Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Reviews

Restaurant 1865

German, Steak, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Restaurant 1865 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant 1865 (425)

Read what people think about Restaurant 1865. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant 1865 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant 1865 and book a table with confidence!

5.3/6

425 reviews

5.3/6

425 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6242
5112
433
323
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kulinarisch, vom Service und vom Ambiente gehört Reethus weiterhin zu den TOP-Adressen in Timmendorf mit abwechslungsreicher und feiner Küche. Der Tafelspitz war hervorragend, die Desserts phantastisch und auch die Vorspeisen bieten eine vielfältige Auswahl. Weger einer kleinen Reservierungsproblematik, die allerdings flexibel gelöst wurde und der leicht zu kalten Tartarcreme zum leckeren Brot wird der Gesamteindruck mit 5 bewertet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war sehr einfach, der Tisch war bereit, eine Aufstockung war kurzfristig telefonisch möglich, sehr nette Bedienung, sehr gute Beratung die Speisen und Getränke betreffend, nettes Ambiente, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Excellent"
6/6
Bo B.6 years ago · 1 review

Fantastic food, nice area and great service . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser 1. Besuch im Reethus war zwiegespalten...das Essen war wirklich gut, aber die Kellner und der Service waren nicht alle dem Service dieses hohen Ambiente mächtig. Arroganz trifft es wohl dann auch, wie einige Vorredner hier beschrieben haben. Leider verdient das gute Lokal dann 2 Sterne weniger im Gesamteindruck. Daher geben wir dem Lokal diese Bewertung.

"Very good"
5/6
Wiebke B.6 years ago · 2 reviews

Qualität und Ambiente wie immer super. Service war freundlich aber heute nicht fehlerfrei ( falsche Beilagen 2x, Hauptgang zu schnell). Steaks & Schnitzel einfach klasse. Leicht abgeänderte Karte ( kein Fondeau mehr) und Brot wird nun für jeden individuell gereicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, etwas zu dunkel. Gruß aus der Küche (sehr lecker) und Bier wurde etwas spät serviert. Steak medium etwas zu roh. Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Christian K.6 years ago · 4 reviews

Wir sind Wiederholungstäter. Macht immer wieder Spaß, auch wenn die Küche heute etwas am Salz gespart hatte. Wir kommen wieder. Essen, Wein und die Bedienung waren bislang immer ein Garant für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.6 years ago · 1 review

Alles bestens! Perfektes Essen, top Bedienung, jederzeit wieder!!! Jedesmal, wenn wir am Timmendorfer Strand sind, muss es dieses Restaurant sein! Erst dann ist unser Urlaub perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Auswahl in der Speisekarte. Mein Steak war auf den Punkt gebraten. Leckerer Salat. Um die Wartezeit zu verkürzen, gab es selbstgebackenes Brot mit Griebenschmalz. Sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Daniela K.6 years ago · 4 reviews

Alles hat super geklappt ! Wir waren mit der Reservierung und dem Reethuis sehr zufrieden.Der Service ist erstklassig. Das Essen spitze . Das Ambiente angenehm. Gerne kommen wieder .

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ca 40 Minuten auf die Getränke gewartet, Bedienung hat sich entschuldigt aber alle Tische hatten etwas zu "meckern" leider nachgelassen bzgl. Essen und Service seit letztem Besuch ....Schade!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

...nach so viel lob im netz waren wir doch recht enttäuscht... unser tisch für 2 personen war viel zu klein... der fußboden knarte dauernd unangenehm... das essen war teilweise nicht schlecht, aber überteuert... wir werden wohl nicht wiederkommen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guten Abend, wir hatten einen sehr schönen Abend im Reethus mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service! Wir kommen immer wieder gern! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Die Bedienung war äußerst freundlich. Wir sind immer gern im Reethus in Timmendorfer Strand und kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war einfach wunderbar. Der Service ist erstklassig. Das Essen ist ein Hochgenuss. Wir kommen nun schon seit 10 Jahren ins Reethus und kommen gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente , optimaler Service und irre lecker ! Qualität auf hohem Niveau , preislich höher, dafür aber auch alles top ! Immer wieder gern .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Reethus ist wie immer perfekt: Tolles Essen (Ente mit Rotkohl bzw Surf & Turf). Alles in gewohnter Qualität. Der Service war wieder exzellent. Das Ambiente ist einfach gemütlich. Einzig die Beleuchtung in der oberen Etage war etwas zu hell.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt. Guter Service und lecker Essen. Die Luft war allerdings wegen paralleler Fondueessen sehr warm, stickig und verbraucht. Atmosphäre war ansonsten sehr ansprechend

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war ausgezeichnet. Besser geht es nicht. Beim Essen muss ich leider Punkte abziehen. Das Rindercarpaccio wurde leider durch die Beigabe von Balsamico Creme ruiniert. Dieser doch recht intensive Geschmack hat das zarte Fleisch geschmacksneutral gemacht. Die Ente war köstlich, mein Burger allerdings total trocken. Trotzdem würden wir wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service (das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam), stilvolles Ambiente und fantastisches und leckeres Essen. Wir fühlen uns stets sehr willkommen und kommen gern immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat geklappt! Ich war erst skeptisch, weil ich lieber persönlich reserviere. Der Abend im Reethuis war wie immer perfekt. Freundliches Personal, gutes Essen und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, toller Wein und sehr freundliche Bedienung. Wir waren rundum begeistert. Empfehlen das Reethus in jeglicher Hinsicht weiter. Wir kommen immer gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war Weltklasse! Service war eine Kathastrophe. Es hat alles viel zu lange gedauert: Platzierung, Speisekarte, Getränke haben rund 45 Minuten auf sich warten lassen. Service war unkoordiniert und unprofessionell. Um uns herrum 2-3 weitere unzufriedene Tische.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nichts besonderes, das gratin war fast verbrannt, das wiener schnitzel von der rückseite schwarz - acrylamit lässt grüssen - würde dort nicht nochmal irgendwann hingehen........

"Very good"
5/6
Susanne P.6 years ago · 1 review

Wir sind sozusagen Stammgäste im Reethus. und kommen bei jedem Aufenthalt am Timmendorfer Strand hierher - Immer freundliche Mitarbeiter, sehr gute Essen, gemütliche Atmosphäre -einfach immer ein schöner Abend