Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Ratatouille
Ratatouille Reviews

Ratatouille

French

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ratatouille in Pempelfort, Dusseldorf
Ratatouille is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ratatouille (142)

Read what people think about Ratatouille. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ratatouille before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ratatouille and book a table with confidence!

5.3/6

142 reviews

5.3/6

142 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
672
550
411
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines & gemütliches Restaurant in privater Atmosphäre.Köstliches Essen und sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach immer lecker, nett und toll! Einziges Manko: es ist recht laut, aber wenn man einen Tisch am Rand bekommt geht es gut.

"Very good"
5/6
Chiaki K.7 years ago · 4 reviews

eigentlich ausgezeichnete französische bistro-küche, gestern 2. besuch im rahmen der tour de menu gusto. dieses mal sehr ambitionierte restaurant-küche auf hohem Niveau. gefülltes charolais, menage vom bachsaibling und Perlhuhn - die beiden Hauptgerichte kamen als anspruchsvoll zubereitete Rouladen. vorspeisen, beilagen und insbesondere der nachtisch waren hervorragend. sehr netter, manchmal übertrieben jovial-burschikoser Service. leider nimmt das Ratatouille keine kartenzahlung, was im Zeitalter der kommunikationstechnik doof ist. doof ist auch, daß man die stühle vor dem sitzen auf ihre Bruchfestigkeit prüfen muß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen und Weine - Ehrlich und richtig lecker! Speisenfolge etwas zu schnell. Jederzeit wieder- absolut zu emfehlen. Erste Klasse-Speisen in Mutters Bistro. Für Freunde von familiärem Ambiente.

"Very good"
5/6
anja e.7 years ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr nett und lecker. Super Menu mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis (Business Menu). Der Service war sehr freundlich. Leider wurde uns aber den ganzen Abend der falsche Wein gebracht, was erst bei der Abrechnung auffiel. Wir hoffen, das dies keine 'Masche' ist und absichtlich versucht wird, teurere Produkte auszugeben.

"Very good"
5/6
Alexandra K.7 years ago · 1 review

Ein super Service mit individuellem kleinem gemütlichem Ambiente - dazu gab es leckeres Essen mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Ein rund um schöner Aufenthalt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Manfred S. 24.09. 19.30 Keine Wartezeit. Sehr schönes französisches Bistro. In netter Atmosphäre genießt man das wirklich gute Essen. Wir und unsere Freunde aus Berlin hatten das Glück eines Tour de Menü Gusto- Abendessens. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.7 years ago · 6 reviews

Es war (wieder) ein tolles Abendessen und wir hatten das Glück eines Tour de Menü Gusto-Abendessens. Auch unsere Freunde, die das erste Mal dabei waren, waren begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz hervorragend, das Coq au Riesling war super zart! Die Bedienung war wie immer zuvorkommend und freundlich, aber heute etwas zu langsam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr zufrieden.Tour de Menu ist immer Gut.wir möchten nächstemal auch besuchen . Atomosphare war auch schön.theses mal nachspeise Schokolade Kuchen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ingo K.7 years ago · 1 review

Lecker + inspiriert. Gute Weine zu vernünftigen Preisen. Zwanglose Atmosphäre. Nochmal, damit ich die 25 Wörter voll kriege: Lecker + inspiriert. Gute Weine zu vernünftigen Preisen. Zwanglose Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

fantastique! Sehr netter Service, großartige Speisen, uneingeschränkt empfehlenswert! Achtung: nur Barzahlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt. Das Restaurant ist total gemütlich, das Essen ist super lecker und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Besser geht es nicht. :-) :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines und sehr angenehmes Restaurant mit super Service und sehr sehr leckerem Essen. Persönlicher Gewinner im Jahr 2015! Einfach Top!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war After-Work-Menü. Nicht zu vergleichen mit dem Essen währen der Tout de Menu. Bedienung auch leicht verwirrt (?) und teilweise nicht aufmerksam - und das betraf direkt mehrere Damen. Etwas schade, vielleicht das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Uta L.7 years ago · 1 review

