Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
P.Korn Restaurant & Steaks
P.Korn Restaurant & Steaks Reviews

P.Korn Restaurant & Steaks

Steak, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant P.Korn Restaurant & Steaks in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of P.Korn Restaurant & Steaks (309)

Read what people think about P.Korn Restaurant & Steaks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about P.Korn Restaurant & Steaks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about P.Korn Restaurant & Steaks and book a table with confidence!

5.8/6

309 reviews

5.8/6

309 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6252
547
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War deftig gut. Service war super... Hat echt Spaß gemacht. Handwerklich gut gemacht. Preis ist für die Qualität angemessen. Nachtisch war auch gut. Bier ist verbesserungswürdig dafür ist der Wein super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen wundervollen Geburtstag im P.Korn gefeiert. Es hat alles gestimmt von der Atmosphäre, der super lieben Bedienung, dem fantastische Essen und dem herzlichen Wirt. Wir sind begeistert und haben das Lokal für uns entdeckt!!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundlich. Die Speisekarte ist klein aber fein. Kleines, sehr intimes Lokal. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit gerne wieder kommen. Passt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes essen, toller Service... rundum ein super preis Leistungs Verhältnis. Die Steaks waren perfekt gegrillt, wir waren alle sehr begeistert. Kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach perfekt! Richtig gute Steaks und sehr guter Service, wie in Österreich :) So was findet man in München nicht ein zweites Mal! Bald mal wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The best part was the lovely chef. The steak was very thin and not that good. no .5l beer. They will nicely greet you but don't expect much from food.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Chef, gleichzeitig Koch sehr nett. Er verabschiedet seine Gäste persönlich. Habe ich so noch nicht erlebt. Danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre in dem kleinen Restaurant und das Essen sind fabelhaft. Der persöhnliche Service durch den Koch zeugt von absoluter Spitzenqualität. Die Wartezeiten sind dank der größer dementsprechend kurz. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Koch und auch die Bedienung war sehr sehr freundlich! Essen natürlich auch top 1 mit * !! Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden! Viele Grüße!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen gut, bedienung freundlich. nettes kleines lokal mit flair. das highlight sind die salzburger nockerl, kenne kein anderes lokal in münchen wo es welche gibt ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant, sehr motivierte Betreiber, freundliches Personal, sehr gute Qualität der Speisen, kleine Karte aber abwechslungsreich und kreativ, Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen. Top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit zuvorkommenden aber nicht überzogenen Service. Rund um sehr gutes Essen vom Steak über den kleine Gruß der Küche vorneweg bis zur Nachsreise

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, netter Service, Essen wie immer großartig und auch der Chef kommt immer persönlich vorbei, um sich nach dem Wohle der Gäste zu erkundigen. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Katrin K.7 years ago · 10 reviews

Super Service, tolles Essen, angenehme Atmosphäre. Wir verlebten einen schönen Abend in schönem gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckte sehr gut, kreative Kombinationen und gut abgestimmt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist klein aber fein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

very good service and friendly place. Beef are very good . Always nice to eat here and to take friends with me here,. Very good!!

"Excellent"
6/6
Bettina P.7 years ago · 5 reviews

Nettes, kleines Restaurant. Super leckere Steaks, besonders das Hüftsteak mit Kakoa Chilli Glasur ist sehr empfehlenswert! Der Inhaber ist super freundlich, erkundigt sich bei jedem Tisch ob es schmeckt und verabschiedet sich von jedem Gast persönlich, sehr sympathisch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Steaks, gute Auswahl und perfekte Bedienung. Die Speisekarte ist nicht überladen, aber sehr gut ausgewählt. Super nettes Restaurant, klein und fein! Zentral gelegen. Unbedingt einen schönen Abend wert!

"Very good"
5/6
Stephan L.7 years ago · 5 reviews

Wir haben das Lokal zu dritt getested nachdem wir die sehr hohe Kundenbewerting in Quandoo gesehen hatten. Wir waren sehr neugierig, unsere Erwartung war riesig. Das Lokal ist sehr klein (also reservieren), das Ambiente toll, der Service sehr gut und freundlich. Der Koch bemüht sich ständig persönlich um seine Gäste und man erkennt, dass sehr viele Stammkunden im Lokal sind. Wir hatten Ribeye Steaks und Hühnchen. Beide Steaks waren medium-rare geordert und kamen exakt richtig gegart. Das einzige was die Freude etwas getrübt hat war, dass eines der Steaks sehr dünn geschnitten war, obwohl es 300g waren. Das kenne ich aus Texas anders, bei dickeren Scheiben ist das Fleisch zarter und der Geschmack kommt noch besser raus. Für mich hätte es etwas weniger Salz sein können, aber mein Sohn war begeistert - Geschmackssache. Wir kommen wieder, alleine aufgrund der sehr freundlichen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bislang hat uns alles gute geschmeckt, Saucen und Suppen sind besonders fein - nicht mit Mehl gebunden! Koch und Inhaber kommt persönlich zu den Gästen. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Its always good to go and eat here. The beef is very good made. service is very good. will be one of my best places in munich for a good steak.

