Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
P.Korn Restaurant & Steaks
P.Korn Restaurant & Steaks Reviews

P.Korn Restaurant & Steaks

Steak, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant P.Korn Restaurant & Steaks in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of P.Korn Restaurant & Steaks (310)

Read what people think about P.Korn Restaurant & Steaks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about P.Korn Restaurant & Steaks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about P.Korn Restaurant & Steaks and book a table with confidence!

5.8/6

310 reviews

5.8/6

310 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6252
547
46
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stefan A.6 years ago · 1 review

Genossen sehr gute Steaks in einem kleinen aber feinen Gastgarten. Aufgrund der überschaubaren Restaurantgröße ist die Betreuung durch den Chef sehr persönlich und umfangreich (Gruß aus der Küche & Verdauungsschnapserl inkl.). Können dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich denke in ganz München gibt es kein besseres Restaurant für Steaks. Die beginnt schon bei der persönlichen Begrüßung an der der Tür und der intimen Atmosphäre aufgrund der wenigen Sitzplätze. Die Karte lässt keine Wünsche bezüglich Speisen und Getränken offen. Das Fleisch hat immer eine perfekte Qualität und setzt man es in Verhältnis zum Preis so ist dies unfassbar beeindruckend. Meines Erachtens gibt es kein passenderes Restaurant für besondere Anlässe und es ist jedes Mal eine Freude hier gegessen zu haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine echte Perle von einem Restaurant, es ist nicht nur wunderschön und gemütlich, sondernd das Essen ist auch fantastisch. Der Chef schaut gerne persönlich vorbei und ich habe bis jetzt jeden meiner Besuche absolut genossen. Das Einzige, was wirklich schade ist, ist, daß ich nicht mehr von den leckeren Sachen essen kann.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen waren wir sehr gespannt - leider sind wir enttäuscht an unserem Jubiläum rausgegangen. Der Chef selbst wirkt zuvorkommend und kompetent, der Service durch die Mitarbeiterin hat dann aber stark nachgelassen. Etwa nach Halbzeit waren unsere Gläser leer, bis zum Ende wurden wir nicht gefragt, ob wir noch ein Getränk oder vielleicht einen Espresso/Kaffee wollen. Das Fleisch selbst hatte eine gute Qualität, die Zubereitung war leider nicht richtig nach unserem Geschmack. Das Fleisch zu dunkel (fast schwarz) an der Oberfläche und außerdem sehr stark gewürzt. Wir werden nicht wieder kommen, sondern eher eines der anderen vielen Steakhäuser besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wenn Steak dann hier !!! klein aber fein, sehr freundlich mit einem coolen Chef ! perfekter Genuss in angenehmer Atmosphäre ! wir kommen auf alle Fälle wieder !

"Excellent"
6/6
David B.6 years ago · 8 reviews

Bitte einfach so weitermachen, es gibt kein besseres Erlebnis als abends im P.Korn zu sein und sich verwöhnen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Tanja K.6 years ago · 2 reviews

Begrüßung und Verabschiedung persönlich durch den Chef. Der Service war super und sehr freundlich. Essen sehr sehr gut und toll gewürzt. Schöne Auswahl. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

aktuell einziges mir bekanntes Restaurant für hochklassige Steaks in München, welches nicht (selbst)überschätzt, nicht überhypet, nicht überteuert, nicht übersnobt oder überhipstert und trotzdem keine leblose Systemgastro ist. Vorbestellung spezieller Stücke mit Beratung empfohlen. Jeden Cent wert.

