Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Pizzazza
Pizzazza Reviews

Pizzazza

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzazza in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzazza (275)

Read what people think about Pizzazza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzazza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzazza and book a table with confidence!

5.3/6

275 reviews

5.3/6

275 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6148
584
430
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service. Waren früher da als in der Reservierung angegeben. War jedoch kein Problem. Netter Service, super essen, super Ambiente. Trotz Straße hört man fast nichts

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen Pizza und Pasta. Schöner Biergarten gut zu erreichen, direkt an UBahn Ausgang Rotkreuzplatz Ecke Volkartstrasse. So jetzt reicht es.

"Very good"
5/6
Regina W.7 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker und bisher war der Service auch immer gut. Allerdings saßen wir dieses Mal leider sehr weit hinten im Aussenbereich und mussten sehr lange auf Getränke, Essen und Nachbestellungen warten. Aufgrund der hohen Auslastung kann das schon mal passieren, war aber trotzdem etwas schade.

"Excellent"
6/6
Chantal K.7 years ago · 3 reviews

Wirklich Perfekter Service! Insbesondere die junge schlanke Dame war äußerst freundlich. Ich komme immer wieder gerne hier hin. Auch das Essen war wie immer super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, Miesmuscheln in Weisweinsud farblos, d.h. ohne Würze und lauwarm. Relativ viele Muscheln waren noch geschlossen, somit nicht für den Verzehr geeignet. Pizza erstklassig bzgl. Teig, Teigdicke (dünn)😊, sowie Geschmack.

"Excellent"
6/6
Alexander B.7 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Restaurant, dementsprechend auch schon früh am Abend gut besucht. Das Essen war hervorragend: Pizza, Miesmuscheln und Calamari. Besonders gut haben mir die verschiedenen Bruschette zur Vorspeise gefallen. Sehr schöne Atmosphäre! Im Sommer möchte ich dort auch gerne mal draußen sitzen.

"Good"
4/6
Renate S.7 years ago · 1 review

Das Essen ist super, ich fand aber die Musik zu laut. Wenn man schön essen und sich unterhalten möchte, find ich's anstrengend sich konzentrieren und über die Musik lauter sprechen zu müssen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal annehmbar nicht zu groß und nicht zu klein. Essen: sehr gut , besonders Spagetti Frutti de Mare Personal freundlich Warte Zeit in Ordnun. Kommen gerene wieder.

"Excellent"
6/6
Lars H.7 years ago · 3 reviews

Karte ist recht Übersichtlich, das Essen Sehr lecker und die Pizzen groß . Freundliches Personal was immer zur Stelle war und zügig bedient hatte. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Johannes Z.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckere Pizza, sehr freundlicher Service, reelle Preise. Leider total stumpfe Messer, die das Pizzaessen zur Qual für die Finger machen. Trotzdem sehr guter Gedamteindruck!

"Excellent"
6/6
Elisabeth G.7 years ago · 1 review

Das Essen war Sehr sehr lecker. Die Atmosphäre ist super, wirklich ein sehr schönes Restaurant und sehr freundlicher Service. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Antonio C.7 years ago · 3 reviews

very good pizzas from the stone oven and familiar atmosphere

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war top, Portion ok, Pizza fast zu groß am Getränke Service besteht noch Verbesserungsbedarf - innerhalb von 3 Stunden nicht nachgefragt worden, ob noch Getränke gewünscht werden. Schade wenn man vor leeren Gläsern sitzt...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen netten Abend in der Pizzazza verbraucht. Es waren wenig Gäste dort; Personal war recht nett. Das Essen war gut - Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service und sehr leckere Pizza aus dem Holzofen. Das war sicher nicht das letzte mal, dass wir da waren. Wir gehen gerne wieder hin. Besonderer Hit ist die Kinderpizza mit Mickey Mouse Ohren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren vor ein paar Tagen zum 5. mal im Pizzazza. Wie immer hatten wir dort eine sehr nette Atmosphäre, zuvorkommender Service, super Essen, moderate Preise

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und vor allem sehr leckere Pizzen. Wir sind regelmäßig dort und waren eigentlich noch nie enttäuscht. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super! Wir essen immer sehr gerne dort und es schmeckt immer, egal, was man wählt. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben sollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfter im Pizzaza essen. Das Pizza Pane ein Traum, ganz toll auch die Nudelgerichte, wobei meine Strozzapreti dieses Mal ein wenig zu viel Salz abbekommen haben. Salat ist auch lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Der Pizzaboden war richtig kross! Der Service war sehr gut! Liebe Grüße Amela A.

