Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Papageno
Papageno Reviews

Papageno

Photo of restaurant Papageno in Charlottenburg, Berlin
Papageno is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Papageno (157)

Read what people think about Papageno. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Papageno before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Papageno and book a table with confidence!

5.3/6

157 reviews

5.3/6

157 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
695
541
49
35
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ottmar N.4 years ago · 2 reviews

Gute und authentische italienische Küche und engagiertes junges Team ...

"Very good"
5/6
Erika T.4 years ago · 1 review

Wunderbares Restaurant. Besonders zu empfehlen vor oder nach der Oper.

"Excellent"
6/6
Jörg A.4 years ago · 1 review

ein sehr angenehmes restaurant mit tollem service und feinen speisen, dazu beste weine. noch nie dort gewesen, aber nun öfters.

"Average"
3/6
Rodnina M.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant und sehr nah an die Oper, aber das Essen ist enttäuschend. Es schmeckt gar nicht.

"Excellent"
6/6
Helga H.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche und umsichtige Bedienung. Die Speisen waren sehr lecker und das Ambiente machte auf mich einen "gemütlichen" Eindruck.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 5 reviews

Gemütlicher, authentischer Italiener mit grandiosen Speisen. Richtig freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Franz B.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente - und supergute Küche, gepaart mit aufmerkssmer Bedienung und vollmundigem Wein!

"Very good"
5/6
Annika K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend, danke dafür! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Harald S.4 years ago · 1 review

Das Papageno ist für uns stets ein Highlite im Zusammenhang mit einer schönen Oper im Hause "nebenan", sehr guter Service gepaart mit leckerem Essen im schönen Ambiente, einer Mischung aus Altberliner Zille-Kneipe mit italienischem Flair, egal ob drinnen im Winter oder draussen im Sommer ! Weiter so und danke !

"Very good"
5/6
Julia K.4 years ago · 1 review

Im Grossen und Ganzen war ziemlich gut. Aber die Garderobe ist gegenüber der Küche. Sodass die Mänteln nach gebratenes Essen richen.

"Average"
3/6
Jörg F.4 years ago · 1 review

Essen nicht schlecht, aber sehr, sehr teure Suppen und Desserts.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend mit einem sehr leckeren Überraschungsmenue!

"Very good"
5/6
Otfried H.5 years ago · 1 review

Tolles Team bei dem wir uns gut aufgehoben fühlten. Dass der Koch und Mitinhaber sich nach wie vor persönlich um die Gäste kümmert mit seiner sympathischen Art zeichnet das Restaurant besonders aus. Weiter so. Wir freuen uns auf das nächste mal. Herzliche Grüße O.Heineck

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten kaum Zeit der Menu anzuschauen und plötzlich kam der Chef/Besitzer und ganz ohne viel zu diskutieren hat gesagt er würde uns gekümmert. Leider hat es uns die Vorspeise nicht gefallen. Et kam nie wieder x

"Excellent"
6/6
Maja K.5 years ago · 3 reviews

Das beste der Stadt I love it wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut und anschaulich, Portionen ausreichend und Bedienung flott!

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 44 reviews

Unser zweiter Besuch, perfekt vor/nach dem Opernbesuch. Es war wieder sehr lecker und uns gefällt besonders die nette Atmosphäre dort

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen H.5 years ago · 1 review

Die Speisen waren ausgezeichnet zubereitet. Sehr gute offene Weine! Eine kleine Anmerkung: Beim Überraschungsmenü waren die Beilagen nicht sehr abwechslungsreich. Dennoch ein ausgezeichnetes Lokal mit guter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Boris R.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, sehr gute Essen, guter Service, nur etwas teuer.

"Very good"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 review

das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und aufmerksam

"Very good"
5/6
Peter T.5 years ago · 4 reviews

Wir waren die einzigen Gäste an einem Sonntag Abend und überließen dem Chef die Auswahl der Speisen samt Weinauswahl. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Lokal hat eine schöne Atmosphäre. Der Service ist super. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit wirklich sehr gutem Essen und perfektem Service.

