Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Asador
Restaurant Asador Reviews

Restaurant Asador

Steak, Argentinian, BBQ, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Asador in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Asador (530)

Read what people think about Restaurant Asador. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Asador before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Asador and book a table with confidence!

5.3/6

530 reviews

5.3/6

530 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6301
5141
446
324
211
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabrina R.4 years ago · 1 review

Wir haben uns auch über Bewertungen für dieses Lokal entschieden da wir Steakliebhaber sind und immer wenn wir uns auf Städtereisen befinden verschiedene Steakhäuser besuchen. Und ich muss sagen das war mit Abstand das beste / zarteste Fleisch was wir je gegessen haben. Der Gargrad war perfekt und das Fleisch ist einfach nur so auf der Zunge zergangen. FILET MIGNON und das Filet TXTXOGITXU welches ein ganz besonderes und etwas einen gehobener Preis hat waren einfach perfekt und jeder Cent hat sich gelohnt. Vorspeisen, Beilagen, Wein war alles sehr stimmig ebenfalls zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Ganz klare Empfehlung. Beim nächsten Berlin Besuch sehen wir uns sicher wieder. Danke für dieses Fleischerlebnis.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Excellent service, delicious food (especially the chorizo and the burrata salad) and a fun atmosphere!

"Excellent"
6/6
Gunnar K.4 years ago · 1 review

Lecker, freundlich, Preiswert. Mehr kann und muss man dazu nicht sagen.

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und geduldige Bedienung, alle Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Die Rib Eye Steaks waren hervorragend, Garstufen wurden genau getroffen. Alle Beilagen waren einwandfrei und lecker. Nicht unsere erste sehr positive Erfahrung in diesem Restaurant, wir kommen gerne hierher, weil es sehr gut schmeckt und immer wieder eine entspannte Atmosphäre ist, in der man genießen aber auch sich unterhalten kann. Nicht so laut und hektisch wie in Franchise-Restaurants, aber auch keine vornehme Stille.

"Excellent"
6/6
Eran E.4 years ago · 2 reviews

great food, amazin service very recomended place for a dinner

"Excellent"
6/6
Holger W.4 years ago · 1 review

Es gab kein Grund zur Beanstandung. Wir kommen gerne wieder.Es gab kein Grund zur Beanstandung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Leon L.4 years ago · 1 review

Amazing dinner and super friendly service. The steak and burrata mozzarella salad where fantastic. Would recommend for sure!

"Excellent"
6/6
Marc R.4 years ago · 1 review

Top Qualität, sehr freundlich, gutes Preis- Leistungsverhältnis, kurze Wartezeit, 😊

"Excellent"
6/6
Nicolas S.4 years ago · 1 review

Wonderful dinner, very friendly and cozy atmosphere. Definitely will remember this evening. Food was delicious.

"Excellent"
6/6
Andre L.4 years ago · 1 review

Einfach perfektes Fleisch und super nette Bedienung. Gehe save noch mal hin.

"Excellent"
6/6
Marie Z.4 years ago · 1 review

Sehr gut, sehr ruhig und sehr lecker für uns !

"Very good"
5/6
Franka W.4 years ago · 1 review

Super netter Service, sehr leckeres Essen, super schönes Ambiente, sehr zentral!

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 2 reviews

Bestes Steakhouse mit einem exzellenten Service, den man sonst suchen muss!

"Excellent"
6/6
Stefanie R.4 years ago · 1 review

Super wie immer! Preis-Leistung top! Sehr zu empfehlen. Steaks richtig gut.

"Very good"
5/6
David N.4 years ago · 1 review

Ich hoffe, die Maskenpflicht für die Kellner*innen entfällt bald wieder. Das schafft eine deutlich schönere Atmosphäre. Davon abgesehen war aber alles super!

"Excellent"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr sehr gutes Essen. Super Service. Die Onlinereservierung hat perfekt geklappt.