"Very good"
5/6
David S.6 years ago · 1 review

Sehr nette persönliche Begrüßung durch den Chef. Lokal klein aber fein! Steaks waren auf den Punkt gebraten und die Beilagen waren wunderbar. Alles in allem sehr gelungener Abend!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

very good steaks ,,and also very good service. A nice place to visit,with friends for a good dinner ,,and also a good snapps after dinner.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben ausgezeichnet gegessen! Alle Steaks waren auf den Punkt, Bratkartoffeln super lecker (endlich jemand, der die Bratkartoffeln nicht im Fett ertrinken lässt). Der Kaiserschmarrn zum Nachtisch war super luftig und sehr gut! Wirt und gleichzeitig Koch begrüßt einen mit Handschlag, bringt das Magentratzerl vor dem Essen und das Magentratzerl nach dem Essen selbst an den Tisch und fragt, ob alles passt / gepasst hat. Toller Abend bei sauguadem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen (von Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zur Nachspeise), netter und aufmerksamer Wirt, nette und kompetente Bedienung! Das Steak kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Jennifer P.6 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Eine tolle Mischung aus amerikanischem Steak und österreichischer Gemütlichkeit. Das kleine Restaurant macht die Betreuung sehr persönlich, der Chef kommt an jedem Tisch vorbei und schaut dass es den Gästen gut geht.

"Excellent"
6/6
Svetlana S.6 years ago · 2 reviews

Geheimtipp in München. Klein, aber sehr gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam. Essen kam schnell und war sehr lecker. Zusätzlich zu den Steaks hatten wir Kaiserschmarrn. Ein Muss! Der nächste Besuch ist schon geplant :)

"Excellent"
6/6
Günther K.6 years ago · 1 review

- Steaks (Bayern, Weiderind) mit sehr guter Qualität und fair bepreist - eines der wenigen Restaurants in M, die einen exzellenten Kaiserschmarrn zubereiten können (Chef ist Österreicher) - angenehmes ruhiges, familiäres Ambiente - aufmerksamer Service - Reservierung zwingend, da nur wenige Tische

"Excellent"
6/6
David B.6 years ago · 8 reviews

Das P. Korn ist die Wahl um ein Steak zu essen, welches perfekt und auf den Punkt zubereitet ist. Und diese Bratkartoffeln 🤤

"Excellent"
6/6
David B.6 years ago · 8 reviews

4 Personen an einem Tisch. 4 begeisterte Personen die das P. Korn nach drei unglaublichen Gängen und drei entspannten Stunden wieder verlassen mussten. Danke an das ganze Team. Ich hab mal wieder nicht zu viel versprochen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein richtig kleines schnuckeliges Steakhous. Alle sehr zuvorkommend und freundlich. Echt eine tolle Erfahrung, und sehr gutes Essen. Die bewertungen im Internet sind voll zutreffend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten an einem Freitag Abend zu dritt einen sehr erfreulichen Aufenthalt bei P. Korn. Das kleine Restaurant wR gut gebucht, dennoch blieb Zeut für herzlichen Empfang und unaufdringliche Nachfrage, ob alles in Ordnung sei. Selten so einen guten gegrillten Oktopus gegessen und auch die Steaks waren ausgezeichnet. Einzig beim zähen Filet hatte die Freundin Mühe, traute sich aber nicht, es zu sagen. Das fand ich schade um das Erlebnis und habe für sie reklamiert. Es hat sich für sie gelohnt, denn der Teller wurde anstandlos zurückgenommen und ihr wurde ein zartes Filet gebracht, wie sie es sich gewünscht hatte. Bester Eindruck wieder hergestellt. Ein sehr guter Wein sowie der beste Kauserschmarrn, den wir je ausserhalb Österreichs gegessen haben rundeten unseren Eindruck ab. Ein Geheimtip fernab von den Touristenpfaden! Danke P. Korn

"Excellent"
6/6
Rahel M.6 years ago · 1 review

das restaurant ist einfach supper. die bedienung und das essen einfach top

"Excellent"
6/6
Peter L.6 years ago · 8 reviews

Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Steaks wie erwartet sehr gut. Unbedingt vor Besuch reservieren, da nur wenige Plätze (ca. 20) verfügbar sind.

