Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Rawtastic
Rawtastic Reviews

Rawtastic

Vegetarian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Rawtastic in Prenzlauer Berg, Berlin
Rawtastic is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rawtastic (50)

Read what people think about Rawtastic. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rawtastic before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rawtastic and book a table with confidence!

4.5/6

50 reviews

4.5/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
622
58
46
34
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sarah M.4 years ago · 17 reviews

I really liked the food there and it's a shame, that each time I was there, the service was just bad and insanely slow :( That's why I stopped going there. Staying two hours for starter and main or waiting half an hour for a drink is just not enjoyable.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Total gemütlich, nettes Personal und das Essen war super lecker (ich hatte die Power Rolls & den Energy Wrap) Wer Roh-Vegan mag, der sollte bei einem Besuch in Berlin auf jeden Fall vorbeischauen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben für Montag reserviert. Leider hat der Laden da zu und wir sind leer ausgegangen. Schade, somit können wir das Essen nicht bewerten nur die Professionalität.

"Excellent"
6/6
Olga S.6 years ago · 11 reviews

Ein wunderbar geschmackvoller Laden mit genauso wunderbar geschmackvollem Essen. Kleine, aber feine Karte. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sein werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres Essen! Unglaublich, was man roh auch alles leckeres zaubern kann. Die Bedienung war etwas langsam, aber vielleicht war die Person auch neu...

"Excellent"
6/6
Angelique R.6 years ago · 1 review

Das essen war sehr lecker und gesund; viele gemuse und sattigend. Die benienung war sehr freundllich und es hat nicht lange gedauert bis wir unser essen bekommen haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckere vegane Roh-Pizza! Nur zu empfehlen! Auch die Nachspeisen sind der Hammer und alles ohne Gluten, Milch und Zucker. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Good"
4/6
Dennis S.6 years ago · 11 reviews

Super Präsentation. Das Essen schmeckt sehr gut. Manchmal hat mir etwas Salz gefehlt. Die Portionsgröße wirkt zunächst etwas klein, aber durch den hohen Nährstoff- und Fettgehalt wird man recht schnell satt. Wir hatten ein 3-Gang Menü über Groupon gekauft und der letzte Gang war eigentlich schon zuviel. Service war SEHR langsam, aber freundlich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The restaurant is closing next month, the choice of dishes is now limited and it is clear that the initial passion is not anymore present. Sad news for Berlin, to loose the only Raw restaurant. The Chef is a master of creation and he is going, already is, from now on in Malmoe (Sweden) for the ones that would like to follow him. Good luck to him anf thank you for the time in Berlin.

"Excellent"
6/6
Silvia P.6 years ago · 10 reviews

As always, excellent food and service!! I can’t recommend this place enough. Good quality food, huge portions, very lovely staff and the restaurant itself is very cozy. If you are in Berlin, you should check Rawtastic out!

"Average"
3/6
Lars K.6 years ago · 8 reviews

Für alle Rohköstler sicherlich ein Hochgenuss. Für jemanden wie mich, der immer auf der Suche nach neuen geschmacklichen und gesunden Alternativen zu den Döner und Burgerläden dieser Welt ist, war es dennoch eine kleine Enttäuschung. Das Ambiente ist hip und der Service top, aber wenn die Hauptgerichte einfach nicht so recht schmecken wollen, muss ich beim nächsten Mal etwas anderes versuchen. Sorry, aber Taste geht vor!

"Good"
4/6
Nicole K.6 years ago · 1 review

Ich hatte ein wenig mehr erwartet, die Karte war etwas dürftig und das Essen hätte mehr Geschmack haben dürfen. Aber sensationell angerichtet und sehr leckeres Dessert! Sicher ein Erlebins, aber obwohl ich mehr als 100%ig überzeugte Veganerin bin, könnte ich mich doch nicht permanent rohköstlich ernähren ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Kompliment der Küche, viel liebe und Zeit wird in jedes Gericht investiert. Sehr frische Produkte und viel Talent bereiteten uns das beste Abendessen in Berlin!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Food was really tasty although it was just one main from the menue available. I ordered a starter which was enough to get stuffed. Service was a little bit slow but friendly.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nur englischsprachige Kommunikation, sehr eingeschränktes Angebot, das je nach eintreffender Kundschaft anders ausfiel. Der Kuchen war dann ganz OK. Komischer Laden, komisches Konzept. Nächstes Mal dann woanders.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundliche Bedienung, sehr nett eingerichtet. Top! Ich werde auf jedenfalls wieder bei rawtastic essen gehen wenn ich wieder in berln bin. Es hat noch weitere Gerichte die ich ausprobieren will.

"Excellent"
6/6
Teresa C.6 years ago · 2 reviews

Really delicious food! It’s very healthy and super tasty! Personal is also very friendly and they serve you the food quick. I really recommend it, will return myself for sure.

"Awful"
1/6
Leo K.6 years ago · 1 review

Wir wurden nicht empfangen, es war auch kein Tisch bereit gestellt, das Restaurant wirkt sehr unsauber. So haben wir uns entschlossen, das Nachtessen in einem anderen Restaurant ein zu nehmen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen! Was auf den Schiefer der Tasting Plates gestäubt war (Asche und Lindenblütenstaub?), verekelte den Geschmack der Speisen. Lieblose Einrichtung, liebloser Service. Alles schmeckte gleich ungewürzt, nur die Käse waren verschieden scharf umhüllt.

"Very good"
5/6
Anja F.6 years ago · 1 review

Das Essen war super und es wurde auch gut erklärt. Das das Personal war freundlich. Aber der Tisch war leider sehr klebrig und die Toiletten stark verbesserungswürdig, auch inpunkto Sauberkeit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

To have a raw vegan meal, Rawtastic is the place to be. Nice, yummy and friendly. For people who want to discover raw cook, I really recommend.