"Excellent"
6/6
Jonathan S.4 years ago · 1 review

Great Steak Restaurant! Atmosphere and service was tops! I highly recommend this establishment. My wife and I ate here our last night in Berlin and had a great experience. -Jon

"Average"
3/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Hatte der Preise wegen etwas mehr Geschmack erwartet.

"Very good"
5/6
Andreas L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und ein schönes Ambiente, was will man mehr.

"Good"
4/6
Christoph L.4 years ago · 1 review

In einem Restaurant in dem ich ca 30 € für ein Stück Fleisch bezahle möchte ich das Essen nicht über den Tisch gereicht bekommen. Ansonsten war das Steak nicht wirklich schlecht, aber es war schon mal besser, genau wie die Bedienung heute, die war schon aufmerksamer, wie z.B. die Kollegin für den Nebentisch.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Super essen. Mega freundlich. Große Portionen bei 1 a Qualität. Immer wieder gerne. Bitte macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Robert P.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut. Auch die Beanstandung wurde souverän gelöst. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea R.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nettes Personal!!! Super

"Very good"
5/6
Claus W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, die Fleischqualität ist hervorragend. Portionsgröße geht in Ordnung. Vorspeise ist nicht notwendig, um satt zu werden. Wein- und Bierpreise zivil, Wasser leider wie in vielen Restaurants völli g überteuert. Essen wurde nach kurzer Zeit serviert. Service ist nett und professionell.

"Excellent"
6/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Very friendly staff, excellent food and really good price compared to most in Berlin. Amazing steaks and cocktails, ended up visiting twice we enjoyed that much!

"Excellent"
6/6
Kristoffer C.4 years ago · 1 review

Perfect - The best steak in Berlin. Try the Filet Mignon.

"Excellent"
6/6
Anne R.4 years ago · 1 review

Super leckeres und hochwertiges Fleisch in einer tollen Atmosphäre. Lediglich die Ofenkartoffel hätte etwas mehr Pfiff vertragen 😊

"Excellent"
6/6
Uwe E.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Das Personal war sehr zuvorkommend und unheimlich nett. Das Essne war spitze. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ralf R.4 years ago · 1 review

Es war toll einfach lecker und tolle Bedienung und schönes Restaurant

"Very good"
5/6
Michaela P.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir werden gerne wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Alex B.4 years ago · 1 review

Très bon diner en famille. Seconde fois et toujours aussi bon. Viandes excellentes

"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Die Begrüßung war sehr freundlich, der Service und das Essen war top. Preis/Leistung für eine City wie Berlin genial.Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Werner K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Das Zeitfenster von 2 Stunden für einen über das Internet reservierten Tisch reicht für ein Abendessen aus. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jacob C.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend in Sachen Service war die Bedienung auch sehr gut!

"Excellent"
6/6
Yoav F.4 years ago · 1 review

The restaurant is using quality Ingredients in it's dishes. The steak arrived exactly in the level that I was ask for No doubt it would be a rememberable dinner

"Very good"
5/6
Gemma A.4 years ago · 1 review

Great food, big portions. The steak is really really good.

"Very good"
5/6
Stefanie F.4 years ago · 1 review

Wir hatten den Grillteller, einen sehr guten Weißwein und das Crème Brûllée als Nachspeise. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Gökler Ö.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wundervollen Abend zu zweit am Valentinstag. Das Steak und das restliche Essen waren exzellent. Darüber hinaus war die Bedienung hervorragend und stets freundlich trotz übervollem Restaurant. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Jonas G.4 years ago · 1 review

Hervorragend! Angenehmster Service und ruhigstes Ambiente, den ich jemals erlebt habe! Preis-Leistung Top und werde auf jedenfall nochmal dort essen gehen!

"Excellent"
6/6
Pietro C.4 years ago · 1 review

Sie waren sehr freundlich und das Essen war sehr lecker

......