"Excellent"
6/6
Petra B.6 years ago · 2 reviews

Wir waren Super zufrieden! Service, Essen, Atmo - alles rund! Begrüßung per Handschlag vom Chef persönlich, nicht überteuert. Empfehlenswert das Steak Teriyaki und das Pfeffer Steak. Gerne wieder, Alles tip top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im P.Korn und waren angenehm überrascht von dem schönen Ambiente, dem freundlichen Personal und den leckeren Gerichten. Wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Thomas W.6 years ago · 2 reviews

Tolles kleines Restaurant, das seinen Namen als Steak Restaurant verdient hat. Wir freuen uns jetzt schon wieder dort Gast zu sein. Alles sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

... ohne Worte - ein wunderbares Menü - Vielen Dank - vielleicht gibt es ein nächstes Mal in den kommenden Jahren - nochmals alles Gute für 2018 und viele Grüße vom Niederrhein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das beste Fleisch, das ich in Europa gegessen habe! Top Service! Angemessene Preise. Klein und gemütlich. Unbedingt im Voraus reservieren. Eine Tiefgarage zum Parken in der Nähe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wieder alles bestens. Perfektes Preisleistungsverhältnis und angenehm persönlicher Service. Ich komme definitiv wieder. Selbst die fleischlosen Speisen konnten überzeugen und der Wein mundete köstlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher zuvorkommender Service, tolles Essen! Kommen gerne wieder. Schönes Ambiente, G r u s s a u s M ü n c h e n

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr beendruck! Klein und sehr Fein. Sehr gute Qualität! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Eine Vorreservierung ist hier in diesem Restaurant allerdings sehr von Nöten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, super Steaks und eine ausgezeichnete Weinkarte mit einer qualitativen Empfehlung zum Gericht. Alles in Allem, für uns ein perfekter Abend und wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice, cosy and small in the best sense of the word. Excellent food at a very reasonabel price. Would def recommend this place. Perfect for dinner with a loved one :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie haben ein Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre genießen dürfen. Hier ist man keine Nummer - wir Hand die Zeit genossen und kommen jederzeit sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wunderbarer abend tolle atmosphäre und sehr gutes essen. keine negativen punkte wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. werden wohl wieder in dieses restaurant gehen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeit, obwohl im Restaurant nur 6 Personen saßen. Für ein Steakhaus hat der Koch keine Ahnung was Medium gebraten heißt. Wir hatten 4 Steaks, wobei nur eins Medium gebraten war. 3 waren roh und erst nach dem 2. Anlauf einigermaßen Medium. Also für den Preis habe ich schon viel besser gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Angefangen beim zuvorkommenden Service, dem angenehmen und gemütlichen Ambiente bis hin zum ausgezeichneten Essen. Es war nicht mein erster Besuch im P.Korn und es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Medium bestelltes Steak wurde fast durch geliefert aber nach Reklamation nachgebessert. Hatten Platz an der Tür, der kühle Luftzug jedesmal wenn jemand rein oder rausging störte ein wenig. Hintergrundmusik war mir ein wenig zu laut. Haselnussschnaps auf's Haus war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Sehr zu empfehlen. Essen ist zwar etwas teurer aber das lohnt sich auf jedenfall.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Geschmacklich tolles Essen in frischer und sehr guter Qualität. Authentischer Chef/Koch der auch persönlich an den Tisch kommt. Kleiner, aber gemütlicher und schicker Gastraum.

"Excellent"
6/6
Pascal W.7 years ago · 1 review

Top Location! Essen top der Chef selbst kommt an den Tisch und gibt seine Empfehlungen ab. Gibt echt nichts zu meckern. Kann man bestens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvolle Einrichtung, unglaublich freundliche Behandlung (Handschlag bei Begrüßung und Verabschiedung, Anrede mit Namen, Nachfrage, wie die Gerichte geschmeckt haben, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam), Fleisch qualitativ hochwertige und perfekt auf den Punkt, super leckere Nockerl! Vielen Dank für diesen Besuch, wir werden definitiv wieder kommen und weiterempfehlen!

...