Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Pizzazza
Pizzazza Reviews

Pizzazza

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzazza in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzazza (275)

Read what people think about Pizzazza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzazza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzazza and book a table with confidence!

5.3/6

275 reviews

5.3/6

275 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6148
584
430
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Fabian B.6 years ago · 10 reviews

Super lecker, aber leider war der Service nicht gut, Vorspeise und Getränk kamen leider erst nach der Pizza. Die Pizza war aber trotzdem absolut sagenhaft!

"Very good"
5/6
Fabian B.6 years ago · 10 reviews

Absolut köstliche Pizza und freundlicher service wie immer! Kann den Laden einfach nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Grit H.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung,sehr leckeres Essen und eine richtig schöne Location - alles hat super gepasst und war sehr schön! Ich kann das Restaurant voll und ganz empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Pizza, klasse Tiramisu, sehr guter Wein, wir waren alle rundherum zufrieden. Wir kommen wieder, Danke für gutes Essen und Super Service und angenehme Athmosphäre

"Excellent"
6/6
Peray K.6 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, toller Service :) sehr empfehlenswert Vorallem die versteckte Ecke -oben auf dem Podest. Die Cocktails sind auch wirklich lecker, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Svetlana S.6 years ago · 2 reviews

Frisch zubereitetes und leckeres Essen. Hatten sowohl Pizza als auch Salate probiert. Gemütliche Atmosphäre, toller, freundlicher Service. Waren zum zweiten Mal dort und werden bestimmt wieder hin gehen.

"Very good"
5/6
Alexandra T.6 years ago · 24 reviews

Leckere Pizza und Pastagerichte. Zusätzlich zur normalen Karte gibt es auch eine wöchentlich wechselnde Extrakarte. Wir waren an einem Freitagabend und saßen im hinteren Bereich, wo auch viele Gruppen saßen; da war es leider sehr voll und daher ziemlich laut. Für ein gemütliches Abendessen zu zweit ist der vordere Bereich der angenehmere.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie so oft waren wir auch heute wieder mal in der Pizzeria PIZZAZZA. Und wieder war es ein perfekter Abend. Das Essen war sehr gut. Der Wein war ok und der Service wie immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat anfangs etwas zu lange gedauert, bis wir die Bestellung aufgeben konnten, dafür war dann alles gut: Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Für meine Begriffe etwas dunkle Räumlichkeiten und recht laut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant mit richtig guten Pizzen. Ich hatte die Pizza tricolore und war richtig zufrieden damit. Der Service hätte noch etwas aufmerksamer sein können. Zum Ende hin kam niemand mehr, wir mussten dann selbst nach vorne gehen und um die Rechnung bitten. Deshalb nur 5 von 6 möglichen Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Pizzen waren SUPER!!! Wir kommen hier gerne her. Alle sind zuvorkommend und sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Pizzazza befindet sich in Neuhausen/Nymphenburg, einem nezten, nicht überlaufenen Stadtteil mit kleinen, individuellen Läden und direkt an der UBahnstation. Wir wurden von einem netten, zuvorkommenden Kellner bedient. Die Auswahl war sehr groß und das Essen sehr gut! Auch das Ambiente war schön und gemütlich! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunsch Platz bekommen,Pizza sehr gut (so wie sie sein sollte;-)), Pasta auch lecker, Nachspeise auch sehr gut und toll angerichtet. Personal freundlich und schnell, vom Preis her war es seinen Preis wert. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und prompter Service, leckere Pizza, feine Desserts, gutes Preis-Leistungsverhältnis und direkt an der Ubahn. Modernes Ambiente. Insgesamt sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und leckerer und günstiger Mittagstisch. Sehr schön finde ich, die große Auswahl an Mittagsmenus, eines sogar mit einem Getränk dazu. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Isabelle D.6 years ago · 1 review

Ein Italiener mit schönem Flair und Ambiente. Das Essen ist lecker und kreative kombinstionen. Ein Nachtisch zum Schmelzen. Allerdings war der Nachschub an Getränken ein bisschen zäh.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr guter Service. Lustige Kellner und insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Gut angebunden durch die Ubahn Station direkt vor der Tür. Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist angenehm, chic und gemütlich und nicht zu laut, sodass man sich gut unterhalten kann. Der Service ist schnell und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Essen geschmackvoll und wurde schnell serviert. Gute Preis- Leistung Verhältnis. Diese Adresse kann man weiter empfehlen. Auch für kleinere Kinder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer sehr leckeres Essen, ausgefallene Wochenkarte und das Restaurant an sich ist sehr hübsch eingerichtet. Immer einen Besuch wert, wenn man Lust auf Pizza oder Pasta hat

"Excellent"
6/6
Fabian B.6 years ago · 10 reviews

Sehr schnell und sehr lecker! Der Service war ausgezeichnet und die Atmosphäre ist sehr angenehm! Werde definitiv wiederkommen:) .... ... ... ... ... ... ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und wurde auch sehr ansprechend serviert. Auch die Nachspeise war sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam. Obwohl das Lokal gut gefüllt war, war alles sehr zügig.

