Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Reviews

Restaurant Bellucci

Italian, Seafood, Pizza, International

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Bellucci (375)

Read what people think about Restaurant Bellucci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bellucci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bellucci and book a table with confidence!

5.5/6

375 reviews

5.5/6

375 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6251
578
425
310
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eren A.5 years ago · 1 review

War super lecker und Personal ist super nett. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
David F.5 years ago · 4 reviews

Typical Italian with very tasty food and sympatic service personal

"Very good"
5/6
Christiane H.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, nettes und professionelles Personal und super leckeres Essen großartig dargeboten. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Guido T.5 years ago · 1 review

Gehobene Preise aber gerechtfertigt. Essen sehr gut Service super und Mann fühlt sich gut aufgehoben .

"Very good"
5/6
David H.5 years ago · 1 review

Delicious, authentic Italian food. Very busy on a Monday evening, but service was still prompt.

"Excellent"
6/6
Marco G.5 years ago · 1 review

Absolut prima. Leckeres Essen vor dem Marathon. Top klasse super

"Excellent"
6/6
Gene Z.5 years ago · 1 review

Excellent food, great wine, nice service, reasonable price in the center of Berlin

"Excellent"
6/6
Carsten A.5 years ago · 1 review

einfach nur empfehlenswert super essen super Service super Atmosphäre top Preis Leistung

"Excellent"
6/6
Ronald H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit einem exzellenten Service, gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Iza B.5 years ago · 136 reviews

Überraschend gut. Irgendwie haben wir nicht so viel erwartet und es war wirklich super lecker, sehr schöne Terrasse und toller Service.

"Very good"
5/6
Maximilian K.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alex J.5 years ago · 1 review

Good food. Friendly staff. Good atmosphere. Would recommend for couples and families.

"Good"
4/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeiten, nette Kellner, leider Gambas um 22:30 Uhr bereits aus, nach Reklamation wg. der Garstufe des Filetsteaks wurde relativ schnell ein neues gebracht.

"Very good"
5/6
Claudia E.5 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, nettes Personal und super leckeres Essen! Nicht zum letzten Mal Gast!

"Very good"
5/6
Mona H.5 years ago · 5 reviews

Wir kommen wieder! Leckeres Essen, freundlicher Service, tolle Auswahl an Weinen. Der Chef ist persönlich vor Ort, der Laden läuft - echt super! Perfekt für Paare geeignet.

"Excellent"
6/6
Philipp M.5 years ago · 1 review

Sehr exzellentes Essen Sehr nette kompetente Kellner Etwas gehobenes Lokal

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Ausgesprochen lecker! Sowohl Vor-, Haupt,- als auch Nachspeise waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter runden das Bild vollständig ab, sehr zuvorkommender und überaus freundlicher Service! Vielen Dank

"Awful"
1/6
Sarah L.5 years ago · 1 review

Selten so einen schlechten Service erlebt ! Einen Besuch kann man sich einfach sparen ! 1 h auf das Essen gewartet und 40 min auf die Rechnung. Weitere Getränkewünsche wurden schlicht weg ignoriert ! Nie wieder !

"Excellent"
6/6
Philip N.5 years ago · 1 review

Grandioses essen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Anmerkung: Die Qualität sollte sich auch bis zur Toilette durchziehen - regelmäßiger nachschauen.

"Excellent"
6/6
Hannah L.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal und super leckeres Essen, kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Went to eat with a great friend and we enjoyed a fantastic dinner along with some wine. I was recommended by the owner to order a Entrecôte Steak. It was a good choice....Thanks for the amazing evening!!

"Excellent"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 review

Rund um glücklich! Kommen sehr gerne wieder. Echt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Dieter B.5 years ago · 4 reviews

Obwohl wir nicht in Berlin wohnen, sondern aus dem Umland kommen, gehen wir immer wieder gerne in das Bellucci. Die Bedienung hebt sich durch eine nicht alltägliche Herzlichkeit ab, das Essen (egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) ist phantastisch und es gibt einen tollen ROSÉ - Wein auf der Karte...

