Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Red Sun Sushi & Grill
Red Sun Sushi & Grill Reviews

Red Sun Sushi & Grill

Sushi, Japanese, Asian, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Red Sun Sushi & Grill in Rüttenscheid, Essen
Red Sun Sushi & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Red Sun Sushi & Grill (60)

Read what people think about Red Sun Sushi & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Red Sun Sushi & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Red Sun Sushi & Grill and book a table with confidence!

5.3/6

60 reviews

5.3/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
627
527
46
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Katharina S.6 years ago · 8 reviews

Frisches und abwechslungsreiches Sushi. Gute Auswahl auch für Menschen, die nicht unbedingt auf rohen Fisch stehen. Leider manchmal sehr lange Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut wie immer. Gern wieder. Bis zum nächsten Mal. Danke. Sushi und auch das übrige Essensangebot sind super. Keine Probleme. Klare Empfehlung für Leute, die mehr wollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Frische Zutaten, hochwertig verarbeitet, lecker. Ich war nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal dort. Beim All-You-Can-Eat für 26,50EUR gibt es mehr als man essen kann. Hinten im Restaurant ist es etwas laut, vorne dafür umso gemütlicher.

"Good"
4/6
leonard t.6 years ago · 18 reviews

Portionen sehr sparsam. Rinderfilet zu durch. Service gut und aufmerksam. Ambiente schön und entspannt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war um 18uhr noch schön leer und wir konnten uns einen guten Platz ergattern. Der Service war wie immer nett und das Essen gewohnt lecker uns schnell zubereitet!

"Very good"
5/6
Ann P.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist nett eingerichtet und man fühlt sich dort wohl. Das Sushi ist von sehr guter Qualität. Für ein 'all you can eat' wirklich sehr gut. Die anderen Sushi Restaurants sind bei diesem Angebot nicht auf dem gleichen Standard.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und leckeres frisches Sushi. Nette Atmosphäre. Es gibt dort die Möglichkeit „all you can eat“ zu bestellen. Fünf Gänge mit jeweils fünf Kleinigkeiten. Kaum zu schaffen:-)

"Good"
4/6
Kevin P.6 years ago · 12 reviews

Das Sushi ist einen bissen und Besuch wert. Wirklich hochwertig. Beim All you can eat ist zu beachten dass es auf 5 Runden begrenzt ist.... Selbst wenn man in jeder Runde nur eine Sache bestellt. Das ist ein wenig unflexibel.

"Very good"
5/6
Kevin P.6 years ago · 12 reviews

Super sushi. Eine gute Adresse, ich würde allerdings nur zum All you can eat gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder super lecker, wir waren dieses mal zu viert, alles frisch und optisch sehr schön.wir kommen gerne immer wieder.auch war das Personal wieder sehr freundlich.danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sushi war sehr lecker und frisch, besser als bei großen Sushi Ketten. Auswahl ein wenig kleiner, aber nicht schlimm, dafür hat die Qualität gepasst. Die Bedienung war manchmal etwas Unaufmerksamkeit, aber dafür dass das Restaurant sehr voll war, war es okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker und sehr freundlich. Gehe immer wieder gerne dorthin :-) Das Essen ist jedes Mal sehr schön angerichtet und geschmacklich super. Da stimmt einfach die Qualität.

"Very good"
5/6
Katharina S.6 years ago · 8 reviews

Leckeres Sushi! Frisch und abwechslungsreich. Und diesmal mussten wir auch nicht lange auf die einzelnen Gänge warten. Das war leider schon oft anders. Die Bedienung ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Britta K.6 years ago · 1 review

Superleckeres Essen und toller Service. Nach der Bestellung kommt das Essen sehr schnell, nicht wie in manch anderen Sushirestaurants. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Yasmin I.6 years ago · 2 reviews

Wie kommen immer wieder gerne ins Red sun, das Sushi ist hervorragend, der Service sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Wie können es nur weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Sushi, leider sind die Getränke viel zu teuer, es handelt sich um ein nicht so schönes Ambiente. Ich werde hier erneut essen gehen. Allerdings nicht, wenn ich einen gemütlichen Abend verbringen möchte.

"Excellent"
6/6
Sabine S.6 years ago · 15 reviews

Sehr leckere Speisen und freundlicher Service. All you can eat Angebot ist zu empfehlen - große Auswahl zu einem fairen Preis; alles frisch zu bereitet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut. Onlinereservierung hat nicht geklappt. Zum Glück konnte man uns noch einen Platz geben. Service war ausgezeichnet. Bestellungen kamen schnell. Bedienung war sehr nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An der Qualität der kalten sowie der warmem Speisen gab es wie jedes Mal nichts zu bemängeln. Der Bestellablauf funktioniert via Ipad reibungslos und die Speisen erreichen schnell den Tisch. Schön wäre es, wenn zum bestehenden Angebot einige Nachspeisen im Ally you can eat - Angebot eingeschlossen wären - nichtsdestotrotz ist das RedSun ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Orlando M.7 years ago · 19 reviews

Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Schnell! Und eine Super Saucen Auswahl :) Ambiente ist auch sehr gut, man fühlt sich sofort wohl und es ist schön ruhig, so das man sich mit seinem ggü gut unterhalten kann. Jeder der in Rüttenscheid ist und Hunger auf Sushi hat, kann ich nur das Lokal empfehlen.