Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
platz doch!
platz doch! Reviews

platz doch!

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around35€

Photo of restaurant platz doch! in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of platz doch! (17)

Read what people think about platz doch!. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about platz doch! before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about platz doch! and book a table with confidence!

5.9/6

17 reviews

5.9/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
616
51
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas S.6 months ago · 14 reviews

Es gab ein Menu, wahlweise mit Fleisch oder ohne und eine schöne Weinauswahl

"Excellent"
6/6
Beatrice R.6 months ago · 1 review

Es war in jedersicht sehr zufriedenstellend. Würden sofort wieder bei ihnen essen. Danke viel mals. Es war einfach super. Die 4 frisöre🤩

"Excellent"
6/6
Ahmed S.4 years ago · 1 review

Wer die normale mindere Qualität der Berliner Restaurants satt hat, sollte mal bei den Damen von platz doch! vorbeischauen

"Excellent"
6/6
Gabriele P.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Weine, angenehmer Service. Werde ich mit Sicherheit wieder aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 review

Einfach ein wunderbares Erlebnis! Tolles Essen und eine sehr passende Weinempfehlung dazu!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 14 reviews

Tolles slowakisches KuK Essen gem. Slow Food. Originelles Weinangebot. Wir waren super zufrieden und werden sicher wiederkommen

"Excellent"
6/6
Uwe R.4 years ago · 2 reviews

das Essen und die Weine sind sehr gut. Wenn das Restaurant voll ist, ist es aber laut

"Excellent"
6/6
Amanda L.4 years ago · 1 review

Hidden gem in Kreuzberg. Lovely, creative, locally sourced food and natural wines. Friendly and personal service.

"Excellent"
6/6
Monika Z.4 years ago · 2 reviews

Eine wunderbarer Abend, wir gehen definitiv wieder hin. Was ein zauberhafter Ort mit 2 wunderbaren Gastgeberinnen.

"Excellent"
6/6
Jan-Gunnar F.4 years ago · 1 review

Einfach ein großartiger, verwunschener Ort in Berlin, immer noch Geheimtipp, auch wenn nun bis zum Jahresende fast augebucht ... Unbedingte Empfehlung für Liebhaber echter Kochkunst, Lebensmittelkenntnis und Weinexpertise.

"Excellent"
6/6
Uwe R.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und ausgefallene Weine. Der Service war sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Andrej B.5 years ago · 3 reviews

Platz Doch is a unique experience. Only one table, a selected slow-food menu where every ingredient has a traceable story. Excellent natural wines and a great conversation with the owners rounds up the experience.

"Excellent"
6/6
Abhijeet R.5 years ago · 1 review

Really nice food. Specially cheese. Nice atmosphere. Will visit again

"Excellent"
6/6
Marek W.5 years ago · 1 review

Extrem sympathisch, individuell, lecker. Einfach Top! Sehr persönliche Betreuung und ein außergewöhnliches Konzept. Die Location besteht im wesentlichen aus einem großen Tisch in einer top eingerichteten Küche.

"Very good"
5/6
Barbara H.5 years ago · 1 review

Überzeugendes Konzept, warmherzige Gastgeber, ausgezeichnetes Essen. Wir werden sicherlich wiederkommen. Tip: öffentliche Verkehrsmittel nutzen, keine Parkplätze. Essen überraschenderweise aufgrund des demonstrierten Aufwands günstig im Preis-Leistung V, die Weine in der Kalkulation dagegen teuer. Könnte überdacht werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wirklich perfekter Abend. Die Gastgeberinnen waren sehr sehr nett und das Essen war sowas von superlecker! Wir kommen garantiert bald mal wieder.

"Excellent"
6/6
Florian B.6 years ago · 23 reviews

Super Abend in familiären Ambiente. Gut durchdachtes Essen und super Weine!