Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Alte Schmiede Lövenich
Alte Schmiede Lövenich Reviews

Alte Schmiede Lövenich

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Alte Schmiede Lövenich in Lindenthal, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Alte Schmiede Lövenich (92)

Read what people think about Alte Schmiede Lövenich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Schmiede Lövenich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Schmiede Lövenich and book a table with confidence!

5.2/6

92 reviews

5.2/6

92 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
531
412
36
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Karin A.3 days ago · 1 review

Es war wie immer schön und sehr lecker. Super freundliches Personal und gute Küche !!!

New"Excellent"
6/6
Lisa H.13 days ago · 44 reviews

Gutes Essen in rustikalem Ambiente. Nette Bedienung. Schneller Service. Wir kommen wieder

New"Excellent"
6/6
Lisa H.13 days ago · 44 reviews

Leckeres Essen, große Auswahl an Speisen und Getränken. Deutsche Küche.

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin K.19 days ago · 1 review

Alles top! Der Service war sehr nett. Das Essen hat sehr lang gedauert, war dafür aber umso leckerer.

"Very good"
5/6
Jane G.23 days ago · 1 review

Es war sehr lecker und eine tolle Atmosphäre, alles perfekt!

"Good"
4/6
Carolin H.25 days ago · 1 review

Essensgeruch im Gastraum war sehr stark und blieb an den Kleidern hängen. Der Beilagensalat war wässrig. Ansonsten nettes Lokal!

"Average"
3/6
Thilo B.a month ago · 1 review

Wenn ich schon einen Tisch vorbestelle zum Essen, dann will ich nicht mit den Worten empfangen werden „Aber um 20h, müssen Sie wieder gehen“ Den Platz den wir dann zugewiesen bekommen haben, war sehr unbequem. Dafür war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Sabine H.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung. Gerne wieder. Es hat gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Heike A.a month ago · 1 review

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war gut und schmackhaft.

"Average"
3/6
Bernd S.3 months ago · 1 review

Wir waren an einem frühen Samstagabend anfangs die einzigen Gäste. Weil uns die Unterhaltungsmusik, die aus dem Lautsprecher drang, zu laut war, wechselten wir bald in einen anderen Teil des Raumes. Dort war es aber etwas kalt, weil die Heizung nicht funktionierte. Die junge Dame, die uns bediente, war sehr freundlich. Mann konnte aber nur zwei von vier der auf der Getränkekarte ausgewiesenen Rotweine bestellen. Das Essen kam dann relativ schnell. Das Pfannengericht "Schmiedefeuer" war in Ordnung, der "Fischteller" etwas entäuschend - nicht nur wegen der Menge, sondern auch weil Surimi (also ein Krebsfleischimitat aus zerkleinertem Fisch) in einem Restaurant mit einem gewissen Anspruch nie Teil einer Fischplatte sein sollte, auch wenn diese auf der Karte mit dem Hinweis "Lassen Sie sich überraschen!" versehen ist.

"Average"
3/6
stefan R.4 months ago · 1 review

nach Resv.des Tiches wurde mann zuerst in Kneipe Gesätst denn wider anderen tisch und zuläst wider an andren tisch wozu hat man denn eine resv. und das essen kommt auch mit einer Fehlbestellung an.

"Excellent"
6/6
Adriana E.4 months ago · 1 review

The food was very good! The environment we really loved it. We had our Christmas dinner here, and had a good time

"Good"
4/6
Thomas B.4 months ago · 1 review

sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen. Gute Getränkeauswahl xx

"Very good"
5/6
Manfred D.4 months ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal Sehr gute Portion, Preis / Leistung Top

"Good"
4/6
Monika B.4 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Gute Portionsgrößen. Kommen wieder.

"Very good"
5/6
Karsten S.5 months ago · 1 review

War prima danke war gut und kann ich allen empfehlen

"Excellent"
6/6
Guido K.6 months ago · 1 review

Top immer wieder gerne. Super Restaurant. Kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Daniela B.6 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem super Service!

"Excellent"
6/6
Helga E.7 months ago · 1 review

Alles in Ordnung. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Viktoria L.a year ago · 24 reviews

Essen immer wieder lecker. Sind immer gern da. Der neue Weißwein sollten sie nochmal überdenken. Der alte schmecke gut, der jetzige leider nicht.

"Excellent"
6/6
Viktoria L.a year ago · 24 reviews

Tolles gut bürgerliches Essen zum guten Preis. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Viktoria L.a year ago · 24 reviews

Wie immer, sehr lecker. Sind so gerne da. Der KüchenChef ist freundlich und zaubert immer gutes Essen auf den Tisch.

"Excellent"
6/6
Horst H.a year ago · 2 reviews

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Schönes. Ambiente

"Very good"
5/6
Stephan W.2 years ago · 4 reviews

Sehr urig, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Sehr nette Leute und schöner Außenbereich. Essen gut aber nicht überragend. insgesamt dennoch nett

"Very good"
5/6
Dirk H.2 years ago · 12 reviews

Spontane Reservierung 60 Minuten vorher. Lecker kaltes Kölsch, schöner Außenbereich und super Essen. Alles top. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Horst H.2 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker, freundliche aufmerksame Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre, gerne wieder

"Very good"
5/6
Wolfgang D.2 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre im Thekenraum. Sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist ebenfalls auf gutem Niveau. Hier darf man es sich in jedem Fall in entspannter Umgebung gut gehen lassen.

"Very good"
5/6
Barbara L.3 years ago · 11 reviews

Super lecker und sehr gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Anja H.4 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, große Portionen. Man kann sehr schön draußen sitzen.

"Good"
4/6
Jennifer K.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, die Bedienung sehr nett. Mir fiel jedoch dann zuhause ein, dass wir gar kein Kontaktformular ausfüllen mussten. Das ist doch immer noch Pflicht, oder? Letztlich ist nur mein Name über die Reservierung bekannt, aber mehr nicht.

"Very good"
5/6
Joachim M.4 years ago · 1 review

Sehr gut schmeckendes Essen, Hauptgericht und Nachspeise. Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Jan-Dirk K.4 years ago · 2 reviews

Die Sitzkissen im Aussenberiech sind "ein wenig dünn". Bei 80 kg muss man schon am Nachbartisch das Sitzkissen ausleihen:-) Dank Corona aber kein Problem!

"Excellent"
6/6
Bernd S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, wir gehen sehr gerne in die Alte Schmiede und können dieses Restaurant nur empfehlen! Wir treffen uns dort oft mit Freunden und wurden noch nie enttäuscht!

"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Preis- Leistungsverhältnis gut, Portionen ausreichend groß - alle satt und zufrieden.

"Very good"
5/6
Serina H.4 years ago · 1 review

netter und aufmerksamer Service, leckeres Schnitzel, frischer Salat mit leckerer Soße, was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Salira R.4 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens. Gemütlich im Kaminzimmer, Essen fantastisch und Service super nett.

"Excellent"
6/6
Svetlana H.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut organisiert, gut geschmeckt. Immer wieder Empfehlungswert.

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, alles i.O. Nicht außergewöhnlich Gutes Preis- Leistungsverhältnis Passt

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 12 reviews

das Essen war gut und das Servicepersonal - der junge Mann - freundlich