"Excellent"
6/6
Marius S.7 years ago · 2 reviews

Fantastisches Essen. Tolle Musik. Super Service. Perfekter Abend. Wir hätten uns für den Abend nichts besseres aussuchen können und waren daher von der Qualität insgesamt sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Wir mussten nur lange (1,25 Stunden) warten. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Begrüßung, freundliche Bedienung und tolle Steaks. Ein guter Wein rundet den Abend perfekt ab. Das Gesamtpaket überzeugt und somit war bisher jeder Besuch einfach super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schickes kleines Restaurant von sehr netten Leuten betrieben. Die Steaks waren von sehr guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Werden wir öfter besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Persönliche und gemütliche Atmosphäre gepaart mit grandiosem Essen. Klasse Steaks mit lecker Beilagen. Alles schmeckte hervorragend und es war für jeden etwas dabei. Wie immer ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An sich sehr gutes Fleisch, etwas zu fettig, dafür saftig. Aber wie immer nettes Ambiente, nettes Personal sowie der Koch sind ausgesprochen freundlich. Bestellt New York sowie Peppersteak.

"Excellent"
6/6
Karin L.7 years ago · 3 reviews

Super essen sehr freundliche Bedienung vom Chef selbst begrüßt. Kann man nur weiterempfehlen. Österreichische Küche. Mehr muss man nicht dazu sagen. Einfach traumhaft. Könnten sich einige deutsche Gaststätten zum Vorbild nehmen

"Excellent"
6/6
Michael N.7 years ago · 4 reviews

Sehr lecker wie immer. Buchung hat hervorragend geklappt. Auch wenn es etwas länger dauert ist die Qualität einfach klasse. Besonders nett ist auch immer der Gurktaler als Abschluss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend mit spitzen Essen und einem super Gastgeber, der sich sehr nett um seine Gäste kümmert. Wir kommen sicher wieder. Vorspeisenempfehlung ist der Cajun-Oktopus. Zum Reinlegen.

"Excellent"
6/6
Bernd L.7 years ago · 2 reviews

Top Restaurant, in der Nähe der Arnulfstraße. War unser erster aber nicht letzter Besuch. Toller Meeresfrüchtesalat, mein Steak mit Pfeffersauce auch sehr gut. Auf jeden Fall eine besondere Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Restaurantbesuch war absolut genial! Sehr nettes ambiente, noch netteres Personal. Das Steak war das Beste, das ich je gegessen habe (selbst in Amerika kein besseres). Alles Perfekt - Vielen Dank!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles vom Feinsten. Top Essen. Freundliches Personal und persönliche Atmosphäre. Wir werden bestimmt mal wieder einen Abend im überschaubaren, heimeligen Lokal von P. Korn verbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach perfekt - von der freundlichen Betreuung durch den Chef persönlich über die Qualität der Gerichte - lange kein so gutes Steak mehr gegessen. Die Preise sind angesichts des Gebotenen mehr als fair. Gerne bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Steak war perfekt gegart, die Betreuung durch den Chef persönlich sehr nett, nur durch die Größe (sehr klein) des Lokals war das mehrmalige Öffnen der Tür beim Kommen und Gehen von Gästen aufgrund der niedrigen Außentemperatur etwas störend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich Restaurant, das Essen insgesamt aber besonders die Steaks waren perfekt in Geschmack und Qualität. Sehr netter Inhaber und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Peter B.7 years ago · 6 reviews

Wir waren zu dritt im Restaurant an einem Sonntag Abend. Kleines nettes Restaurant. Atmosphäre war ruhig und angenehm, alle Steaks waren sehr gut, Service sehr freundlich, Nachspeisen Creme Brulee und Kaiserschmarrenauch sehr lecker. Reservierung hat auch super geklappt.

"Excellent"
6/6
Timur A.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr schickes kleines Restaurant wo man noch auf den Gast persönlich eingeht und sich der Chef persönlich und mit Liebe um einen kümmert. Die leckeren Speisen lassen die Zeit vergehen und man befindet sich in einer angenehmen Atmosphäre die zum verweilen einlädt. Gerne wieder und sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Steak, sehr freundlicher Service und das Ganze in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Restaurant ist klein, was uns sehr gut gefallen hat. Wir waren höchst zufrieden mit allen Aspekten. Ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Maximiilian B.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, wahnsinnig tolle Steaks und ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen schönen Abend im P.Korn.

"Very good"
5/6
Petra L.7 years ago · 3 reviews

Gutes Steaklokal, gemütliches Ambiente, sehr guter Service. Etwas abseits gelegen. In München gibt es viele derartige Lokale, deren Qualität konkurrieren kann, deshalb würde ich den Weg nicht auf mich nehemen.

......