Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Carlstadt
Palito
Palito Rezensionen

Palito

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Palito in Carlstadt, Düsseldorf
Für Palito gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Palito (16)

Lies, was andere über Palito denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Palito, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Palito gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

16 Bewertungen

5.3/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
58
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich fühle mich immer wie im Urlaub, wenn im Palito kubanische bzw. lateinamerikanische Musik erklingt. Dazu kommt das hervorragende Essen und die überaus freundliche Bedienung. Ich habe es auch an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde es immer wieder machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Abend in tollem Ambiente, Küche perfekt und der Service sehr freundlich. Lange warten musste man auch nicht, wir kommen immer gerne wieder ins Palito! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Teil ist das Personal etwas unaufmerksam. Ansonsten alles bestens. Das Essen ist ganz nach meinem Geschmack. Von dem Kugelbrot mit Ajoli kann ich nie genug bekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious food and great atmosphere! The location is perfect for big groups and it's very lively. I've tried most dishes on the menu they are all good.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Zum ersten mal waren wir bei Palito, die Atomsphäre ist schön, die Speisekarte vielfaltig, Service Mitarbeiter aufmerksam, das Essen war auch ok. Wir werden euch weiter empfelen.

"Sehr gut"
5/6
Iris F.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lockal, es war sehr lecker. Lage zentral. Der Service war sehr nett, aber etwas zu sehr bemüht. Die Speisenauswahl ausreichend. Getränke leider etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Desiree H.7 years ago · 16 Bewertungen

Leider war der Service zu Anfang etwas überfordert und langsam. Ansonsten ist das Palito immer einen Besuch wert. Auch zu zweit oder für größere Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit 4 Freundinnen zusammen zum Mittagessen im Restaurant. Das Essen war sehr, sehr gut -schmackhaft, schön presentiert und nicht zu teuer- Das Ambiente wunderbar, die Fotos und Wandmalerei ein Traum und nicht zu letzt die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Es gibt Cubanische Tapas, Mexicanische Gericht, Salat, Burgers und sehr verschiedene Getränke. Die Dekoration sind sehr schön gemacht und mit der Latinische Musik kann mann dass Essen noch mehr genißen.

"Sehr gut"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Sie biten auch einige Kubanische Tapas Teller. Aber die Hauptmenu ist gross. Ich kann empfehlen nur die Tapas zu essen oder nur die Hauptmenu. Sonst schafft mann nicht.

"Gut"
4/6
Silvia W.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre mit Musik, die Karte ist etwas kleiner, schmeckt aber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unglaublich toll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. super Essen und sehr freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr idyllisches Restaurant, klasse Essen und tolle Bedienung, alles in allem war es ein sehr schönes Essen und ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und aufmerksamer sowie freundlicher Service, aber leider an diesem Tag etwas chaotisch. Eine falsche Lieferung, eine gar nicht und bei 3 Gerichten kamen die Beilagen erst viel später als das Hauptgericht. Die angebotene Dorade war wohl eine Mini-Ausführung und vermutlich nicht der angepriesene Fisch. Speisen sehr gut gewürzt und insgesamt lecker. Als Wiedergutmachung erhielten wir dann 3 süße Nachspeisen für 7 Personen sowie ein Schnäpschen aufs Haus. Vielleicht hatten wir heute ausnahmsweise mal Pech.

"Gut"
4/6
Nicole W.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Palito ist ein schönes Restaurant mit besonderem Flair. Die Kellner sind unglaublich nett und das Essen ist gut. Die Einrichtung verleiht einem auch ein Gefühl von Südamerika. Preislich ist das Palito schon etwas teurer, aber vorallem wenn abends live Musik gespielt wird, ist es das allemal wert.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren am 8.8. bei euch essen und es war absolut lecker und schön von der Atmosphäre. Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.