"Excellent"
6/6
Silvia P.6 years ago · 10 reviews

Perfect as always! I love Rawtastic, I could eat their raw pizza every day! I am becoming addicted to their food, I always have dinner here when I am in Berlin.

"Awful"
1/6
Frank B.6 years ago · 1 review

Katastrophe , sind aufgrund der guten Bewertungen hin bei tripadvisor . Dreckiges Besteck , schmierige Gläser , eine Bedienung die lustlos und ohne Sprachkenntnisse ihren Dienst "absass ". Das Essen ein Desaster , total fad . Keine Ahnung wie so ein laden überhaupt noch existieren kann .

"Excellent"
6/6
Michelle K.6 years ago · 1 review

Loved everything I had! Bought extra to take away. Wonderful service. Hard to find... down an arcade (with two butcher shops ironically). Recommend improving street advertising... might get more walk-ins!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

vielen Dank sehr viel Geduld perfekte schöne leckere Speisen sehr gerne komme ich einmal wieder auch den bisher nicht Rohköstlern hat es gefallen leider bin ich nicht zum Nachtisch gekommen, da ich die vielen leckeren Hauptgerichte und Vorspeisen am liebsten alle probieren wollte Kaffee gibt es auch, was einige von uns erfreut hat, obwohl wir auch keinen getrunken haben alles dort sind sehr freundlich angenehme Atmosphäre sowohl Personal als auch andere Gäste vielen lieben Dank

"Excellent"
6/6
Silvia P.6 years ago · 10 reviews

Highly recommended!! If you are ever in Berlin, you should definitely try Rawtastic for some yummy healthy raw vegan food. Love it.

"Excellent"
6/6
Silvia P.6 years ago · 10 reviews

Rawtastic never disappoint. It’s my favorite place to have dinner when I am in Berlin for work.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das kleine Restaurant ist nett eingerichtet und der Service total freundlich. Das Essen schmeckt wirklich toll und es war eine super Erfahrung, wie lecker roh-vegan Gerichte sein können.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider sehr langsame Bedienung und eine schlechte Verständigung, teilweise konnte nicht erklärt werden, was was ist. Das Essen war okay - aber nicht wirklich überragend.

"Good"
4/6
Pia N.6 years ago · 4 reviews

Es gab etwas längere Wartezeiten obwohl das Restaurant nicht komplett voll war. Geschmeckt hat es aber sehr gut. Ist halt mal was anderes und wird auch schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Silvia P.6 years ago · 10 reviews

I have tried few raw vegan restaurants in Europe and in the USA and Rawtastic is definitely my favorite. It exceeded my expectations, my dinner was so delicious. Great quality and affordable prices. The staff is very friendly too. I highly recommend Rawtastic and I can’t wait to go back!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, kreativ und toll angerichtet. Preislich sehr teuer und dafür etwas wenig. Aber sehr gesund und sättigend. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Nettes und junges Team.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Rohkost Essen ,freundliche Mitarbeiter, Ambiente des restaurants schlicht,aber sauber....etwas mehr Info zu den einzelnen Speisen wäre toll gewesen.einlösung des groupon Gutscheines war völlig unkompliziert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Obwohl wir zeitweise die einzigen waren, kam niemand der vier Angestellten, um unsere Bestellung entgegen zu nehmen, zu fragen, ob wir noch etwas wünschen o.ä. Jedes Mal mussten wir laut rufen. In meinem Essen war ein außerdem ein Haar. Davon abgesehen finde ich es dort aber lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Besondere Erfahrung Roh-vegan zu essen, sehr lecker, sehr zu empfehlen! Wer immer mal etwas Neues versuchen möchte ist hier richtig und definitiv die raw vegan cakes versuchen!

"Average"
3/6
Hilko B.6 years ago · 1 review

Unser zweiter Besuch im Rawtastic... Essen lecker (Pasta zu kühl), aber sehr dreckig - Besteck, Gläser, Vasen. So mag ich mir nicht vorstellen, wie sauber oder unsauber es in der Küche zugeht. Schade, weil das Essen wirklich lecker ist.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz in Ordnung. Meine Freundin und ich sind selber vegan, bzw. roh vegan und kennen daher die Standarts. Etwas enttäuscht waren wir von dem Service, alles hat sehr lange gedauert, und die Stimmung des Personals war nicht freundlich und willkommenheißend. Wirklich schade!! Auch bei den Getränken gibt es kaum Rohkost, alles wurde erhitzt (vegane Milch: pasteurisiert, da aus Packung und nicht selber hergestellt), ebenso das Kokoswasser. Auf der Karte gab es mal 4 smoothies, die durch ein Durchstreichen mit Edding auf der Karte auf lediglich 2 reduziert wurden. Die Gerichte (wir hatten alle 3 Gänge) waren okay, teilweise viel zu salzig oder süß... Wir haben schon viele Rohkost-Restaurants besucht und waren hier leider mehr als enttäuscht!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Wenn ich noch mal in Berlin bin dann würde ich dieses Restaurant besuchen. Der Preis für die beiden Pizzas ist zu hoch.

"Excellent"
6/6
Olivia F.6 years ago · 2 reviews

I'd like to see some new dishes sometimes, the menu is pretty much the same since a while. But food is delicious there and I'll keep going once in a while!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Gerne mal wieder. Parkmöglichkeiten begrenzt, aber das hat den Abend nicht beeinflusst. Rawtastic kann ich nur für Veganer empfehlen.