"Excellent"
6/6
Vivien K.5 years ago · 1 review

Es blieben keine Wünsche offen, das Essen war perfekt ebenso der ausgezeichnete Service

"Excellent"
6/6
Tico K.5 years ago · 1 review

Super Service sehr freundliches Personal essen anstandslos und ein echt tolles Ambiente 👍🏻

"Not good "
2/6
dimitri s.5 years ago · 4 reviews

Wir, damit meine ich meine Frau und mich waren am Freitag im Bellucci essen. Wir waren das zweite und vor allem auch letzte Mal in diesem Restaurant essen. Wir haben reserviert und wurden nach ca. 3 Minuten Wartezeit an einen kleinen Tisch gebracht, anschließend haben wir Getränke und Essen bestellt, das auch alles recht schnell gekommen ist. Das Essen war für den Preis nicht besonders und wir hatten den Eindruck, dass im Vergleich zum ersten Mal an der Qualität der benutzten Produkte gespart wurde. Das Restaurant füllte sich am Abend immer mehr, unter anderem war eine Geburtstagsfeier mit ca. 20 Leuten die Kellner waren nun maßlos überfordert. Wir haben eine halbe Stunde gewartet, um den Nachtisch zu bestellen, 2 Küchen mit Eis, die eine Portion kam nach ca. 10 Minuten an die 2 Portion nach einer halben Stunde warten gar nicht mehr, auch ein Kellner der mal fragt, ob man noch was trinken möchte usw. kam gar nicht erst auf uns zu. Erst als wir einen Kellner holten mit Fingerzeig und lauter Stimme könnten wir auf das Problem aufmerksam machen, anstatt das Problem anzunehmen und zu versuchen es den Gesten gerecht zu machen kam nur die Ausrede —> sorry der Kellner ist neu. Daraufhin habe ich nach der Rechnung verlangt die nach ca. 10 weiteren Minuten kam, selbstverständlich habe ich für diesen Service kein Trinkgeld gegeben was dem Kellner erkennbar sauer gemacht hat, da er sich auch beim Abschied nicht mal die Mühe gemacht hat sich zu entschuldigen. Alles in allen für den Preis ein sehr lachhaftes Restaurant und ein unterirdischer Service der bei mehr als 3 Leuten maßlos überfordert ist.

"Excellent"
6/6
Julian G.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr weiter zu empfehlen - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jochen J.5 years ago · 1 review

Ein ideales Restaurant nach einer schönen Sightseeing-Tour oder einem Shopping-Erlebnis in Berlin. Sehr freundliche Bedienung und tolle Fischgerichte genossen.

"Excellent"
6/6
Laura L.5 years ago · 20 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung, am Anfang haben mir zum Brot und den Oliven ein kleiner Teller gefehlt, aber sonst gab es nichts auszusetzen!

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 11 reviews

Der Chef ist immer da finde ich top nur alles war top

"Good"
4/6
claus peter l.5 years ago · 1 review

Nice Good tabel outside. Good artmosphare outside and not much noice

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Ambiente und eine toller Service. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Fabian L.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, auch wenn es alles andere als günstig ist - dafür extrem lecker :)

"Excellent"
6/6
Dorthe A.5 years ago · 1 review

Best restaurant in Berlin! We keep comming back and are so happy to have this place as our favorite.

"Excellent"
6/6
Dieter B.5 years ago · 4 reviews

Neben der Qualität der Speisen und des netten Ambientes (vor allem im Sommer, wenn alle Frontbereiche durchgehend geöffnet sind) und der sympathischen Freundlichkeit der Ober und des Geschäftsführers kommen wir trotz eines weiten Weges (wir wohnen außerhalb Berlins) immer wieder gern ins BELLUCCI...

"Very good"
5/6
Katrin G.5 years ago · 1 review

Delicious Food, authentic Italian Restaurant, beautiful Ambiente, Great Service. A Place to be

"Excellent"
6/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Really excellent Italian Food in a cosy atmosphere! Thumbs up

"Excellent"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Alles gepasst 👍👍👍 Beim nächsten Besuch in Berlin sind wir wieder bei euch 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit super freundlichem, professionellem Personal. Man fühlt sich sehr willkommen...

"Excellent"
6/6
Niti B.5 years ago · 1 review

Vom Empfang bis zum abschied top service und top essen

......