"Excellent"
6/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Toller Service. Immer wieder gern. Preise ok

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Abend: aufmerksamer, liebenswürdiger Service, köstliches Essen, guter offener Wein; wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Service war sehr gut. Das Essen, in der Qualität auch. Allerdings entspricht die Menge (Bei dem einen Gericht) nicht dem Preis, den man dafür zahlen muss. Wie gesagt die Qualität des Essens und der Service ist echt topp.

"Excellent"
6/6
Andrés C.5 years ago · 1 review

Danke schön! Alles super gut! Lecker und gut Service!! Ich bin sehr glücklich

"Good"
4/6
Аxel S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal, die Preise etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Jörg V.5 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend vor dem Theaterbesuch. Man bringe einfach genügend Zeit mit, so dass man sich ohne Hetze der Konversation und natürlich den Speisen und Getränken widmen kann. Das nette und zuvorkommende Team des Papageno hilft mit, den Aufenthalt dort in sehr angenehmer Erinnerung zu behalten. Die Qualität der Getränke und auch des Essens war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Hassan E.5 years ago · 1 review

It was the first time to go there on the valantines day. They have very Delicious food.. nice friendly staff.. small portions.. nice warm ambiance..

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 44 reviews

Nettes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir wurden super nett bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden in Kürze sehr gern wieder kommen. Vielen Dank!!!

"Good"
4/6
Britta S.5 years ago · 11 reviews

Sehr schönes und originell eingerichtetes Restaurant - allerdings wurde uns ein eher ungünstiger Platz im Durchgang zugewiesen, obwohl genügend andere Plätze frei waren. Schön kleine Speisekarte, Essen war lecker. Der offene Rotwein dagegen eine Enttäuschung, dafür war der 0,1l Primitivo wiederum sehr gut. Service war italienisch-freundlich, aber nicht besonders persönlich.

"Excellent"
6/6
Carmen F.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant mit netter zuvorkommender singender Bedienung. Leckeres Essen. Kleine, aber feine Karte. Guter Wein. Tolle Lage, in unmittelbarer Nähe von der deutschen Oper. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Susann B.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist witzig eingerichtet, stimmt gut auf die Oper ein, die Bedienung ist herzlich und das Essen fein. Der offerierte Grappa oder Amaretto runden den Besuch ab. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Irina B.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Sorge um Gäste, Deutsch und Italienisch zur Verfügung, gemütliche Einrichtung, schnelle Vorbereitung der Gerichte, perfekte Lage (in der nähe von der Deutschen Oper un U-Bahn Station).

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Kompetente Beratung bei Auswahl der Weine. Das Restaurant ist zu empfehlen, besonders nach einem Besuch in der Deutschen Oper.

"Average"
3/6
Sabine T.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich. Während Vor- und Nachspeise lecker waren, enttäuschte die Pasta. Sie war sehr al dente, im Kern waren die Nudeln fast ungekocht. Der angebotene Grappa kam so spät, dass wir schon vorher das Restaurant verlassen mussten (Opernbesuch)

"Excellent"
6/6
Luca D.5 years ago · 1 review

alles super, Essen und Gastfreundlichkeit. Netter Abend im Restaurant und leckeres Essen in einer sehr schönen Atmosphäre in der naher der Deutschen Oper...zu empfehlen wirklich!

"Excellent"
6/6
Lissi P.5 years ago · 4 reviews

Es war im Ganzen wieder sehr gut: die Kellner freundlich, Trüffel wie auch Meeresfrüchte hervorragend und nicht zu vergessen die angenehme Atmosphäre.. Dazu kommt die Lage: nahe Deutsche Oper und Schillertheater

"Excellent"
6/6
Serhan G.5 years ago · 1 review

Ideal für ein romantisches Dinner zu zweit! Jedes Mal ist das Essen ein Zauber. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Der Maestro ist sehr kreativ und inspirierend

"Good"
4/6
Arne H.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war gut und die Atmosphäre ebenso. Wir würden wieder hingehen. Insbesondere mit einem Opernbesuch lässt sich das prima kombinieren.