Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Carlstadt
Prickynoo im Medienhafen
Prickynoo im Medienhafen Reviews

Prickynoo im Medienhafen

Thai

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Prickynoo im Medienhafen in Carlstadt, Dusseldorf
Prickynoo im Medienhafen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Prickynoo im Medienhafen (139)

Read what people think about Prickynoo im Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Prickynoo im Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Prickynoo im Medienhafen and book a table with confidence!

5.2/6

139 reviews

5.2/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
547
418
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Neri C.6 years ago · 17 reviews

Das Essen ist gesund und lecker. Das Restaurant ist super und die Angestellten sehr freundlich!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen! Sehr sehr langsamer Service! Würden erst nach 30 min gefragt was wir trinken wollte ! 2. Getränkerunde wurde gar nicht gefragt . (Restaurant war nur halb voll)

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 20 reviews

Wie immer ein schöner Abend bei sehr gutem und authentischem Essen. Der Service ist neu, aber sehr freundlich. Zu empfehlen ist alles mit Ente. Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Dominik K.7 years ago · 3 reviews

Für einen Freitagabend (18:30 Uhr - 20.15 Uhr Aufenthalt) für Restaurants in der Umgebung (Medienhafen) ungewöhnlich leer. Das Essen war allerdings sehr gut. Hier würden wir wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Ariane S.7 years ago · 19 reviews

Schneller Service und sehr gute Qualität der Speisen! Trotz dass das Restaurant gut besucht war, kam das Essen in einer angemessenen Zeit. Preis-Leistung ist hier sehr gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen insgesamt gut (nicht sehr gut), aber der Service wirkte zum wiederholten Mal weder besonders freundlich noch gut organisiert. Mehrfach wurden bestellte Sachen nicht beim ersten Mal gebracht und ein Lächeln war auch eher die Ausnahme... eigentlich schade, weil es so einfach zu verbessern wäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr große Auswahl leckerer Gerichte. Gemütliche Einrichtung und sehr schneller Service! Speisen werden frisch zubereitet und freundlich serviert. Leider gibt es nur auf der Straße einen nicht ganzen schönen Aussenbereich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles gut. Das Personal ist freundlich. Die Gerichte sind lecker. Wenn man die thailändische Schärfe nicht mag, geht es auch milder. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehm Athmosphäre, schneller und freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Allerdings gab es m.E. früher mal etwas mehr Soße bei den Gerichten. Gegen 19:00 Uhr war es noch nicht so voll, dass eine Reservierung nötig gewesen wäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ein Traum, auch die Optische Darbietung, jedoch der Service könnte etwas besser sein, dennoch jederzeit erscheinen wir wieder, oh jaaaaaa, Danke sagen 5Personen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles soweit ok, der service war super freundlich und schnell. Wir waren zu viert eine Kleinigkeit essen und es hat allen geschmeckt. Jederzeit wieder. Der Außenbereich haette etwas schoener gestaltet sein koennen.

"Excellent"
6/6
Daniel S.7 years ago · 7 reviews

Sehr schönes Ambiente, toller Service und sehr leckeres Essen! Gelungener Abend! Absolut zu empfehlen. Preislich absolut gerechtfertigt. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Isabel K.7 years ago · 7 reviews

Wie immer top Service, top Essen, top Ambiente. Wir kommen gerne wieder! Der Service war sehr gut, die Empfehlung war gut aber das Essen meiner Begleitung war trotz "mild" sehr sehr scharf. Also Vorsicht. Ansonsten alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 3 reviews

Wie immer hier war alles super. Tolle Bedienung, keine unnötigen Wartezeiten, leckeres Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Diesen Thai Restaurant kann ich jedem nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Nicola K.7 years ago · 6 reviews

Schönes Ambiente, netter Service und super leckeres Essen. Wir kommen wieder! Selbst zur Mittagszeit sehr voll, Eine Reservierung ist auch für diese Zeit absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, immer wieder gerne. Tolles Essen, Ambiente und Service. Kann man nur empfehlen und ist auf jedem Fall ein Besuch Wert. Hatten wir nicht erwartet, aber sind sehr positiv überrascht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität der Gerichte und sehr angenehme Atmosphäre sowie nette und schnelle Bedienung. Hier kommt man gerne wieder zu Besuch und empfiehlt es auch gerne weiter!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal. Die Küche ist gut und die Preise sind nicht zu hoch. Liegt zu Fuß nur 5 Minuten vom Medienhafen weg. Das Restaurant war gut besucht, trotzdem kam das Essen sehr zügig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente und gute Bedienung. Die Atmosphäre war gut und man konnte sich sehr wohlfühlen. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an verschiedensten Speisen an. Gerne Wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und super Service. Preise sind gehoben, aber dennoch akzeptabel. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sowohl für kleinere als auch größere Gruppen oder Paare.

