Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Reviews

Restaurant Bellucci

Italian, Seafood, Pizza, International

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Bellucci (377)

Read what people think about Restaurant Bellucci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bellucci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bellucci and book a table with confidence!

5.5/6

377 reviews

5.5/6

377 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6252
579
425
310
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Cornelia L.3 years ago · 1 review

Und wieder ein perfekter Abend mit einem großartigen Service & für uns, der mit Abstand beste "Italiener" Berlins... !

"Excellent"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 reviews

Es war wie immer einfach super klasse und alles hat gestimmt vom Service über das Essen bis zum Ambiente und das beste wie immer der Chef ist immer da

"Excellent"
6/6
Timo S.3 years ago · 1 review

Great experience, good food & cool staff. We'll come again! Thanks.

"Excellent"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 reviews

Es ist und war immer ein Genuss hier her zu kommen

"Excellent"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 reviews

Es war nach langer Zeit der erste Besuch hier endlich erste Lockerung wegen Corona da musste man hierher kommen wie immer leckeres Essen und der Chef selbst ist immer da. Bester Italiener überhaupt

"Excellent"
6/6
Laura G.3 years ago · 2 reviews

Fantastisches Essen, chices Ambiente, sehr freundlicher und fabelhafter Service. Hier gibt es absolut keine Kritikpunkte. Preis Leistung ist definitiv passend. Ein wundervolles italienisches Restaurant!

"Good"
4/6
Rainer J.3 years ago · 1 review

Essen und Personal sehr gut ! Laute wummernde Musik stört .

"Very good"
5/6
Jürgen F.4 years ago · 5 reviews

Angenehmer Service. Optische Hingucker .Köstliche Küche . Wieder hin !

"Very good"
5/6
Keith S.4 years ago · 5 reviews

the food and service was great. I will be returning soon

"Very good"
5/6
Robert G.4 years ago · 1 review

Alles war om ordnung. Sich die Bedienung war ganz super

"Excellent"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 reviews

Versteckt und doch zentral. Einfach und doch jedes Mal großartig.

"Awful"
1/6
Andrea L.4 years ago · 1 review

Essen hat nicht geschmeckt. Preis Leistung passt nicht. Schade dafür

"Excellent"
6/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, hervorragender Wein, gutes Personal. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Steffen B.4 years ago · 1 review

Great service, wonderful wine, fantastic food. Will be back. Thanks.

"Excellent"
6/6
Lukasz Z.4 years ago · 1 review

Super Service und fabelhaftes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Timo L.4 years ago · 1 review

Super freundlicher und eleganter Service, hervorragende Speisen! Danke an das ganze Team

"Excellent"
6/6
Melanie G.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant! Super zentral gelegen, leckeres Essen und nette Kellner

"Very good"
5/6
Shynez N.4 years ago · 1 review

Personnel très aimable. Et cuisine top. Super c’était. Merci. J

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 11 reviews

Es war wie immer perfekt und der Chef war auch wieder da einfach super

"Excellent"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 review

Bester Italiener in Berlin. Freundlich, tolles Preus Leistungs Verhältnis und super lecker!

"Good"
4/6
Ingrid S.4 years ago · 1 review

Die Restaurants sollten generell aufhören, die Pommes frites in der soße zu servieren. Die werden dann weich und schmecken nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Eberhard W.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang - super Service vom Aperitif über die Pasta zum Hauptgang und Dessert ein Traum - perfekter Abend gerne wieder

"Very good"
5/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Toller Service! Sehr leckere Trüffel Nudeln aus dem Parmesanlaib! Schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Super Essen und super Service. Wir waren am nächsten Tag wieder da. Wieder super.

"Good"
4/6
Peter-U. M.4 years ago · 1 review

Getränkepreise schon hohes Niveau. Gibt andere Lunch Restaurants z. B. La Giaconda Olivaer Platz wo es uns besser gefallen hat.

"Very good"
5/6
Frank D.4 years ago · 1 review

Rundum angenehmer Abend. Service nicht bis ins letzte Detail ausgelebt. Gläser standen auf der falschen Seite und Ausgehoben wurde nicht richtig. Aber das sind spitzfindige Details für Experten.

"Very good"
5/6
Celine K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und schöne Einrichtung vorhanden. Preise sind okay ist halt typisch fürn Ku’damm.

"Excellent"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 review

Wir (meine Frau und ich) haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Man ist bei jedem Mitarbeiter willkommen. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, wobei es nie an Professionalität mangelt.

"Excellent"
6/6
Dieter B.4 years ago · 4 reviews

Nach Aufhebung des Lockdown nach der Corona-Krise waren wir das 2. Mal im Bellucci - dieses Mal mit Kunden. Wie immer wurden wir sehr herzlich begrüßt und an unseren Tisch geführt. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, das Essen war phantastisch. Unsere Kunden (das erste Mal im Bellucci) ließen sich beim Abschied auch gleich eine Visitenkarte mitgeben - sie werden sicher (ebenso wie wir) gern wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Dennis S.4 years ago · 1 review

Das Dinning Menü war echt sehr lecker und wir waren sehr gesättigt. Preis Leistung war auch gut. Ich weiß jetzt schon das ich nochmal dahin gehe.

"Excellent"
6/6
Sigita B.4 years ago · 1 review

It was great experience! I asked to organise something nice as my partner was celebrating his birthday. They decorated the table with rose petals . Nice food, reasonable price, nice atmosphere. Lovely job!

"Excellent"
6/6
Fiona P.4 years ago · 1 review

Wir haben im Rahmen unserer Berlin Reise meinen 50. Geburtstag hier gefeiert. Alles war perfekt, sehr schönes Lokal mit dezenter Musik im Hintergrund. Das Personal war aufmerksam, das Essen sehr lecker. Vielen Dank 😊

"Excellent"
6/6
Phyllis L.4 years ago · 1 review

The help staff was attentive and friendly. The food was spectacular.

"Very good"
5/6
Bernd S.4 years ago · 1 review

Sehr seriöser Empfang. Auf alle Wünsche eingefangen. Sehr aufmerksamer Service! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Uwe E.4 years ago · 1 review

Super nette und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gern. Essen hervorragend. Danke

"Excellent"
6/6
WillI K.4 years ago · 7 reviews

Der Service und die Speisen waren toll, wie in Italien. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Janic N.4 years ago · 1 review

Alles perfekt nichts zu bemängeln kurz gewartet und perfektes Essen, gerne jederzeit wieder👍🏽

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 7 reviews

Hervorragende, hochwertige italienische Küche und sehr netter und aufmerksamer Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Dieter B.4 years ago · 4 reviews

Für mich eines der besten Restaurants in Berlin - das Essen ist immer wieder phantastisch (gerade gab es eine neue Speisekarte) die Weine sind köstlich und die Bedienung ist aufmerksam und sehr, sehr nett...

"Average"
3/6
Volker S.4 years ago · 1 review

Mehr Schein als Sein. Aperol Spritz war schwach, vor allem für den Preis. Lammcarree war entgegen meinem Wunsch nicht medium, sondern mehr oder weniger well-done. Lachs mit schwarzen Nudeln war auch zu durchgegart. Die entsprechenden Infos an Kellner wurden aber lediglich zur Kenntnis genommen, weiter geschah nichts. Man hätte irgendeine Art von Kompensation erwarten dürfen. Servicepersonal trug nur sporadisch Maske