Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Reviews

Rama V

Thai, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Rama V (483)

Read what people think about Rama V. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rama V before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rama V and book a table with confidence!

5.1/6

483 reviews

5.1/6

483 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6216
5171
454
324
210
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wie erwartet! Gutes Essen, angenehme Lokation Jederzeit wieder Angenehme Umgebung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very friendly; nice atmosphere and very good food. The place is always very busy therefore it is better to reserve a table, online it is faster and more efficient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und ein tolles Ambiente. Erinnert an Steakhouse Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, gelungene Atmosphäre, faire Preise. Man sollte allerdings immer reservieren am Wochenende.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Qualität bei sehr gerechten Preisen. Auch gute Getränke/Cocktails/Weinauswahl. Service etwas hinterher, aber dennoch liebenswürdig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens! Essen sehr lecker, Service zuvorkommend, Ambiente gut. Preise für Speisen niedrig, Getränke eher teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen ist gut. Die Auswahl ist groß und vielfältig. Der Service ist freundlich und fix. Die Einrichtung ist geschmackvoll und passt zum Thema.

"Awful"
1/6
Phillip Z.7 years ago · 2 reviews

Das Essen hatte mit Thai nicht viel zu tun, es war eine sehr europäisierte Variation, die leider VÖLLIG ungewürzt kam, obwohl ich extra scharf bestellt hatte. Es schmeckte nach nichts, und das ging auch den beiden anderen Gästen an meinem Tisch so. Das schlechteste Thaifood, das ich in zwei Jahren hatte, da ist jeder Imbiss besser. Leider war es extrem laut, so dass eine Unterhaltung nur sehr schwer möglich war. Wasser kam erst nach 30 Minuten. Wir beeilten uns, aus dem Restaurant zu kommen, sodass wir unsere Unterhaltung an einem ruhigeren Ort fortsetzen konnten. Insgesamt ein echter Reinfall.

"Not good "
2/6
tina L.7 years ago · 2 reviews

Ambiente noch immer ok, Service effizient aber nicht wirklich freundlich, das Essen leider noch nicht mal mehr europäisiertes Thai-Foood, einfach nur scharf ohne komplexere Atomen der kraeuter und Gewuerze. der Green Papayasalat hätte auch aus krautsalat sein können. das so Typische Dressing aus gemoerserten zutaten wie limetten, fischsosse, getr. shrimps etc fehlte, nur Chili war ueberrreichlich dran. der Im wok gebackene Fisch - die Fischart stand weder in der Karte noch wusste sie der Service- war knusprig, hätte aber alles sein können, Schwein , Huhn oder Spüllappen , dazu eine duenne, geschmacklose rote Sauce. dass es bei schon halb besetzem lokal keine kleiderbuegel mehr gibt und Maentel nicht abgenommen werden, ist ein weiteres Indiz, dass das Rama opfer seines Erfolgs zu sein scheint und von einem Ruf zehrt, der zumindest bei unserem Besuch nicht erfahrbar war. schade, authentisch Thai geht anders.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Tadellose uns sehr aufmerksame Bedienung. Wir waren mit 4Personen dort. Reserviert habe ich das erste Mal per Internet. Die Reservierung war einfach, schnell und Problemlos. Wir werden dies jetzt öfter wahrnehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ok ! Essen war sehr schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich,obwohl es sehr voll war und alle sehr beschäftigt waren. Das Ambiente ist sehr schön, der Tisch für zwei Personen hat allerdings nur Mindestmaß....aber es geht ... Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und gemütliche Atmosphäre. Gewohnt gutes essen. Große Auswahl an Speisen inkl. Mittagstisch. Reservierung hat bestens funktioniert und es gab keine Probleme im Restaurant. Super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen. Sehr guter Service. Ein Angebot, das Freude macht. Sehr empfehlenswert. Und mit 70 € für zwei Personen, mit Vorspeise und Nachspeise auch moderat im Preis. Zu empfehlen: knusprige Ente!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dr service ist sehr nett und freundliche, sehr gemütliche Atmoshäre, die Beratung zum Essen ist sehr gut und die Speisen sind köstlich! Rama V ist absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen wird nicht wie üblich beim Thailänder fettig in einem Wok zubereitet. Die Zutaten sind alle frisch. Das Ambiente ist sehr angehmen und ruhig. Im Restaurant gibt es eine sehr großer goldene Buddhastatue.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war durchaus schmackhaft, die Portionen eher klein. Die vollbesetzten Tische standen sehr eng. Der Geräuschpegel war hoch. Die Preise sind nicht gerade billig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super, Platz schön, obwohl wir den Termin zweimal verlegen mussten. Das Essen wurde etwas zu zügig serviert. Personal aber sehr aufmerksam und berät gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Traum! Super leckeres Essen und sehr authentisch. Die Atmospäre, Interior sind 1A! Die Preise wurden über die Jahre ziemlich angehoben. Aber dennoch immer wieder ein Schmaus. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In stimmiger Atmosphäre genießt man unglaublich leckeres und authentisch Essen wie in Thailand selbst. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis, der aber vollkommen gerechtfertigt ist. Unbedingt reservieren. Auch zb. Sonntag Abend. Es ist sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität der Speisen und die optisch sehr ansprechende Darreichung sind augenfällig. Der aufmerksame, freundliche Service verbunden mit einem angenehmen Ambiente tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt.

