Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Rezensionen

Restaurant Attila

International, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Attila in Tempelhof, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Attila (329)

Lies, was andere über Restaurant Attila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Attila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Attila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

329 Bewertungen

5.7/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6255
556
411
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Holger S.a day ago · 1 Bewertung

Es war wieder gut wie immer. Wir kommen gerne wieder..

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 days ago · 1 Bewertung

Wieder mal TOP, super Qualität der Speisen, schneller und sehr freundlicher Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole L.9 days ago · 1 Bewertung

Trotz einer Reservierung war unser Tisch nicht frei. Wir bekamen sehr schnell einen Tisch. Der Service war wie immer hervorragend und das Essen sehr lecker! Wir kommen wieder

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Maxi L.10 days ago · 1 Bewertung

Der Besuch an sich war in Ordnung nur das ich den Tisch wechseln musste, obwohl ich einen reserviert hatte Sonst war alles in Ordnung, die Speisen super lecker wie immer

Neu"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Alles frisch zubereitet, große Portionen zum satt werden. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuela V.19 days ago · 1 Bewertung

Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.20 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Gerichte sehr schmackhaft und perfekt, sogar die scharfen Zwiebeln hatten heute richtig ‚wumms‘ (worauf wir aber auch hingewiesen wurden 👍). Top Personal, freundlich, locker und professionell. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Mathias W.22 days ago · 1 Bewertung

Wir haben bei unserem ersten Besuch im Restaurant einen sehr angenehmen Abend bei ausgezeichnetem Essen verbracht. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Annett B.24 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super zufrieden. Essen schmeckt hervorragend und die Bedienung ist super. Wir kommen gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 Bewertung

Waren auf Grund einer Emfehlung dort und es hat sich wirklich gelohnt. Selten so ein aufmerksames, freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen erstklassig gut. Ich freue mich schon auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.a month ago · 1 Bewertung

Wie jeder Besuch im Attila war auch dieser wieder wunderbar. Service 1a. Essen sowieso.

"Hervorragend"
6/6
frank p.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schneller professioneller Service, gute Leistung. alles sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Astrid I.3 months ago · 20 Bewertungen

leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Es ist schon recht laut im Restaurant, aber man konnte sich dennoch unterhalten ohne sich groß anschreien zu müssen

"Sehr gut"
5/6
Manja G.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Essen und Service war super. Vielen Dank dafür

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 months ago · 1 Bewertung

Eine klare Empfehlung! Sehr gute, reichhaltige Speisekarte, sehr schneller, freundlicher und professioneller Service, super leckeres Essen - das Ganze noch zu fairen Preisen. Was will man mehr!?

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.4 months ago · 1 Bewertung

Zum Heiligabend einen Tisch bestellt, nett empfangen und hervorragendes Speiseerlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Gerald B.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher persönlicher Service und sehr leckere Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Heike R.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super nette Bedienung und das Essen wurde super schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Agieszka S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, Bedienung sehr freundlich . Kleiner Abzug wegen kleinen Tische . Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Begrüßung ist immer wieder einmalig gut: Man glaubt, dass man gestern erst da gewesen wäre und bereits zur "Familie" gehört.

"Sehr gut"
5/6
Bertram H.7 months ago · 1 Bewertung

Trotz vieler Gästen und bestellungen war das Personal freundlich und die Speisen gut und lecker

"Gut"
4/6
Nin N.7 months ago · 15 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Atmosphäre draußen ist ok, drinnen ist es dann schon besser..das nächste mal.

"Gut"
4/6
Iris K.a year ago · 120 Bewertungen

gutes Essen mit nettem und zuvor kommendem Personal - sehr bemüht

"Hervorragend"
6/6
Petrovic Z.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer sehr gut, und lecker, Bedienung nett, freundlich, und sehr schnell, Einziger was uns nicht gefallen hat, es ist immer sehr Laut, aber insgesamt sehr gut,und wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Die Atmosphäre im Resturant liegt irgendwo zwischen zeitgemäß, unaufdringlich und entspannt. Der Service war wirklich zuvorkommend und rücksichtsvoll. Und die Speisen waren schlicht und einfach.

"Sehr gut"
5/6
Büttner J.2 years ago · 3 Bewertungen

super Essen , alles ohne Probleme abgelaufen, sehr gut besuchtes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr gute Qualität und freundlicher Service! Gerne wieder! 😉

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.3 years ago · 17 Bewertungen

Alles gut wie immer, die Portionen sind etwas kleiner geworden.

"Hervorragend"
6/6
Helena S.3 years ago · 2 Bewertungen

Endlich wieder bei unserem Lieblingsrestaurant essen gewesen. Alles nach Vorschrift. Alles wunderbar. Wiedermal ein wunderbares Erlebnis gewesen. Chef super nett, Kollegen auch toll. Immer wieder gern

"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

es gibt dort gutes Essen und wir wurden freundlich bedient

"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Es ist ein gutes Restaurant , wo man sehr lecker essen kann

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.4 years ago · 17 Bewertungen

Erstklassig wie immer. Das Restaurant feiert dieses Jahr sein 40- jähriges Jubiläum.

"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

ein gutes Restaurant im alten Charme, aber man kann sehr schmackhafte Gerichte dort essen

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Da ich öffter Gast im Restaurant Attila bin, kann ich nur schwärmen und anderen Menschen den Tip geben, dort hin zu gehen. Habe gleich für den 26.09.2020 für 18 Personen bestellt. Alles Super!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer nettes und höfliches Personal, sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen und angemessene Preise. Immer wieder gerne hier.

"Gut"
4/6
Dirk R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein uriges, leicht verstecktes Grill-Restaurant, mit typischen Speisen zu guten Preisen und einem zuvorkommenden, sowie schnellen Service.

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckt super und die Kellner sind super drauf .

"Hervorragend"
6/6
Jana M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder. 😀

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.4 years ago · 74 Bewertungen

Es war so wie wir es gewöhnt sind! Erstklassiges Essen , mit frischen knackigen Salat und zarten auf den Punkt gebratenen Fleisch! Auf der Terasse sitzt man sehr schön!

...