Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Pizzazza
Pizzazza Reviews

Pizzazza

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzazza in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzazza (275)

Read what people think about Pizzazza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzazza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzazza and book a table with confidence!

5.3/6

275 reviews

5.3/6

275 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6148
584
430
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Doris Z.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, leckere Pizza! Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Die Pizzen und Salate schmecken sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Nadja-Maria M.4 years ago · 3 reviews

Alles wunderbar, haben sehr gut gegessen, Service auch sehr kinderfreundlich!! jederzeit gern wieder !

"Excellent"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Sehr gute Pizzen! Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Melanie G.4 years ago · 1 review

Ganz prima zum Essen gehen mit Kindern, leckere Pizza, gemütliches Ambiente

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer leckeres Essen, und mit Angelo wird daraus ein toller Abend :)

"Excellent"
6/6
Patricia C.4 years ago · 1 review

Pizzas were excellent - very enjoyable. Good-humoured and efficient service too.

"Excellent"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Sehr gute Pizzen in einer angenehmen Atmosphäre. Freundliches Personal. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lars H.4 years ago · 3 reviews

Nettes Restaurant mit großen Pizzen die sehr lecker sind, sowie auch Pasta etc.

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 2 reviews

Es war ein lustiger und leckerer Abend. Kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Ronald G.4 years ago · 4 reviews

Eines meiner Lieblingslokale in München! Sehr nette Menschen! Personal wie Gäste!

"Average"
3/6
Uwe R.4 years ago · 2 reviews

Durchschnittliche Pizza. Unbequeme Stühle bzw. Bänke. Gute Lage direkt an der U Bahn

"Very good"
5/6
Thomas Alexander W.5 years ago · 1 review

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist vor allem das Servicepersonal.

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 8 reviews

Super freundlicher Service, leckeres Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Lina P.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizza, nette Bedienung, guter Service , sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Jule G.5 years ago · 1 review

Das Essen war überaus gut, leider mussten wir sehr lange darauf warten (25 Minuten) bis wir zahlen konnten.

"Excellent"
6/6
Julia N.5 years ago · 39 reviews

Das Lokal ist nett, das Personal freundlich und die Pizzen supergut!

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen, top Service, sehr nette Bedienung, alles super wie immer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, gute Pizza, guter Wein. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Jakob L.5 years ago · 78 reviews

Sehr gute Pizzen in einer angenehmen Atmosphäre mit freundlichem Personal.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 10 reviews

Super Pizza und total netter Service! Komme immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, top Service, freundliche Bedienung... wie immer! Bis demnächst! :)

"Good"
4/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Pizza war sehr gut Den Nudelgerichten hat es etwas an Geschmack gefehlt Die Portionsgröße hätte ich mir etwas größer gewünscht.

"Very good"
5/6
Steffi S.5 years ago · 1 review

Lecker, freundlich, schöne Atmosphäre draußen wie drinnen, vielfältig, gute Lage👍🏼

"Excellent"
6/6
Elfi B.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mittags im Garten - wirklich schneller und sehr netter Service. Wir gehen mit den Kolleginnen immer wieder gerne ins Pizzazza.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 7 reviews

Super freundlicher Service, leckere Pizza - und auch noch mit 10 % Rabatt wegen des Montags-Specials. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Helga W.5 years ago · 1 review

Guter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, wir haben uns wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Regina K.5 years ago · 1 review

netter Biergarten in unmittelbarer Nähe zur UBahn, leckere Pizza und guter Service.

"Good"
4/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Ich hatte Weißwein bestellt und hätte vorher besser mal auf die Karte schauen sollen, 8,90 € für ein Glas Weißwein ist überzogen für eine Pizzeria.... Essen war sehr gut! Etwas laut, da direkt an der Nymphenburger Straße, aber auszuhalten..

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 reviews

Sehr netter und zuvorkommender neuer Mitarbeiter (Bedienung), Essen war top wie immer, wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war superlecker, das Personal sehr freundlich und das Ambiente sehr schön

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 4 reviews

Sehr gute Pizza und nettes Personal im Service !! Kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Fabian B.5 years ago · 10 reviews

Wir haben sehr lange gewartet bis uns die Karte gebracht wurde, dann wurde unsere Bestellung komplett vergessen und wir haben etwa eine Stunde auf unser Essen gewartet

"Excellent"
6/6
Bernhard D.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr guter Service 😁 😉 😄

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr gerne dort. Gemütlich, unkompliziert, gute Küche, nette Bedienung.

"Very good"
5/6
oksana h.5 years ago · 1 review

Reservierung hat super via Internet funktioniert, ich war im Lokal mit meinem Kind (10 Jahre) und meinem Mann, wir drei hatten Pizza ;-) Das Essen war gut, Service super freundlich und schnell, einziger "-" Punkt ist Parkmöglichkeit. Ich empfehle entweder mit dem Fahrrad oder U-Bahn zu fahren.

"Good"
4/6
Valentin S.5 years ago · 34 reviews

Die Pizzen sehen wirklich klasse aus. Alles frisch aus dem Pizzaofen. Service und Ambiente sind gut.

"Good"
4/6
Marion H.5 years ago · 1 review

Die Spagettiportion war viel zu klein, um satt zu werden, hatte Vorspeisencharakter. Preis dafür deutlich zu hoch!

"Excellent"
6/6
Lix F.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Essen sehr gut, Service sehr nett, gute Lage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen, gemütlich und hervorragender Service. Sehr nettes Personal. Gehe gerne wieder hin.

...