"Excellent"
6/6
Tanja H.6 years ago · 2 reviews

Wir lieben dieses Lokal - Essen sehr lecker und der Service 1A, kann man nur empfehlen - im sommer zoll draussen sitzen und Platz bekommt man auch immer

"Excellent"
6/6
Dorita P.6 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal. Richtig netter Service von einem original sizilianischen Kellner, gute italienische Küche zu zivilen Preisen. Gern immer wieder. Speziell die Pizza ist richtig gut und wird auf Wunsch in verschiedenen Hälften auf alle Teller verteilt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr nett, allerdings hatte der Herr der Schöpfung Probleme mit der deutschen Sprache. Die Pizza war ok, Salat war auch gut. Insgesamt ist das Restaurant empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und engagiertes Personal. Das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm und warm. Ich werde sicherlich wieder hingehen und kann das Restaurant nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen sehr freundlich. Vielen Dank Das Restaurant ist sehr hübsch/gemütlich. Wir saßen diesmal im hinteren Bereich, hier war es uns etwas zu laut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war das Essen getrübt durch eine Horde schreiender Kinder, die das ganze Restaurant für sich einnahmen. Das war schade und auch nicht angenehm für das Personal. Die Bitte der Kellnerin doch etwas leiser zu sein, wurde nicht akzeptiert. Den Eltern war es egal, sie saßen zu viert im hinteren Teil des Restaurants und waren anscheinend froh, dort ihre Ruhe zu haben, während ihre Sprösslinge den vorderen Teil unsicher machten. Das Essen war gut, wie immer. Aber die Atmosphäre war durch den Lautstärkepegel leider sehr getrübt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Restaurant! Das Essen schmeckt vorzüglich, der Service ist perfekt und freundlich! Ich kann nur empfehlen, es selbst auszutesten. Da es im Stadtteil Neuhausen wenig Parkplätze gibt, ist die U-Bahn-Nähe ein zusätzliches Plus.

"Excellent"
6/6
Ronald G.6 years ago · 4 reviews

Super nett - super Service - super Essen - was will man mehr? Immer wieder gerne! Zentrale Lage ist natürlich auch ein Gewinn! Mit Sicherheit eines der besten italienischen Lokale in Neuhausen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine wirklich freundliche Bedienung. Die Atmosphäre war schön und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Zwei Punkte Abzug weil an unserem Tisch die Stühle viel zu klein waren sodass das Essen ein bisschen unbequem war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We were fairly impressed with our pizza. Mine had fresh-tasting smoked salmon on it. The service was great—the wait staff were courteous and indeed quite funny! A good experience overall.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle leckere Pizza, gut Pastagerichte und auch eine schöne Tageskarte. Ich war da mit meiner freundin und meinen eltern, wir waren alle begeistert und es ging alles sehr zügig. Ich komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wurde schnell kalt, könnte heißer serviert werden. Ambiente und Bedienung gut. Auswahl der Speisen ist großartig, die Wochenkarte enthält viele besondere Gerichte. Sehr leckeres Tiramisu

"Excellent"
6/6
Nicole B.7 years ago · 5 reviews

Mein Lieblingsitaliener in Neuhauen mit guten Preisen, Essen und Drinks.

"Excellent"
6/6
Nicole B.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen bei tollem Ambiente und guten Getränken. Freundliches Personal. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Nicole B.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes, stylisches Restaurant in Neuhausen mit gutem Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer ein Genuss; super Service, nicht aufdringlich, sehr aufmerksam, freundlich - toll! Das Essen: einfach super! Das Pizzazza ist und bleibt "unser" Lieblingsrestaurant und wir werden immer wieder unsere Mädelsabende dort verbringen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte einen Tisch für 8 gebucht- leider saßen wir direkt am Eingang dicht an dicht... Essen war prima. Bei der Rechnung waren wir großzügig, wurden aber unfreundlich verabschiedet... schade!

"Very good"
5/6
Linh L.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, schöner Außenbereich für den Sommer, Essen war lecker. Punktabzug, weil die Vorspeisen-Platte (gedacht für zwei Personen), war nur ein Teller für eine Person.

......