"Excellent"
6/6
Andreas B.7 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, das Essen hervorragend und super freundliches Personal. Es war ein toller Abend im Rama V. Wir werden es wieder besuchen und freuen uns schon jetzt darauf.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war okay. Das Essen auch. Aber es gibt bessere Thailänder Gepflegte Tischdeko. Ist sehr laut dort, was mir nicht gefallen hat. Eingeschränkt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

lecker fein gut gegessen. die bedienung sehr freundlich. tolles ambiente. city nah, immer wieder gerne wenn wir wieder in frankfurt sind . . . .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, aber die Bedienung gibt einem nicht das Gefühl hier ein gern gesehener Gast zu sein. Und das hat sich über die letzten Jahre nicht verändert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente, die Freundlichkeit der Bedienung und natürlich das fantastische Essen suchen Ihresgleichen !!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen aber preislich ein bißchen teuer.und es ist sehr laut.

"Excellent"
6/6
Constanze S.7 years ago · 1 review

Exzellentes Essen, sehr guter Service und bester MaiThai der Stadt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service und leckeres Essen in entspannter Atmosphäre und vorzügliche Cocktails

"Very good"
5/6
Mark v.7 years ago · 1 review

Very good food. Service a little slow due to size of restaurant. Highly recommendable overall.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war nicht so freundlich und aufmerksam wie sonst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche, große Auswahl, netter Service, voll, Reservierung dringend empfohlen.

"Awful"
1/6
Damir M.7 years ago · 1 review

Wir mussten trotz das fünf Tisch um uns rum frei waren, zu fünft an einem vierer Tisch sitzen. Es war laut und der Service unaufmerksam. Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, gute Auswahl von Speisen und Getränken, sehr gute Küche!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet, der Service befriedigend! Das Ambiente ist hübsch, nicht überladen! Allerdings ist es wohl aufgrund der größeren Tischgesellschaften extrem laut, eine Unterhaltung im kleinen Kreis von 4 Pers. ist damit nur sehr schwer möglich und anstrengend! Die Atmosphäre ist zutreffend als Hexenkessel zu bezeichnen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice ambiance inside. Great food and very large selection! Waiting staff was very attentive and took care of us well. I recommend if you want to eat authentic Thai food.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes thailändisches Essen, allerdings nicht gerade günstig. Relativ großer Laden. Leider hat alles ein wenig gedauert.

"Very good"
5/6
Christian B.7 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Bald gerne wieder. Ich kann die Nummer 80 empfehlen. Ein Traum! Die hohen Preise sind aber in der Qualität erkennbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre sowie die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Ebenso wurden wir sehr freundlich bedient. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig und interessant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an Speisen. Alle Spesien sind sehr ansprechend angerichtet und wurden warm serviert. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls ausreichend groß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Authentisches aber nicht aufgesetztes Ambiente. Nettes und zuvorkommendes Personal, schneller Sevice und eine super Küche. Ein Muss für den Liebhaber von echter Thaiküche und