Begrüßung mit Handkuss, Spontaner Menüvorschlag mit perfektem Wein und super Service. Mal wieder ein Highlight in Düsseldorf. Typisch französische Bistroathmosphäre, die ab 2016 in Derendorf zu finden ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good food, too loud as the place is very small. Service is kind and friendly. Dishes sophisticated and good quality ingredients. Go during the week, no weekend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Äußerst durchwachsen. Dem Essen merkt man an, dass hier eigentlich ein sehr gut Koch zubereitet; auch die Weine mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und vielen offenen Weinen. Allerdings ist dem Betreiber eine niedrige Kostenquote offenbar entschieden wichtiger als guter Service. Und das wirkt sich sehr unschön aus. So waren die wenigen vorhandenen Bedienungen mit der Anzahl der Gäste und Bestellungen an einem normalen Freitagabend ziemlich überfordert. Es dauerte ewig, bis das Essen kam, dann lauwarm und nicht immer mit allen bestellten Beilagen. Besonders ärgerlich aber, dass Betreiber offenbar gerne die Werbung mit der TasteTwelve-Serie nutzen will, dann aber die Marschroute ausgibt, das sei am Wochenende nicht möglich. Das ist nicht nur rechtswidrig, sondern ganz schlechter Stil!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, nette Bedienung. Einzig bei kleinen Details (Ikea Bild an der Wand, Dekoration im Waschraum - zumindest bei den Herren) könnte noch nachgebessert werden, um dass Gesamterlebnis weiter zu verfeinern.

"Excellent"
6/6
Marion B.7 years ago · 8 reviews

Ich war mit zwei Freundinnen im Ratatouille. Es war der letzte Abend in der Wielandstraße da das Ratatouille in die Nordstraße umgezogen ist. Der Service und das Essen war trotzdem Sensationell!!!!! Jederzeit und gern wieder !!!!!

"Very good"
5/6
Esther S.7 years ago · 6 reviews

Sehr lecker. Etwas besonderes mit toller Beratung und französisch gemütlichem Ambiente.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut aber es gibt zwei Punkte, die mich persönlich stören: 1. Die Raumaufteilung: Es ist sehr eng. Wenn man das "Glück" hat, dass man einen Zweiertisch hat muss man damit leben, dass der Tischnachbar keine 30cm neben einem sitzt. Das raubt mir persönlich die Privatsphäre. Meines Erachtens wäre eine besser Raumaufteilung hier angebracht. 2. Die Abluft der Küche scheint nicht korrekt zu funktionieren: Die Klamotten kann man nach einem Besuch in die Wäsch geben, der Geruch von gebratenem Fleisch hat sich festgesetzt. Alles in allem war es ganz ok. Wer die Nähe zu fremden Personen sucht wird hier bestimmt ein nettes Abendessen genießen können. Für mich bzw. uns war es leider nicht so toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren am 13.2. zu Gast , alle drei Gänge waren bestens zubereitet ! Personal war sehr freundlich . Wir hatten einen schönen Abend , nur unsere Kleidung roch leider sehr stark nach Küche .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Bistro, das gerade seinen Standort wechselt. Essen war durch die Bank sehr lecker und hübsch angerichtet. Der Service war zwar ein bisschen hölzern, aber letztlich doch ein sehr guter Gesamteindruck. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber der Service sehr langsam und und wurde, was leider erst nachher auffiel, auch noch eine Flasche Wasser zu viel berechnet...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war personell überfordert. Lange Wartezeiten. Sehr eng bestuhlt. Essen sehr gut aber tendenziell sehr salzig. Am Ende ohne Nachtisch gegangen, weil einfach zu lange Wartezeiten. Dafür zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute küche.entspannte atmosphäre.ab märz werde ich dann die neueröffnung in der nordstrasse testen. Hatte gebratene leber sehr zart und geschmackvoll und eine boullabaise mit guter fisch und gemüse einlage.nur das alt kam im pilsglas😎

