Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Horst
Palm Beach Shisha & Cocktailbar
Palm Beach Shisha & Cocktailbar Menu

Palm Beach Shisha & Cocktailbar

International, Drinks

6/6

1 review

Photo of restaurant Palm Beach Shisha & Cocktailbar in Horst, Essen
Palm Beach Shisha & Cocktailbar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Menu from Palm Beach Shisha & Cocktailbar

Browse the menu highlights at Palm Beach Shisha & Cocktailbar and explore the popular dishes people are craving! From starters to something sweet, take a look at what’s in store when you book a table at Palm Beach Shisha & Cocktailbar. Besides the flavours, you can even check out the prices at this popular spot. Mmmm, we're getting hungry already...

Menu highlights

Includes dishes that are:

Vegetarian

31CA78D5-C09A-4F44-A73F-187385966112

Chef's Recommendations

Über uns

Was könnte entspannender sein als ein Urlaub unter Palmen? Leider ist es den meisten Menschen natürlich nicht möglich, alles stehen und liegen zu lassen und einfach mal so an einen tropischen Strand zu reisen.

Über uns

Zum Glück aber gibt es die nächstbeste Option in Essen-Horst: Hier finden Gäste, die Lust auf leckere Drinks, eine tolle Atmosphäre und aromatische Shishas haben, das Palm Beach.

Über uns

Die Bar im Mierendorffweg ist einfach die perfekte Location, wenn man mal Lust auf einen Kurzurlaub hat.

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Mains

Öffnungszeiten

So-Do 16:00 - 1:00 Uhr Fr-Sa 16:00 - 2:00 Uhr

Adresse

Mierendorffweg 17, 45279 Essen-Horst

Kontakt

Telefon: 0176 56 89 76 90

A3E81D2E-E5B0-416C-AE89-5ADBC3D5C113

Classics

Palmbeach Shisha & Cocktailbar

Wer nach einer gemütlichen Bar mit tollem Flair in Essen-Horst sucht, dem können wir das Palm Beach ans Herz legen. Hier im Mierendorffweg finden Besucher einen Ort, an dem sie sich einfach zurücklehnen und entspannen können. Am besten trifft man sich hier mit Freunden auf einen Drink, aber natürlich kann man auch allein ganz wunderbar relaxen. Dafür sorgt das freundliche Service-Team und die Karte, auf der sich Cocktails ebenso finden wie unterschiedliche Kaffeespezialitäten. Abgerundet wird das Angebot unter anderem noch mit der Übertragung von Sport-Events im Free-TV.

Palm Beach Shisha & Cocktailbar

In der täglichen Happy Hour von 16 bis 21 Uhr im Palm Beach können sich Gäste auf köstliche Cocktails für nur 4€ pro Drink freuen. Aber natürlich lohnt sich der Besuch in der Bar nicht nur dann. Shisha-Fans zum Beispiel können hier immer hochwertige und außerordentlich aromatische Wasserpfeifen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen.

Palm Beach Shisha & Cocktailbar

Und übrigens: Wer ein ganz besonderes Event plant, kann das Palm Beach in Essen-Horst auch für eine private Veranstaltung reservieren, sei es nun eine Verlobung-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier.