besuch wert. Auch zu zweit oder für größere Gruppen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit 4 Freundinnen zusammen zum Mittagessen im Restaurant. Das Essen war sehr, sehr gut -schmackhaft, schön presentiert und nicht zu teuer- Das Ambiente wunderbar, die Fotos und Wandmalerei ein Traum und nicht zu letzt die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Es gibt Cubanische Tapas, Mexicanische Gericht, Salat, Burgers und sehr verschiedene Getränke. Die Dekoration sind sehr schön gemacht und mit der Latinische Musik kann mann dass Essen noch mehr genißen.

"Very good"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Sie biten auch einige Kubanische Tapas Teller. Aber die Hauptmenu ist gross. Ich kann empfehlen nur die Tapas zu essen oder nur die Hauptmenu. Sonst schafft mann nicht.

"Good"
4/6
Silvia W.7 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre mit Musik, die Karte ist etwas kleiner, schmeckt aber.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

unglaublich toll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. super Essen und sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr idyllisches Restaurant, klasse Essen und tolle Bedienung, alles in allem war es ein sehr schönes Essen und ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Brigitte M.7 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Ambiente und aufmerksamer sowie freundlicher Service, aber leider an diesem Tag etwas chaotisch. Eine falsche Lieferung, eine gar nicht und bei 3 Gerichten kamen die Beilagen erst viel später als das Hauptgericht. Die angebotene Dorade war wohl eine Mini-Ausführung und vermutlich nicht der angepriesene Fisch. Speisen sehr gut gewürzt und insgesamt lecker. Als Wiedergutmachung erhielten wir dann 3 süße Nachspeisen für 7 Personen sowie ein Schnäpschen aufs Haus. Vielleicht hatten wir heute ausnahmsweise mal Pech.

"Good"
4/6
Nicole W.7 years ago · 6 reviews

Das Palito ist ein schönes Restaurant mit besonderem Flair. Die Kellner sind unglaublich nett und das Essen ist gut. Die Einrichtung verleiht einem auch ein Gefühl von Südamerika. Preislich ist das Palito schon etwas teurer, aber vorallem wenn abends live Musik gespielt wird, ist es das allemal wert.

"Excellent"
6/6
Matthias B.7 years ago · 10 reviews

Wir waren am 8.8. bei euch essen und es war absolut lecker und schön von der Atmosphäre. Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.