"Very good"
5/6
Joachim W.7 years ago · 11 reviews

Wir waren zum erstenmal im Ratatouille und es hat uns gut gefallen. Die Parkplatzsuche erwies sich als ziemlich schwierig dafür war es dann im Restaurant angenehm. Das Essen war ausgezeichnet und es gab nichts zu bemängeln.Der Service war gut und die Beratung angenehm. Wir werden das Ratatouille auf jeden Fall nochmals aufsuchen. Man kann nur hoffen das die Atmosphäre am neuen Platz in der Nordstraße erhalten bleibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Düsseldorf... von der Qualität bis zum Service und Ambiente sehr sehr gut und unbedingt weiterzuempfehlen!!! Ein bisschen schade nur, dass sie demnächst in die neue Location wechseln..., bin sehr gespannt und hoffe, dass es so weitergeht!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen exzellent. Preise okay. Bedienung könnte zurückhaltender sein (naja, Rheinland...). Warum man das auf fünfundzwanzig Wörter ausdehnen muß, bleibt ein Rätsel. Und immer noch fehlt eins.

"Average"
3/6
Timo A.7 years ago · 1 review

Beim heutigen Besuch hat das Servicepersonal temporär ungehalten ! Dies war bei den letzten Besuchen nicht der Fall und ich hoffe , dass es eine Ausnahme war , da das restaurant und das Essen phantastisch sind .

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ganz ok! Das Essen ist vom Angebot und vom Geschmack gut, aber nicht außergewöhnlich! Man sitzt sehr eng und bekommt die Kochdünste aus der Küche voll mit! Wiederholungstäter werde ich hier nicht werden!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Gerne kommen wir wieder! Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gute kräftige und feine Bouillabaisse mit viel Fisch. Vorspeise Lachs unter Fenchelkruste - saftig. Fischpapillotte ebenfalls saftig. Gutes Brot mit Salzbutter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, das Essen war großartig, es war nur etwas chaotisch an dem Abend. Das wurde vom Personal charmant und freundlich gelöst, daher hatten wir einen wunderbaren Abend. Vorsicht: die Vorspeisen und Hauptgerichte sind ziemlich groß - Wir empfehlen daher die vorzügliche Auswahl an leckeren Schnäpsen als Nachtisch. :) Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Leckere Küche, Nettes Ambiente, top Bedienung. Ich bin immer wieder gerne hier, bin noch nie enttäusch gewesen. Eine gute Location für den Abend zuzweit oder mit mehreren Freunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und persönliche Bedienung, qualitativ hochwertiges Essen zu bezahlbaren Preisen; authentisch französische Einrichtung. Ein Restaurant, welches ich gerne empfehlen kann, egal ob für eine Feier oder einfach so.

"Average"
3/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 reviews

Die Gerichte waren gut gekocht, die Portionen allerdings sehr klein und die Preise zu hoch für diese einfache, mit Tischen sehr voll gestellte Bistro. Die Reise nach Pempelfort hat sich unserer Einschätzung nach nicht gelohnt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, der Wein auch, der Service ist sehr gut, allerdings etwas überteuert! Ist meistens ausgebucht. Daher vorher reservieren! Auch für romantische Abende geeignet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes französisches Bistro. In schöner Atmosphäre kann man das leckere Essen genießen. Nicht nur der Gaumen kann sich freuen, auch dem Auge wird durch nett angerichtete Gerichte etwas geboten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Diesmal war es leider nichts. Nach einem sehr netten gastronomischen Erlebnis im Frühjahr scheiterte es diesmal vor allem am Personal. Dieses vergaß in der letzten Stunde unseres Aufenthaltes komplett, noch mal nach Getränken zu fragen und wollte sichtlich den Feierabend einläuten. Das Augenmerk lag nur noch auf dem Neueindecken der Tische sowie dem Ausräumen der Spülmaschine. Auch das übertriebene Duzen, was eher distanzlos als locker wirkte, störte. Das Essen im Rahmen der Tour de Menu gusto war gut, die Hauptspeise wäre auch mit etwas weniger Salz durchaus schmackhaft, wahrscheinlich sogar besser gewesen. Die insgesamt sehr laute Atmosphäre des Lokals wirkte diesmal deutlich störender.