Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Remise Bonn
Remise Bonn Reviews

Remise Bonn

Photo of restaurant Remise Bonn in Gronau, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Remise Bonn (130)

Read what people think about Remise Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Remise Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Remise Bonn and book a table with confidence!

5.2/6

130 reviews

5.2/6

130 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
663
544
413
38
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Uwe F.5 hours ago · 8 reviews

Wir waren zum ersten Mal in der „Remise“ und sind absolut begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

New"Excellent"
6/6
Anita V.15 hours ago · 1 review

Bedienung sehr nett, das Publikum angenehm. Insgesamt sehr schöner Abend 👍🏻😊

New"Good"
4/6
Peter S.2 days ago · 3 reviews

Ich kann nur hoffen, das dieses schöne Ambiente seinen Glanz nicht verliert.

New"Very good"
5/6
Simon S.5 days ago · 1 review

Tolles Restaurant, mitten im ehemaligen Regierungsviertel von Bonn. Gute Auswahl auf der Speisekarte, guter Service. Alles top.

New"Very good"
5/6
Dr. Steffen S.9 days ago · 1 review

Alles prima, vielen Dank für den guten Service, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lena H.16 days ago · 2 reviews

Wie immer super ! Super Service & tolles Essen! Sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Zlatko T.17 days ago · 1 review

Von der 1. bis zur letzten Minute ein Ereignis. Der Kellner sehr freundlich, super aufmerksam. Das Essen hervorragend. Optik, Geschmack: sehr lecker! Wir waren das 1. Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

"Very good"
5/6
Michael B.19 days ago · 1 review

Wir waren im Grunde zufrieden, jedoch fehlte uns das AhA Erlebnis bei den Speisen, wir waren immer stets sehr zufrieden mit den gebotenen Speisen, es war gut, keine Frage, aber eben nicht wie sonst, wir haben erst auf der Rückfahrt registriert, dass der Besitzer gewechselt hat, bleibt zu vermuten, es handelt sich um eine Konsequenz der Umstrukturierung. Aber dafür diese Bewertung, man kann immer besser werden. Schlechter ist der falsche Weg..

"Excellent"
6/6
Lisa F.20 days ago · 1 review

Es war alles perfekt und schmeckte wie immer köstlich. Danke, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lena H.20 days ago · 2 reviews

Toller Service& super Essen!! Sehr schönes Restaurant mit toller Optik

"Very good"
5/6
Martin H.20 days ago · 1 review

Das Restaurant gehört wirklich zu einem der besten in Bonn! Als wir zuletzt da waren, war allerdings Live-Musik mit einer Sängerin, die keine gute Stimme hatte, sich aber trotzdem an Celine Dion etc. herangewagt hat. Sie ist gescheitert! Aber ansonsten ist wirklich alle top!!

"Excellent"
6/6
Andrea S.20 days ago · 1 review

Top, sehr gerne wieder. Essen, Service und Location sind super

"Excellent"
6/6
Dominique Manfred W.20 days ago · 2 reviews

Super Ambiente, hochwertige und frische Zutaten! Immer gerne wieder zu besonderen Anlässen :).

"Excellent"
6/6
Sven P.23 days ago · 1 review

Es lohnt sich immer, in der Remise einzukehren. Wie immer sehr zuvorkommend im Service und das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Wir kommen wieder 👍

"Average"
3/6
Nils K.24 days ago · 1 review

Leider stimmt das preis leistungsverhältniss nicht. Services war nicht aufmerksam und nicht gut ausgebildet. Essen war in Ordnung, aber zu teuer für die Zubereitung und Qualität. Das Lokal ist sehr nett gemacht & gut durchdacht.

"Very good"
5/6
Vera D.24 days ago · 1 review

War wirklich wieder schön. Sehr gerne bald wieder. Große Empfehlung

"Average"
3/6
Miriam S.a month ago · 1 review

Ein wunderschönes Restaurant! Tolles und einzigartiges Ambiente. Super netter Service und man könnte sich wirklich wohl fühlen. Leider waren meine Pasta und die meiner Tischnachbarin weich. Das darf bei einem Italiener nicht passieren!

"Very good"
5/6
Gabriele W.a month ago · 2 reviews

War jetzt zum vierten Mal hier und bin immer wieder begeistert. Tolles Essen super Weine und das Personal wie immer super Aufmerksam und zuvorkommend. Eine kleine Anmerkung diesmal zum Ambiente. Habe ein bisschen Oster und Frühlingsstimmung vermisst..Werde natürlich gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
Leon H.a month ago · 1 review

Nettes Personal Und das Essen war echt gut Nur der Gruß aus der küsche war nicht so meins.