"Excellent"
6/6
Julia J.7 years ago · 1 review

Alles wunderbar. Wir kommen immer gerne hier her! Wir hatten dieses mal einen Tisch, der etwas abglegen war und damit auch schön ruhig! Auch spontan haben wir hier oft noch Platz gefunden :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Pizza, freundlicher Service! Perfektes Restaurant für eine schnelle Pizza, aber auch die Nudelgerichte schon mal probiert - ebenfalls sehr lecker! Gutes Preis-Leistungverhältnis! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ja SO MUSS ES BEIM Italiener sein. SEHR FREUNDLiches Personal. Das ESSEN war OK. WIR KOMMEN GERNE Wieder. Hat Spass gemacht. Service ok. Alles bestens

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach Startschwierigkeiten war der Service gut & zuvorkommend [vor allem bei Sonderwünschen], das Essen war/ist einfach super. Danke für den schönen Abend - meine Freunde & ich haben ihn genossen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Der Kellner wusste von unserer Reservierung, einen Tisch reserviert hat er aber nicht. - Das Resaurant ist sehr schön hergerichtet. - Auf das Essen mussten wir lange warten, war aber sehr lecker! - Dem Service fehlen leider Grundkenntnisse in Sachen Höflichkeit. - Zweiter Besuch? --> unklar

"Good"
4/6
Ralf H.7 years ago · 8 reviews

Essen war super, Service zu langsam, unfreundlich und wirkt arrogant. Gute Atmosphäre, zwar etwas dunkel aber alles in allem in Ordnung. Wir kommen nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Online-Reservierung lief problemlos. Schönes, unkompliziertes Restaurant. Herzlicher Empfang und sehr gute Bedienung. Die Pizza war superlecker, auch die Calamari waren sehr gut. Die Kinderpizza war nett gemacht. Rundum zufrieden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hatten sie heute nicht geöffnet, daher war die Bestätigung der Reservierung falsch! Ansonsten gefällt es mir dort immer sehr gut!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, Pizza mit schön dünnem Boden, der Wein ist gut jedoch etwas überteuert, das Lokal hat eine entspannte Atmosphäre, der Service ist etwas langsam

"Average"
3/6
Martin D.7 years ago · 1 review

Service ok, Pizzateug sehr dick und wenig knusprig. Für die Preisklasse gibt es in München bessere Restaurants. Salat mit wenig Dressing ist ebenso ausbaufähig. ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut, der Service stimmt auch. Die Pizzen sind wirklich riesig und die Preise sind für münchner Verhältnisse echt okay. Kurz: hier werde ich gerne wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizzen waren wie immer sehr lecker. Wein und Birretta haben gemundet. Auch Kinder kommen hier auf ihre Kosten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Wir kommen gerne bald wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung! Gutes Essen! Leider landeten wir trotz Vorbestellung wiederholt im etwas "ungemütlicheren Bereich" des Restaurants!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat köstlich geschmeckt und wurde freundlichst serviert! Wir haben auch noch eine tolle Idee für unsere eigene Gästebewirtung erhalten!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service funktioniert leider nicht zu 100%, Essen kommt vor den Getränken, lang Wartezeit bis man die Bestellung aufgeben kann. Essen ist aber sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer haben wir wieder vorzüglich gegessen. Die Bedienung war mehr als freundlich und aufmerksam. Der Wein hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Leider war das Lokal überhitzt. Das war unangenehm.

"Excellent"
6/6
Nicole B.7 years ago · 5 reviews

Super Service und nettes Personal. Total leckeres Essen. Sehr schönes Ambiente. Guter Preis. Es gab nix zu beanstanden. Wir waren total begeistert und gehen definitiv wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen: Geschmack - fantastisch Küche - durchaus kreativ Portion - nicht zu wenig und nicht zu viel Service: sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam Ambiente: Modern aber gemütlich Beste Pizza in Neuhausen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, die Pizza ist Super, der Service passt, ohne Reservierung kaum ein Platz zu bekommen! Wir kommen immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf die warme Jahreszeit und den netten Garten im Pizzazza!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wirklich nicht spektakulär (pizza pizzazza mit zu viel Balsamicocreme), eine war kaum warm, personal eher unflexibel, das Ambiente und die Inneneinrichtung aber schön und gemütlich

...