Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Alte Schmiede Lövenich
Alte Schmiede Lövenich Reviews

Alte Schmiede Lövenich

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Alte Schmiede Lövenich in Lindenthal, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Alte Schmiede Lövenich (92)

Read what people think about Alte Schmiede Lövenich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Schmiede Lövenich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Schmiede Lövenich and book a table with confidence!

5.2/6

92 reviews

5.2/6

92 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
531
412
36
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Georg T.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Kellner hätte bezüglich der Getränkeversorgung am Tisch etwas aufmerksamer sein können. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Willi L.5 years ago · 1 review

unser reservierungswunsch für ein tisch im kaminzimmer konnte nicht erfüllt werden.wir mussten leider an einem anderen für uns nicht attraktiven tisch platz nehmen,was nicht zu unserer zufriedenheit war.

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service, gutes, reichhaltiges Essen mit guter Auswahl, angenehme Atmosphäre, leider sind einige Plätze im Winter kühl und etwas zugig. Die Parkplatzsituation ist schwierig.

"Very good"
5/6
Birgit E.5 years ago · 1 review

Der Besuch in der alten Schmiede war sehr nett die Bedingungen waren freundlichen und zuvorkommenden Das Essen war reichlich und sehr sehr lecker ein Lob an den koch

"Good"
4/6
Conny K.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, dafür hatten wir etwas Sorge, trocken zu laufen. Nach dem ersten Kölsch kam nix mehr. Personal ist leider nicht so aufmerksam.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Speisen, Ambiente, Bedienung , alles ok. Auf die Toilette darf man nicht gehen. Es stinkt, Seifenspender total verdreckt, Papiereimer funktioniert nicht, unmöglich. Hier muß etwas getan werden, schade um das schöne Lokal!!!!!!!!!!!

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und einer pfiffigen Bedienung. Gerne wieder. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Querbeet alles is dabei.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen und Ambiente gut, große Auswahl für Fleischesser, sehr wenig für Vegetarier. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig, aber offensichtlich im Bau. Die Stimmungsmusik (Schlager wie Helene Fischer) ist Geschmackssache, passt zur Kölner Frohnatur. Wir hatten insgesamt einen schönen und unterhaltsamen Abend. Preis-Leistung stimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Seit meinem letzten Besuch ist das Restaurant meines Erachtens ein wenig heruntergekommen. Essen war soweit ok, Schnitzel waren wahrscheinlich frittiert und nicht gebraten. Alles in Allem meinerseits Durchschnitt und nicht mehr das In-Lokal vergangener Jahre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Essen kam trotz vollen Lokal zügig und war gut. Die Portionen ausreichend. Der Beilagensalat könnte ein besseres Dressing vertragen. Empfehlenswertes Lokal/Kneipe.

"Excellent"
6/6
Bettina B.6 years ago · 4 reviews

Umfangreiche und abwechslungsreiche Karte, gute Qualität des Essens, netter und schneller Service - wir sind jedes Mal zufrieden. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse sitzen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und der Service freundlich und aufmerksam. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man von den Rauchern draußen drinnen nichts gerochen hätte. Das war leider nicht gut gelöst.