"Excellent"
6/6
Olga E.a month ago · 1 review

Gutes Essen und toller Service Sehr schönes Ambiente vielen Dank

"Excellent"
6/6
Markus H.a month ago · 1 review

Wir hatten einen herzlichen Empfang und eine allzeit freundliche und zuvorkommende Servicekraft. Das Ambiente ist sehr angenehm und wir konnten uns bestens unterhalten und unser Fest feiern, ohne, dass andere gestört wurden oder umgekehrt. Unser kleiner Hund wurde freundlich aufgenommen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Stephan W.a month ago · 1 review

Es War Sehr Schön immer Gerne Wieder ein Sehr schönes Lokal

"Excellent"
6/6
Kai L.a month ago · 1 review

Ambiente hervorragend. Bedienung sehr zuvorkommend und super aufmerksam. All in all ein sehr gelungender Abend. Für die Handtasche der Dame gab es sogar ein Abstelltisch. Me gusta

"Excellent"
6/6
Gürbüz G.a month ago · 1 review

Sehr gute Qualität Bedienung ist sehr freundlich Tolle Ambiente Dankeschön

"Excellent"
6/6
Daniel S.a month ago · 1 review

Leckeres Essen und super Ambiente. Auch die Bedienungen sehr gut und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Oliver K.a month ago · 1 review

Was soll man sagen, einfach ein sehr schöner Abend in einem tollem Ambiente, sehr netten und 1a Service und nicht zu vergessen ein Essen auf sehr hohem Niveau. Zumindest jeder Bonner sollte hier hin und genießen

"Very good"
5/6
Andrzej K.a month ago · 1 review

Wir haben Pinsa Picasso, Astice Nero und Garganelli Cacio e Pepe gegessen. Die Tomaten auf Pinsa süß, aromatisch leicht sauer- Lecker, Homar auf Nero zu lange gekocht war etwas hart. Mit Garganelli war alles okay. Super nettes Personal und sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Alexander K.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant. Die Bedienung sehr nett. Das essen war gut,

"Good"
4/6
Melanie B.a month ago · 1 review

Schnelle und nette Bedienung für das Mittagslunch, allerdings hätte das Backfischstück etwas großzügiger ausfallen können. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Portionsgrössen nicht.

"Excellent"
6/6
Dorothea M.a month ago · 1 review

Das Essen hat ,wie immer, geschmeckt. Der Service war optimal.

"Very good"
5/6
Ulrike G.a month ago · 1 review

Ich hatte die "Antipasti Remise" bestellt und der nette Kellner wies mich darauf hin, dass ich dann keinen Hauptgang mehr schaffen würde. Er hatte recht. Alles war sehr lecker!

"Very good"
5/6
Brona H.a month ago · 1 review

Food was delicious, very friendly and speedy lunchtime service and a lovely atmosphere.

"Excellent"
6/6
Ralf C.a month ago · 1 review

Die Remise ist eine Location, welche in jeder Hinsicht Ihresgleichen sucht. Das kulinarische Erlebnis, Service und Einrichtung (wundervolle Innenarchitektur) ist kaum zu überbieten. Man sitzt großzügig und gemütlich und das bei einfach tollen Speisen. Neben der Küche ist auch der Top- Service hervorzuheben. Besser kann ich mir eine Restaurant -Location kaum vorstellen. Jederzeit wieder!!!!!! Ralf Conen

"Excellent"
6/6
Martina D.a month ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen bei tollem Ambiente und super Service! Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Kerstin H.2 months ago · 1 review

Sehr lecker, tolles Ambiente und nette Bedienung . Gerne wieder im Sommer auf der Terrasse

"Excellent"
6/6
Uwe M.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, hervorragender Service, sehr gute Küche mit toller Präsentation und gutes Preis Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Hartmut B.2 months ago · 1 review

Der etwas schlechter bewertete Lautstärkepegel lag an großen Gruppe (ca. 12 Personen) in unmittelbarer Nähe zu unserem Tisch.

"Excellent"
6/6
Hajo O.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal- Essen sehr gut - Getränke bestens - wir kommen wiedet

"Excellent"
6/6
Daniela S.2 months ago · 1 review

Essen, Ambiente und Mitarbeiter … alles großartig!!! Wir haben direkt nach unserem Besuch erneut einen Tisch reserviert!

"Good"
4/6
Sjoerd H.2 months ago · 1 review

Zeer vriendelijk en heel fijne sfeer, eten wel in orde