"Excellent"
6/6
Beate E.7 years ago · 5 reviews

Authentisches Thai-Restaurant, sehr schönes Design, das Essen ist sehr gut und die Weine passen. Die Karte ist sehr umfangreich und bietet für jeden etwas , sich vegetarische Gerichte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Top. Das Essen was echt super. Wie immer. ;) Die Bedienung und der Service waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. ;) Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker wars, die Portionen ( wir hatten Ente) waren groß.service war auch ganz gut. Cocktails lecker, etwas kräftigere Mischung wäre schön gewesen. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man freut sich wenn man nicht ewig auf's Essen warten muss. Man wird aber skeptisch wenn die Hauptgerichte fünf Minuten nach Bestellung auf dem Tisch sind. Geschmeckt hat's trotzdem und der Service war sehr nett.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war bereits mehrfach im Prickynoo. Daher hat mich das ein oder andere dieses Mal überrascht. Der Service schien mir sehr unerfahren. Erstaunlicherweise wurde die Vorspeise mit dem Hauptgericht serviert. Das essen war sehr lecker aber leider nur lauwarm und somit noch während des Essens kalt. Schade. Ich hoffe sie arbeiten daran und beim nächsten Mal ist wieder alles beim Alten.

"Good"
4/6
Mir Hashim A.7 years ago · 1 review

Food was decent. Nothing special. Service was a bit colder than expected. They had live music on the night which was a good surprise. Not sure if we would go there again.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung ! Die Getränke kamen kurz nach der Bestellung, mit dem Essen wollten wir noch warten. Als wir dann bestellt hatten dauerte es nicht lange und wir hatten sehr schmackhafte Vorspeisen und unterschiedliche Hauptspeisen die alle sehr gut schmeckten. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina F.7 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Ambiente, das Essen war sehr lecker, frisch und wurde schnell serviert. Der Service war auch nett. Ich und meine Freundinnen würden jederzeit wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 3 reviews

Super leckeres und authentisches thailändisches Essen in nettem Ambiente. Freundliche Bedienung, sauber und preislich absolut im Rahmen. Wer gerne thailändisch isst, wird hier zufrieden sein. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

"Good"
4/6
Tim M.7 years ago · 3 reviews

Sehr nett, sehr lecker. Perfekt für authentisches Thai-Essen vor dem Kinobesuch. Allerdings müsste noch an der Beleuchtung gearbeitet werden, hier sah es etwas sehr düster aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl, leckere Gerichte, gute Größe der Portionen (fast schon zu groß). Nettes Ambiente, sowohl abends als auch tagsüber. Im Sommer schöne Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der beste Thai der Stadt! Super lecker, super schnell und vor allem das Personal ist super freundlich! Der perfekte Ort zum Essen, bevor man ins Kino geht ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen war gut.hat gut geschmeckt portionen für uns zu gross.die bedienung war sehr freundlich.preis leistung ist sehr gut .wir kommen da bestimmt noch mal wieder.

"Very good"
5/6
Beate E.7 years ago · 5 reviews

Authentisches Thai-Restaurant mit sehr gutem Essen in schöner Atmosphäre . Auch die Weine passen sehr gut. Man sollte aber mit ein wenig Schärfe vertraut sein

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war geschmacklich sehr gut, Atmosphöre jedoch recht laut, warm und es roch stark nach Essen im gesamten Gastraum. Bedienung superfreundlich und schnell. Würde es jedoch empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter - was will man mehr! Von Tofu über Geflügel, Rind, Schwein und Lamm bis hin zu Seafood: Hier müsste jeder etwas psssendes finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Prickynoo ist einer der besten Thailänder in Düsseldorf. Das Ambiente ist nicht überladen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten draußen sitzen, leider stört hier die Gladbacher Straße und die Tram etwas, aber ansonsten ist es sehr schön. Das Essen war wieder einmal gut. Die Karte könnte etwas "eingedampft" werden, da sich viele Gerichte nur in einem Bestandteil unterscheiden. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider nicht so gut - wir hatten insgesamt drei verschiedene Vorspeisen und drei Hauptgänge. Die Vorspeisen - einmal Garnelenspiess, eine Suppe und Chicken Satee - waren OK aber nichts besonderes. Zu den Hauptgängen gab es einheitlich die gleichen Beilagen. Gemischtes Gemüse, das allerdings frisch und knackig. Die Ente war zäh, das Rindfleisch auch, der Tintenfisch perfekt. Leider wurde das ganze von Koriander Bergen erschlagen. Ich bin ein erklärter Fan von Koriander aber wenn durch die Zugabe von Kräutern und Gewürzen alle Gerichte gleich schmecken, ist das nicht gut. Gerade die thailändische Küche ist sehr abwechlungsreich, davon war hier leider nichts zu merken. Service war OK, mehr nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal jat einen hervorragenden, freundlichen Service. Das Essen ist hervorragend in immer sehr guter Qualität. Das Restaurant hat eine der besten thailändischen Küchen in Düsseldorf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre. Es war sogar Live Musik. Und das Essen war einfach super lecker. Die Portionen waren etwas gross. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Ich werde noch öfter hingehen.