Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen
Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen Reviews

Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen

German, Gourmet, Contemporary

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen in Rheinbach, Rheinbach
Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen (70)

Read what people think about Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen and book a table with confidence!

5.6/6

70 reviews

5.6/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
647
520
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Frank J.4 years ago · 2 reviews

Die - bisher gewohnte - "Geschmacksraffinesse" (Aromatik) - hat diesmal leider gefehlt. Schwächen auch im Service; zwar freundlich, aber eher "ungelenk" und keine, bzw. wenige Fachkenntnisse auch beim Wein. Restaurantleiterin erfahren, kam aber bei uns nur einmal zum Einsatz. Relativ laute "Hintergrundmusik". Schade; bisher hat uns das Restaurant und die Küchenleistung immer begeistert. Aber vielleicht warś nur mal ein "schlechter Tag".

"Average"
3/6
susanne s.4 years ago · 1 review

Wir waren etwas enttäuscht, wir waren due einzigen Gäste, Corona hat seine Wirkung gezeigt. Suppe war ok, Salat etwas fad, musste nachgesalzen werden.... die bretonischen Sardinen erwiesen sich als Ölsardinen aus der Dose, zwar nett präsentiert aber das sollte auf der Karte ersichtlich sein, nicht jeder mag Dosenfisch. Dafür 14Euro fanden wir overpriced. Die vegetarische Variante "Crespelle" waren lecker, allerdings als Beilage wieder der fad angemachte Salat. Der Kabeljau war gut, Beilagen für unseren Geschmack etwas knapp bemessen. Immerhin 26Euro... hier war die Präsentation auch nicht so optimal, würde eine andere Tellerart dafür schöner finden, das ist allerdings Geschmacksache. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich sowie zuvorkommend. Nach dieser Erfahrung werden wir das Restaurant wohl nicht wieder aufsuchen.

"Very good"
5/6
Alexander H.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, eine Mischung aus Moderne und rustikal. Sehr gelungen. Speisen haben eine tolle Qualität. Mehr Qualität als Quantität. Wir kommen def. wieder.

"Very good"
5/6
Judith H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist sehr einladend gestaltet.

"Excellent"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 review

Wir waren mit drei Personen zum Mittagessen an einem Dienstag bei Anna Seibert. Alles war frisch und sehr lecker zubereitet. Der Service war sehr freundlich und perfekt.

"Very good"
5/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Waren sehr zufrieden, tolles Ambiente, netter Service, sehr leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Michaela B.4 years ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend mit einem vorzüglichen Vier-Gänge-Menue und sehr schöner Weinbegleitung!

"Good"
4/6
Michael K.4 years ago · 6 reviews

Sehr schöner Abend. Gutes Essen. Bei der Weinbegleitung ist noch etwas Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Lothar M.4 years ago · 1 review

Das Dreigangmenü ist absolut empfehlenswert. Eine sehr schöne und ideenreiche Küche.

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr gelungenes Valentintags Menü .... sehr lecker 😋 👍🏻

"Excellent"
6/6
Olga B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr entspannter Abend, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Wir haben nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Antje S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen,Schönes Ambiente,freundlicher Service Preis/Leistung stimmt für mich Ich würde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 15 reviews

Wir waren zum Mittagstisch hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

"Very good"
5/6
Franziska W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und gemütliche Atmosphäre, wir kommen gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Margit T.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche mit überwiegend regionalen, jahreszeitlich abgestimmten Speisen. Modernes, ungezwungenes gemütliches Ambiente mit sehr freundlichem Service. Preis/Leistungsverhältnis stimmig. Ich werde das Restaurant noch häufiger mit Freunden / Familie besuchen und weiterempfehlen! Kleiner Tipp für die Küche: die Speisen könnten für meinen Geschmack ein wenig heißer sein. Dennoch 100% zufrieden.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 3 reviews

Aufmerksamer Service, feines und trotzdem gemütliches Ambiente, schöne Karte und gute Kombinationen

"Excellent"
6/6
Lydia v.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war wieder ausgezeichnet, ebenso der Service!!! Einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr

"Excellent"
6/6
Marion P.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Wein und das Lunch-Menü waren sehr lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Jakob D.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes und ruhiges Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine F.4 years ago · 1 review

Ich war heute zum ersten Mal bei Ihnen! Es war alles in allem ein toller und v.a. leckerer Aufenthalt. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Viele Grüße

"Very good"
5/6
conni b.4 years ago · 3 reviews

immer wieder gerne, hatten einen ganz tollen Abend mit netten freunden

"Excellent"
6/6
Lydia v.4 years ago · 5 reviews

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Macht weiter so 👍

"Excellent"
6/6
Uwe K.4 years ago · 1 review

Die Speisen hätten etwas wärmer sein können. Dennoch ist ein weiterer Besuch des Restaurants geplant.

"Very good"
5/6
Carolin D.4 years ago · 1 review

Wir waren mit unserem Besuch sehen zufrieden. Tolles Essen, aufmerksames Personal, schöne Location.

"Very good"
5/6
Ulrike W.4 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, leckeres und auch optisch ansprechendes Essen und nette Bedienung! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Norbert E.4 years ago · 1 review

Tolle Küche zu fairen Preisen. Wir waren alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Heinz B.4 years ago · 1 review

Top nur zu Leute, lasst euch überraschen. Es lohnt sich!!!

"Very good"
5/6
Vanessa A.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Dessert heute leider nicht so gut wie das letzte mal.

"Excellent"
6/6
Michelle G.4 years ago · 1 review

Wir hatten ein sehr leckeres 3 Gängemenü an dem wir wirklich nichts auszusetzen hatten - regionales, hochklassiges Essen!

"Excellent"
6/6
Mary S.4 years ago · 23 reviews

Es war ein sehr schöner Besuch im Restaurant Anna Seibert. Die Atmosphäre super schön, da gemütlich, aber doch modern. Der Chef war persönlich im Service und das Essen war toll. Preis-Leistung ist mittags nur zu empfehlen und warten muss man auch nicht lange. Wir kommen gerne wieder!