Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Friedrichstadt
Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße
Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße Reviews

Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße

Italian, Mediterranean, Pasta, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße in Friedrichstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße (22)

Read what people think about Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pastahaus Il Mercato Friedrichstraße and book a table with confidence!

4.9/6

22 reviews

4.9/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
56
44
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Bernd L.5 hours ago · 1 review

Alles war Hervorragend. Immer wieder sehr gerne. Empfehlenswert👍👍👍Vielen Dank Super

New"Very good"
5/6
Udo R.6 days ago · 1 review

Guter Service, umfangreiche Speisekarte. Super Pasta. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nahes Parkhaus

New"Excellent"
6/6
Dieter E.10 days ago · 1 review

Es war sehr lecker bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

New"Very good"
5/6
Anna Lena K.10 days ago · 1 review

Sehr leckere selbstgemachte Nudeln und nette Bedienung. Immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Josha S.13 days ago · 27 reviews

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Sowohl Salate als auch Nudelgerichte haben allen geschmeckt. Der Service war sehr gut und vor allem aufmerksam. Kommen gerne wieder.

New"Good"
4/6
Rüdiger R.13 days ago · 1 review

Das Essen, Getränke und Bedienung waren wie immer gut. Die Speisen werden frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Marie R.15 days ago · 14 reviews

Leckere Pasta und super freundliche Bedienung. Wer selbstgemachte Pasta zu schätzen weiß, ist hier genau richtig.

"Not good "
2/6
Andre F.18 days ago · 1 review

Das Essen war spitze. Leider klebte unser Tisch total, wurde offenbar nicht richtig sauber gemacht. Die Kellnerin war sehr freundlich. Aber der Service ales Ganzes war die absolute Katastrophe. Es waren nur wenige Tische besetzt. Aber die weibliche Bedienung hatte offenbar mehr Lust, mit dem Personal zu quatschen. Wir haben irgendwann keine Getränke mehr bekommen und sind in ein anderes Lokal gewechselt. Wir haben der Kellnerin die Kritik auch geäußert.

"Excellent"
6/6
Heike P.25 days ago · 1 review

Seit mehreren Jahren gehen wir hier regelmäßig essen und wurden noch nie enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Lana P.a month ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und hatte einen unschlagbaren Preis. Klein und gemütlich aber dadurch auch etwas laut. Hat uns aber nicht gestört.

"Excellent"
6/6
Dinah N.a month ago · 10 reviews

Alles was das Pasta Herz begehrt, die Auswahl an Gerichten ist wirklich riesig, alles wird frisch zubereitet und auch die Portionengröße lässt keine Wünsche übrig 🍝

"Average"
3/6
Svenja W.a month ago · 1 review

Leider eine sehr unfreundliche Bedienung. Das Essen war okay/ durchschnittlich.

"Good"
4/6
Abdulkareem F.a month ago · 17 reviews

The food was good, but my friend's meal was a little salty the atmosphere was good but with a some noise sometimes from other tables in total was a good experience and I recommend to give it a try

"Good"
4/6
Manfred H.3 months ago · 7 reviews

Gut getrunken und gegessen. Sehr angenehmer Service im Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nora S.3 months ago · 1 review

Super leckere Pasta 🥰absolut zu empfehlen! Beste Trüffel Pasta die ich je gegessen habe. ☀️

"Very good"
5/6
Sabine N.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Ambiente und leckere Pasta. Ein kleiner Kritikpunkt , dass wir gerne noch länger sitzen geblieben wären, aber es war uns zu kalt.

"Very good"
5/6
Anna O.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top! Freundliche Bedienung

"Good"
4/6
Astrid G.5 months ago · 1 review

Nettes Lokal, sehr guter Service, gute Küche - leicht zu finden zwischen U Kirchplatz und Adolf-Platz.

"Very good"
5/6
Annegret L.6 months ago · 1 review

Der Montepulciano ist sehr zu empfehlen. Beim Risotto von der Wochenkarte hätte ich mir frische Pilze gewünscht, lecker war es aber.

"Average"
3/6
Babsi K.a year ago · 13 reviews

Wir haben für 22 Uhr reserviert und als wir dort ankamen, schloss das Restaurant schon! Daher keine Bewertung über das Essen möglich! Schade!

"Excellent"
6/6
Josha S.a year ago · 27 reviews

Sehr authentisches Restaurant. Der Service ist schnell und aufmerksam und das Essen ist lecker. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kazuko H.a year ago · 7 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Für heiße Tage ist das Restaurant besonderes gut, da das Restaurant klimatisiert ist. Das war sehr angenehm.